Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

arrow ist mMn nicht zu ertragen, habe es 4 oder 5 folgen lang ausprobiert. wer über 20 ist, sollte nicht reingucken, wer gute dialoge und eine ordentliche story will, sollte nicht reingucken. ist aus meiner sicht einfach nur grauenhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ok danke. weitere erfahrungen, anyone?

Ja.

Fands für 4-5 Folgen zum nebenbei schaun ganz OK (zumindest falls du währenddessen was zu tun hast, hehehe), ansonsten wie der ernesto schon sagt, ziemlicher Schwachsinn. Eher für Jugendliche, die schönen Menschen bei belanglosen Dingen zusehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

House of Cards.

Keine Ahnung ob's hier jemand schaut, in Europa jedenfalls noch beinahe gänzlich "unentdeckt"

Wird aber wohl nimmer lange dauern, top top top.

Die Serie ist top, ja. Ob sie aber in Europa einschlagen wird, bin ich mir nicht so sicher. Ist halt doch ziemlich USA-spezifisch die ganze Thematik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Fands für 4-5 Folgen zum nebenbei schaun ganz OK (zumindest falls du währenddessen was zu tun hast, hehehe), ansonsten wie der ernesto schon sagt, ziemlicher Schwachsinn. Eher für Jugendliche, die schönen Menschen bei belanglosen Dingen zusehen wollen.

danke, werd mir vl mal eine oder 2 folgen anschaun u. dann entscheiden ob ich mir eine ganze staffel geb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Serie ist top, ja. Ob sie aber in Europa einschlagen wird, bin ich mir nicht so sicher. Ist halt doch ziemlich USA-spezifisch die ganze Thematik.

Welches Publikum man bei uns anspricht ist eher die Frage. Ich kenne viele 30+ die sich die Serie sehr gern ansehen.

Ich schliesse jetzt erstmal The West Wing ab, dann hab ich hier wohl einen perfekten Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schau ich wohl weiter :)

Werdet Ihr zwei nicht bereuen! Die neueste Folge wieder mit Margaret und Luciano! Eigentlich schaue ich im Moment keine andere Serie. Skins oder The Office sehe ich mir mal an.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werdet Ihr zwei nicht bereuen! Die neueste Folge wieder mit Margaret und Luciano! Eigentlich schaue ich im Moment keine andere Serie. Skins oder The Office sehe ich mir mal an.

Modern Family schon versucht?

Bin gerade dabei die bisherigen Staffeln nachzuschauen, ich finds großartig. Ist halt kein Drama sondern eher die lustige Schiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gestern bei ATV eine Vorschau von "Arrow" gesehen - looks good.

Kann da schon jemand was dazu sagen?

Mit Abstand der größte Rotz seit Xena und Hercules (und über die beiden konnte man wenigstens lachen) imo.

kA welche Zielgruppe das ansprechen soll...da tuts mir um den Strom leid!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag