Recommended Posts

Ministry of Sound

Schaut noch jemand Revenge? S03 läuft seit paar Wochen in den USA!

Ich glaub S02 lief bereits im ORF?

Vielleicht mit Fortdauer immer mehr "Schnulze" aber dennoch irgendwie fesselnd wann, wie, ob die Wahrheit ihren Weg an die Öffentlichkeit findet!

Ja, Sonntag lief die neuste Folge in den USA. Ich finds interessant. Will halt auch wissen wie es ausgeht und wer aller ihr Geheimnis erfährt. Vor allem auch wie es mit den Graysons zu Ende geht. Die ersten 30 sec, der jetztigen Staffel, reichen schon um bei die Staffel zu Ende zu schauen. Danach soll es aber aus sein, viel mehr Stoff könnens ja garnicht sich noch aus den Fingern saugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ja, Sonntag lief die neuste Folge in den USA. Ich finds interessant. Will halt auch wissen wie es ausgeht und wer aller ihr Geheimnis erfährt. Vor allem auch wie es mit den Graysons zu Ende geht. Die ersten 30 sec, der jetztigen Staffel, reichen schon um bei die Staffel zu Ende zu schauen. Danach soll es aber aus sein, viel mehr Stoff könnens ja garnicht sich noch aus den Fingern saugen.

Um ehrlich zu sein habe ich durch die lange Pause zwischen S02 und S03 schon fast vergessen was der letzte Stand der Dinge war! :feier:4

4. Staffel wäre dadurch eine zu viel mMn!

Jetzt bin aber wieder drinnen! Wo schaut ihr euch eigentlich brandneue Serien an? Oder ladet ihr runter? Am liebsten wäre mir englische Audio inkl. deutschen Untertitel....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern auch die ersten Folgen von "The Office" gesehen und das war einfach so lustig! :D Das bleibt hoffentlich so stark.

Wow man kann kaum aufhören zu schauen! Die ganzen unpassenden Witze... :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Hab gestern auch die ersten Folgen von "The Office" gesehen und das war einfach so lustig! :D Das bleibt hoffentlich so stark.

Wow man kann kaum aufhören zu schauen! Die ganzen unpassenden Witze... :laugh:

Wenn du den amerikanischen Ableger der Serie meinst, dann kann ich dich beruhigen: The Office lebt vom Wortwitz und dem gelegentlichen Tritt ins Fettnäpfchen der Protagonisten. Wer mit dem "Frat Pack" Humor etwas anfangen kann, wird Steve Carell in dieser Serie lieben.

The Office (UK) fand ich dagegen eher mau, was vor allem daran liegt dass ich Ricky Gervais für keinen guten Seriendarsteller halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Sodale, Boardwalk Empire S2 wird spätestens am Dienstag zu Ende geschaut. Atm bei Folge 3 erst, aber hat mich wieder in den Bann gezogen. Jimmy ♥ Margarete ♥

Wir sind fast gleich weit, bin glaub ich bei S02E05. Richtig in den Bann gezogen wurde ich noch nicht, Richard im Wald war aber sehr leiwand. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den amerikanischen Ableger der Serie meinst, dann kann ich dich beruhigen: The Office lebt vom Wortwitz und dem gelegentlichen Tritt ins Fettnäpfchen der Protagonisten. Wer mit dem "Frat Pack" Humor etwas anfangen kann, wird Steve Carell in dieser Serie lieben.

The Office (UK) fand ich dagegen eher mau, was vor allem daran liegt dass ich Ricky Gervais für keinen guten Seriendarsteller halte.

Jep, eh die US-Version! Echt ziemlich lustig. :D

Wir sind fast gleich weit, bin glaub ich bei S02E05. Richtig in den Bann gezogen wurde ich noch nicht, Richard im Wald war aber sehr leiwand. :super:

Sodale, Boardwalk Empire S2 wird spätestens am Dienstag zu Ende geschaut. Atm bei Folge 3 erst, aber hat mich wieder in den Bann gezogen. Jimmy ♥ Margarete ♥

Yes!!! Weiterschauen! :clap: Also bei der zweiten Staffel war ich mir lange noch unsicher, ob ich weiterschauen wollte. Wenn Ihr die Staffel aber beendet und nicht mehr weiter schauen wollt, werde ich es nicht nachvollziehen können. Die dritte Staffel ist dann einfach so ein Wahnsinn!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jep, eh die US-Version! Echt ziemlich lustig. :D

Yes!!! Weiterschauen! :clap: Also bei der zweiten Staffel war ich mir lange noch unsicher, ob ich weiterschauen wollte. Wenn Ihr die Staffel aber beendet und nicht mehr weiter schauen wollt, werde ich es nicht nachvollziehen können. Die dritte Staffel ist dann einfach so ein Wahnsinn!

Also ich bin nach der Dritten Folge schon überzeugt dass ich weiterschaue, sollts so weitergehen. Fand eher dass sich die 1. Staffel etwas gezaht hat, und die 2. nimmt da schneller Fahrt auf, vorallem find ich die ganzen Charaktäre sehr intressant :)

Bin gespannt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag