Recommended Posts

same shit - different day.

handelt jeder zweite film von hot-button-topics wie zusammenleben der kultur? - nein. - du liegst also falsch.

des weiteren, wenn "vermutlich" "jeder zweite film" "aus dem verkehrgezogen werden" müsste, was wäre der schaden daran?

außerdem lasse ich mir von dir nicht das recht absprechen meine kritik zu der serie im speziellen oder unterhaltungsindustrie im allgemeinen auszudrücken, ganz gleich als wie, fälschlicherweise, irrelevant du das findest.

du redest dich da grad in was rein und kommst wohl von allein nimmer raus. als sympathischster asb user helfe ich dir, in dem ich dir rate, die diskussion zu beenden, da es bisserl schwachsinnig ist. schluss damit, weiter mit serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

du redest dich da grad in was rein und kommst wohl von allein nimmer raus.

meinst du "eine diskussion mit ernesto anfangen"? das hab ich schon öfters. und überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich für meinen teil halte es für nicht sinnvoll, in einer zeit, in der das zusammenspiel zwischen islam und der westlichen welt, zu den heikelsten themen unserer gesellschaft zählt, mit abgestumpften stereotypen in der massenmedienlandschaft aufzutreten.

Naja, aber in der Serie . Die amerikanischen Politker sind kompromisslose Arschgeigen, ebenso der ein oder andere CIA-Agent. Dazu ist eine der Hauptfiguren ein Ami, der zum Islam konvertiert, zum Terroristen mutiert. Und dennoch ist es möglich sich in seine Gefühlslage zu versetzen.

Da finde ich es relativ egal ob die Stimmung in Afghanistan (oder was wars?) authentisch ist, oder nicht. Kann sowieso niemand von uns beurteilen.

Genauso könnte man in Walking Dead eine Verherrlichung von Schusswaffen hineinterpretieren, wenn ich den 12jährigen einen Head-Shot nach dem anderen machen sehe. In den USA auch immer wieder ein heikles Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

so s2-finale geschaut. unterm strich gefällt mir die zweite staffel besser als die erste, der "boom"-effekt im finale war aber nicht wirklich überraschend, nachdem es ~1h lang auf ein happy-ending zusteuerte und man im hinterkopf ja schon weiß "hey, es kommt eine 3. staffel, da darf es kein happy end geben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Österreich? :finger:

Nichtmal knapp.

Österreich ist ein Kloster voller 90 jähriger Nonnen kurz vorm Tod gegen das was dort oben gezeigt wird.

Auch Deutschland kann da nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Engländer habens schon drauf was das angeht. Leider hab ichs nicht so mit dem Unterschichten Dialekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtmal knapp.

Österreich ist ein Kloster voller 90 jähriger Nonnen kurz vorm Tod gegen das was dort oben gezeigt wird.

Auch Deutschland kann da nicht mithalten.

Naja.... Wie man es nimmt.... Die Deutschen gehen schon SEHR! SEHR! weit und lassen jeglichen Anstand und jegliche Moral vermissen. Vor allem Sat 1. Wobei ob das für dich unter den Begriff "Unterschichtenfernsehen" fällt, weiß Ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber Sat 1 zieht Personen, die entweder an einer geistigen Störung leiden (oder zumindest sichtliche Defizite haben) zur belustigung der Fernsehzuseher vor die Kamera und nennt das "schwer Verliebt".

Also bei moralischer Gleichgültigkeit macht den Deutschen so schnell keiner was vor.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meinst du "eine diskussion mit ernesto anfangen"? das hab ich schon öfters. und überlebt.

gottseidank hats noch jeder überleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Kurze Frage, gibts eigentlich irgendein Land das tieferes Unterschichtenfernsehn produziert als UK? (Geordie Shore / The Valley)

was ist the valley? ähnlich wie die shore geschcihten? Jersey shore (usa) war schon tief. Ist Geordie noch tiefer?

Das Englisch der Leute ist schwer verständlich aus der Newcastle area

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ist the valley? ähnlich wie die shore geschcihten? Jersey shore (usa) war schon tief. Ist Geordie noch tiefer?

Das Englisch der Leute ist schwer verständlich aus der Newcastle area

Noch tiefer und aus Wales. Geordie Shore ist um Welten tiefer als Jersey Shore. Und mit dem Dialekt geht's, bisschen ungewohnt aber man gewöhnt sich dran wenn man mit Englisch generell gut klarkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag