Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hole auch gerade Arrested Development nach. Bin gerade in der 1. Season und ich bin schwer begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hole auch gerade Arrested Development nach. Bin gerade in der 1. Season und ich bin schwer begeistert! Ich beneide dich. Hab wohl mittlerweile 3 oder 4 mal die 3 Staffeln durch und gestern mit Season 4 angefangen (2 Folgen) - Trotz meiner absolut laecherlich hohen Erwartungen bin ich nicht wirklich enttaeuscht bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) edit: da mir gerade langweilig ist, wehe arrested development ist nicht gut ich fordere mehr minuten für die grosse ( und sehr scharfe) khaleesi und ihre drachen bei GoT! edit2: oz in vernünftiger quali auch gefunden, wer suchet der... bearbeitet 29. Mai 2013 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Mai 2013 Khaleesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Mai 2013 Khaleesi die grosse kahleesi, mutter der drachen ist die rechtmässige herrscherin der sieben königslande! da gibts keine zweite meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. Mai 2013 die grosse kahleesi, mutter der drachen ist die rechtmässige herrscherin der sieben königslande! da gibts keine zweite meinung Wenn du wüsstest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 Gamestar stellt jetzt täglich die neuen Serien von den diversen Sendern zusammen, einige interessante dabei: CBS: http://www.gamestar.de/specials/spiele/3012666/neue_tv_serien_highlights_aus_den_usa_die_upfronts.html FOX: http://www.gamestar.de/specials/spiele/3012529/neue_tv_serien_highlights_aus_den_usa_die_upfronts.html ABC: http://www.gamestar.de/specials/spiele/3012610/neue_tv_serien_highlights_aus_den_usa_die_upfronts.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2013 Bei dem Vater wundert mich nicht, dass der Barney so geworden ist wie er is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2013 welcher vater, welcher barney? @ neue serien: the crazy ones: robin williams, und writer&(co-) producer david e. kelley = i'm sold ... kanns kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Mai 2013 welcher vater, welcher barney? Ich nehme an er schaut grad die Dexter Staffel mit John Lithgow, der auch Barney's Vater in HIMYM spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Mai 2013 welcher vater, welcher barney? Dexter S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2013 welcher vater, welcher barney? @ neue serien: the crazy ones: robin williams, und writer&(co-) producer david e. kelley = i'm sold ... kanns kaum erwarten! lustig, grad die hat mich überhaupt nicht angesprochen. von den sitcoms fand ich "the goldbergs" eigentlich am interessantesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2013 ich find robin williams super und david e kelley (ally mc beal, boston legal) noch superererer. zumindest die ersten paar folgen will ich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Mai 2013 ich bin mit GoT fertig. jetzt warten... und dann gaaanz lange warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Mai 2013 ich bin mit GoT fertig. jetzt warten... und dann gaaanz lange warten... Lesen statt warten. Zahlt sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts