Recommended Posts

The Ugly Creepies

suits s2-finale hat mir einerseits daugt, aber andererseits...

dass er ihr es gesagt hat war ein großer, großer fehler. die haben sich noch nicht einmal gscheit ausgezogen gehabt, hab ich mir schon dacht: oh gott, oh nein, neineneineinein...

Naja, wenn er es ihr nicht gesagt hätte, wäre es gar nicht zum Ausziehen gekommen. Frauen lieben Drama, und Rachel scheint besonders emotional zu sein, also..... one-nil to Mike :) Nachdem bekanntlich Jessica sein "Geheimnis" kennt, glaub ich auch nicht dass ihm Rachel irgendwie schaden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Naja, wenn er es ihr nicht gesagt hätte, wäre es gar nicht zum Ausziehen gekommen. Frauen lieben Drama, und Rachel scheint besonders emotional zu sein, also..... one-nil to Mike :) Nachdem bekanntlich Jessica sein "Geheimnis" kennt, glaub ich auch nicht dass ihm Rachel irgendwie schaden kann...

ich wollt sie aber nie ausgezogen sehen dafür. das geheimnis wäre eines gewesen, das man wirklich mit ins grab nimmt. ob es ihm schadet, wird man spätestens sehen, wenn

- mike mit einer anderen rumhurt

- jess ihm seinen erfolg neidig ist

- jess selbst versucht, wie er, ohne law degree als anwalt zu arbeiten

ich befürchte da für s3 unnötiges drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

MMn war es schon lange überfällig, dass Mike Rachel alles beichtet. Ist keine, die ihm daraus einen Strick drehen wird. Hingegen geht es mir ordentlich auf den Sack, wie sich die Beziehung von Harvey und Mike entwickelt hat. Jessica ist ebenfalls eine intrigante Drecksau und ich hoffe, dass Mike und Harvey das Unternehmen verlassen. Mike dermaßen zu erpressen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gibts hier auch ein paar, die sich "House of Cards" mit Kevin Spacey ansehen? :ears:

Hab damit begonnen, momentan aber wieder auf die Seite gelegt, weil Person of Interest spannender ist.

MMn war es schon lange überfällig, dass Mike Rachel alles beichtet. Ist keine, die ihm daraus einen Strick drehen wird. Hingegen geht es mir ordentlich auf den Sack, wie sich die Beziehung von Harvey und Mike entwickelt hat. Jessica ist ebenfalls eine intrigante Drecksau und ich hoffe, dass Mike und Harvey das Unternehmen verlassen. Mike dermaßen zu erpressen geht gar nicht.

Ich verstehe ja nicht warum der Mike auf die Drohung von Jessica eingestiegen ist. Das Risiko für sie wäre ja viel zu hoch gewesen für sie. Denke auch das Mike und Harvey wohl das Unternehmen verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts hier auch ein paar, die sich "House of Cards" mit Kevin Spacey ansehen? :ears:

ja sicher, hab aber erst die erste folge gesehen, die anderen bisjetzt "zusammengespart". scheint ne nette hochglanzserie zu sein mit bekannten schauspielern und reichlich budget. thamtisch scheints in die richtung "the boss" oder "secret state" zu gehen. ist sicher eine gute serie. netflix will damit hbo angreifen, mal sehen obs gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja, sky atlantic hd sei Dank. Fand die Folge von letzter Woche sehr gut, Kevin Spacey spielt seine Rolle sehr gut :yes:

Was haltet Ihr von House of Lies? Hab gerade so viele Sachen wo ich im Rückstand bin + neue Serien, dass ich ga rnicht mehr weiß, was zuerst :-p 2 Staffel Rückstand bei californication und anscheinend ist die aktuelle ja sehr vielversprechend...

Suits gerade für mich entdeckt - hier wäre ja season 2 auf englisch, oder bis mitte April warten auf FOX, Person of Interest Season 2 gäbe es noch, bald kommt wieder GOT usw usw

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Von Season 6 meinst du nehm ich an oder?

Jo, wurde die wieder irgendwo geleaked? Aber eh Wurscht, umso besser, wenn ich gleich 2 Folgen sehen kann. Muss ich halt dann 2 Wochen auf die nächste warten. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jo, wurde die wieder irgendwo geleaked? Aber eh Wurscht, umso besser, wenn ich gleich 2 Folgen sehen kann. Muss ich halt dann 2 Wochen auf die nächste warten. :D

Ich hab ja von Staffel 5 geschrieben :D

Schau auf Deutsch und da kommen morgen glaub ich die ketzten Zwei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag