j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2012 Gerade die erste Episode Homeland gesehen, da werd ich auf jeden Fall weiterschauen, sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. September 2012 Gerade die erste Episode Homeland gesehen, da werd ich auf jeden Fall weiterschauen, sehr spannend. Großartige Serie und vor allem großartige schauspielerische Leistungen von Damian Lewis und Claire Danes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2012 heute die letzte staffel von friends fertig angesehen und ich komm nicht umher in den kanon mit einzustimmen, dass es eine der besten serien ist, die ich jemals gesehen habe. zwar gabs im cast keine einzelerscheinung wie einen barney stinson oder sheldon cooper, dafür aber den ausgeglichensten den ich jemals gesehen hatte. da hat über die 10 seasons verteilt jeder seine hammer szenen und lines gehabt, bisserl romantisch war's natürlich auch, am ende ist dann wirklich ende und es ist richtig schade, als man die kamera ein letztes mal durch's leere apartment fährt. ps: die serie bot auch noch in s9 u. 10 gags auf einem niveau, da kann sich himym noch so einiges abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2012 Friends ist am Comedy Sektor einsame Spitze. Da kommt auch nicht die Frage auf, warum denn noch eine Staffel. Himym dauert jetzt schon gut zwei Staffeln zu lang, TAAHM ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. September 2012 Friends ist am Comedy Sektor einsame Spitze. Da kommt auch nicht die Frage auf, warum denn noch eine Staffel. Himym dauert jetzt schon gut zwei Staffeln zu lang, TAAHM ebenso. HIMYM lebt von Barney so wie TAAHM von Charlie gelebt hat Barney ist imo der einzige Char der Serie der Gags / Lines hat, die auf einem >14 Jahre Niveau sind und daher auch der einzige der mich immerhin zum schmunzeln bringt von dem Cast. Für mich eine mangels Konkurrenz einfach gnadenlos überhypte Comedy-Sendung, der sogar TBBT gefühlte Lichtjahre voraus ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2012 eigentlich find ich grad barneys humor eher <14, der humor vom rest ist find ich viel subtiler, vor allem der von ted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. September 2012 eigentlich find ich grad barneys humor eher <14, der humor vom rest ist find ich viel subtiler, vor allem der von ted. So gesehen (oder vielleicht auch durch die deutsche Synchro) magst du da schon recht haben, allerdings hat er nicht diesen Hochglanz-Ami-SitCom Humor der imo sämtlichen anderen Charakteren aus jeder Pore trieft! Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker eben! Ted für mich neben Marshall mitunter das unlustigste was die Serie zu bieten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. September 2012 stimme jaydizzle zu. barney is mehr so in-your-face humor, ted oft viel subtiler, zumindest war das früher oft so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2012 Gibts eigentlich eine Seite wo man Subs für eine gesamte Staffel oder so bekommt in Container-Files? Früher habe ich die immer einzeln geladen, aber das ist auch sehr mühsam wenn eine Serie mehr Staffeln hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Würd mich auch interessieren. Auf opensubtitles gibt es das bei einzelnen Staffeln, aber eben viel zu selten. Wenigstens kann ich dort mit Tabs recht schnell ein paar Subs laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 26. September 2012 Einfach "Serie X Season Y Subtitles" googeln? So bin ich eigentlich immer auf Ordner mit Untertitel für ganze Staffeln gekommen. Oft auf diesen beiden Seiten: http://www.tvsubtitles.net und http://www.podnapisi.net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Danke @Don Quichotte wollte gerade die selbe Seite posten (tvsubtitles.net). Die scheint echt gut zu sein. EDIT: Dann steht meinem schauen auf Englisch + Untertiteln ja nichts mehr im Wege bearbeitet 26. September 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2012 Schaust du es mit Englischen oder deutschen Untertitlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2012 Englischen will ja mein Englisch aufpimpen Wenn ich mit Deutschen schauen würde, dann würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit nur ablesen und hätte nix von der Serie hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2012 Die ersten 5 Homeland Episoden gesehen. Diese Serie ist ein Meisterwerk. Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie sie nach dem aktuellen Handlungsstrang (der sich ja jetzt immer weiter zuspitzt), weitergehen soll. Der jetzige Stoff füllt vielleicht maximal 2x12 Episoden. Mehr aber keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts