j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2014 Ist die fünfte das mit den Damen in den Metal Fässern? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Januar 2014 Sherlock S03E01 ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2014 Sherlock S03E01 ist da schau grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) MMn eine der besten Folgen überhaupt. Pine Barrens. Wenn's dich interessiert, was David Chase bzw. die Schauspieler dazu sagen, dann lies dir den Wikipedia-Artikel zur Folge durch: http://en.wikipedia.org/wiki/Pine_Barrens_(The_Sopranos) Die Folge war eh sehr geil, deswegen is sie mir auch in Erinnerung geblieben. Bin auch Grad am SopranOs schauen find die Serie einfach genial manchmal gibt's zwar Phasen wo es bisl Zach ist aber es passiert eigentlich immer irgendwas wo du dir denkst wow! Das mit Ralphi war schon lustig aber wart mal ab kommt noch was ziemlich Überraschendes in Staffel 5. wo ich richtig geschockt war wirst dann sicher wissen was ich gemeint hab Ok, dann freu ich mich schon. Hab jetzt in den letzten ~ 10 Tagen S03 und S04 angesehen, heut gehts mit der 5er weiter. Es is für mich eine gut inszenierte Geschichte zu einem interessantem Thema, die "Genialität", die Überraschung wie in anderen Serien(BB, Dexter, Person of Interest, Lost,..) fehlt mir bisher. Gestern beim S04 Finale hab ich wieder auf ein fettes Ende oder sogar einen Cliffhanger gewartet.. und nix war. 72 Minuten lang hams rumgschissen, ob's den Carmine töten und im Endeffekt is es erst nicht passiert. Mir kommts vor, als ob das Ganze auf ein fettes Ende hinausläuft(was ja beim Titel der letzten Folge nahe liegt). Aber es könnten doch auch bei den Staffelfinalfolgen ein zwischenzeitlicher Endcharakter integriert sein.. is aber leider nicht so. bearbeitet 2. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) sherlock muss mir die folge noch öfter anschauen, hab nicht alles verstanden, aber die dramaturgie und der humor (unglaublich, wie die macher das in einklang bringen) sind wieder genial. auch wenn die ersten 5 min. mich kurz schockiert haben. siehe spoiler. das war schon ein heftiger wtf-moment, wie man am anfang sieht, wie moriartys leiche einfach sherlocks gesicht aufgesetzt wird, sherlock sich zu molly in den raum schwingt und sie küsst. hat kurz gewaltig an meinem weltbild gerüttelt. bearbeitet 2. Januar 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Januar 2014 Sherlock is back Grandiose Folge, ich habe mich 90 Minuten lang köstlich amüsiert, was Cumberbatch und Freeman da wieder leisten ist schon ziemlich unverschämt. Rat wäre also mal abgehakt, jetzt kommt noch Wedding (wessen weiß man ja jetzt auch schon) und Bow, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2014 okay, s2 von dexter hat mich voll in ihren bann gezogen. es ist fast 3 uhr und anstatt schon lange zu schlafen schaue ich jetzt die -wwi- 7. oder 8. folge en-suite, das staffelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2014 Was ich zu Sherlock noch sagen wollte, die Explosion war ziemlich gut gemacht, was haben die bitte für ein Budget? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Januar 2014 Ich werde demnächst mit einer neuen Serie beginnen. Im Moment schwanke ich zwischen Sherlock und Person of I. Gibt es eine klare Empfehlung, ist also eine deutlich besser? Ich habe ja lieber Drama Serien die gerne komplex sein dürfen. Also am besten hat mir in letzter Zeit boardwalk Empire gefallen. Dann Homeland und generell die Sopranos, the wire und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2014 Was ich zu Sherlock noch sagen wollte, die Explosion war ziemlich gut gemacht, was haben die bitte für ein Budget? Bestimmt ein sehr niedriges, wenn sie so einen Cast haben und extra bloß 3 Episoden pro Staffel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Januar 2014 Ich werde demnächst mit einer neuen Serie beginnen. Im Moment schwanke ich zwischen Sherlock und Person of I. Gibt es eine klare Empfehlung, ist also eine deutlich besser? Ich habe ja lieber Drama Serien die gerne komplex sein dürfen. Also am besten hat mir in letzter Zeit boardwalk Empire gefallen. Dann Homeland und generell die Sopranos, the wire und Co. Zu Sherlock kann ich wenig bis kaum was sagen aber Person of Interest war für mich einfach spitze!! Gute Story, Charaktere passen sehr gut zusammen, wird nicht fad. Pro Folge ein kleiner Fall, die Hauptstory verliert nie an Spannung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Januar 2014 Aufgrund der relativ überschaubaren Menge an Sherlock-Folgen bietet sich die Serie als Wochenende-Zeitvertreib an. Es wird fernsehtechnisch wohl eins der besten aller Zeiten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Januar 2014 Was ich zu Sherlock noch sagen wollte, die Explosion war ziemlich gut gemacht!!!! saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Januar 2014 Was ich zu Sherlock noch sagen wollte, die Explosion war ziemlich gut gemacht, was haben die bitte für ein Budget? Stimmt, wenn man dagegen an die erste Staffel und die Szene mit dem Golem denkt. Oder das mit dem Hound, wo man schon gesehen hat dass es ev. doch etwas an Requisiten fehlt (Geld) fehlt, war die Explosion schon sehr geil. Btw: Gerade auf Wikipedia gesehen auf Deutsch spricht Mr. Son Goku den Sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. Januar 2014 Hab mir ein paar Folgen von Parks and Recreation und 30 Rock angesehen. Weiß nicht, welche davon ich weiter schauen sollte. Wirklich überzeugt hat mich noch keine der beiden. Ich werde demnächst mit einer neuen Serie beginnen. Im Moment schwanke ich zwischen Sherlock und Person of I. Gibt es eine klare Empfehlung, ist also eine deutlich besser? Ich habe ja lieber Drama Serien die gerne komplex sein dürfen. Also am besten hat mir in letzter Zeit boardwalk Empire gefallen. Dann Homeland und generell die Sopranos, the wire und Co. Wieso nicht Mad Men? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts