Recommended Posts

Hear me Roar

Gerade die erste Episode Homeland gesehen, da werd ich auf jeden Fall weiterschauen, sehr spannend.

Großartige Serie und vor allem großartige schauspielerische Leistungen von Damian Lewis und Claire Danes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

heute die letzte staffel von friends fertig angesehen und ich komm nicht umher in den kanon mit einzustimmen, dass es eine der besten serien ist, die ich jemals gesehen habe. zwar gabs im cast keine einzelerscheinung wie einen barney stinson oder sheldon cooper, dafür aber den ausgeglichensten den ich jemals gesehen hatte. da hat über die 10 seasons verteilt jeder seine hammer szenen und lines gehabt, bisserl romantisch war's natürlich auch, am ende ist dann wirklich ende und es ist richtig schade, als man die kamera ein letztes mal durch's leere apartment fährt.

ps: die serie bot auch noch in s9 u. 10 gags auf einem niveau, da kann sich himym noch so einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Friends ist am Comedy Sektor einsame Spitze. Da kommt auch nicht die Frage auf, warum denn noch eine Staffel.

Himym dauert jetzt schon gut zwei Staffeln zu lang, TAAHM ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Friends ist am Comedy Sektor einsame Spitze. Da kommt auch nicht die Frage auf, warum denn noch eine Staffel.

Himym dauert jetzt schon gut zwei Staffeln zu lang, TAAHM ebenso.

HIMYM lebt von Barney so wie TAAHM von Charlie gelebt hat

Barney ist imo der einzige Char der Serie der Gags / Lines hat, die auf einem >14 Jahre Niveau sind und daher auch der einzige der mich immerhin zum schmunzeln bringt von dem Cast.

Für mich eine mangels Konkurrenz einfach gnadenlos überhypte Comedy-Sendung, der sogar TBBT gefühlte Lichtjahre voraus ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

eigentlich find ich grad barneys humor eher <14, der humor vom rest ist find ich viel subtiler, vor allem der von ted.

So gesehen (oder vielleicht auch durch die deutsche Synchro) magst du da schon recht haben, allerdings hat er nicht diesen Hochglanz-Ami-SitCom Humor der imo sämtlichen anderen Charakteren aus jeder Pore trieft!

Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker eben!

Ted für mich neben Marshall mitunter das unlustigste was die Serie zu bieten hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich eine Seite wo man Subs für eine gesamte Staffel oder so bekommt in Container-Files? Früher habe ich die immer einzeln geladen, aber das ist auch sehr mühsam wenn eine Serie mehr Staffeln hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Würd mich auch interessieren. Auf opensubtitles gibt es das bei einzelnen Staffeln, aber eben viel zu selten. Wenigstens kann ich dort mit Tabs recht schnell ein paar Subs laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke @Don Quichotte wollte gerade die selbe Seite posten (tvsubtitles.net). Die scheint echt gut zu sein.

EDIT: Dann steht meinem schauen auf Englisch + Untertiteln ja nichts mehr im Wege :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die ersten 5 Homeland Episoden gesehen. Diese Serie ist ein Meisterwerk.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie sie nach dem aktuellen Handlungsstrang (der sich ja jetzt immer weiter zuspitzt), weitergehen soll. Der jetzige Stoff füllt vielleicht maximal 2x12 Episoden. Mehr aber keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag