cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 Mir wurde heute "Shameless" empfohlen. Werd wohl demnächst mal reinsehen... Klingt jedenfalls sehr schräg, ich bin gespannt. Sehr, sehr geil! - bin ich von der ersten Folge an schwer hängen geblieben! Hab ich leider auch schon durch und die nächste Staffel lässt auf sich warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2012 Sehr, sehr geil! - bin ich von der ersten Folge an schwer hängen geblieben! Hab ich leider auch schon durch und die nächste Staffel lässt auf sich warten! +1 Immernoch meine persönliche Lieblingsserie im Jahre 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Grad mit "Die Sopranos" angefangen.. mal sehen ob die Serie mir taugt. Erste Folge sagt noch nicht viel aus.. ich geb ihr eine Chance. bearbeitet 31. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2012 die sopranos werden nicht umsonst als eine der genialsten serien überhaupt immer wieder aufgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2012 I know, deshalb schau ichs mir auch an Hoffe, dass der Funke gleich überspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Suits OMG. Wirklcih starke Folge E06 Rachel: Attitude is a pose. Harold: Oh yeah, like striking an attitude. Whatever, I do that all the time. Beste Szene in der Folge bearbeitet 31. Juli 2012 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Anger Management S01E02 Najo, besser als TAAHM ab S04 und HIMYM ab S06 aber mehr als ein paar Schmunzler waren hier nicht dabei. Ausserdem zeigt es mir wiedermal, ich sollte noch mehr in Englisch sehen. Die quatschen mir teilweise echt zu schnell (vor allem die (...) in S02) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. August 2012 Grad mit "Die Sopranos" angefangen.. mal sehen ob die Serie mir taugt. Erste Folge sagt noch nicht viel aus.. ich geb ihr eine Chance. Bei mir hats etwas mehr als die Hälfte der ersten Staffel gedauert, aber danach gabs kein entkommen mehr! Imo wirklich mitunter das Beste was ich in Serienform gesehen hab! Anger Management S01E02 Najo, besser als TAAHM ab S04 und HIMYM ab S06 aber mehr als ein paar Schmunzler waren hier nicht dabei. Ausserdem zeigt es mir wiedermal, ich sollte noch mehr in Englisch sehen. Die quatschen mir teilweise echt zu schnell (vor allem die (...) in S02) Hab jetzt alle 6 geguckt - sind wie gesagt nicht die orgen Schenkelklopfer dabei, aber das liegt imo unter anderem auch daran, das der Rest der Cast so beschissen ist! Auf Serienjunkies haben sie geschrieben, dass bei den neuen Folgen jetzt sein Vater eine tragende Rolle spielen soll ... hoff das wertet die Serie etwas auf. Wär Schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 Von "The League" ist in nächster Zeit keine deuschte Übersetzung geplant oder? Und bitte kommt jetzt nicht mit der "In der OV ist alles 100000 besser" Nummer, ich weiß, aber ich sehe die Serien eben gern auf Deutsch.... Denke aber bei The League werd ich eine Ausnahme machen müssen, Fantasy Football ist in Europa nicht bekannt genug, als das sich eine Übersetzung lohnen würde (schätze ich mal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Nach welchen Kriterien sie Serien übersetzen und wo sie gesendet werden erschliesst sich mir noch nicht ganz. Wird auch etwas mit den Kosten für die Serie zu tun haben. Gibt aber sicher deutsche Untertitel und nach ein paar Folgen bist da drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Kann mir wer sagen, wann ungefähr die folgenden Serien mit den neuen Folgen im deutschsprachigem TV ausgestrahlt werden!? HIMYM, TAAAHM, The Mentalist und Sherlock. bearbeitet 1. August 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 TAAHM 28 August HIMYM wahrscheinlich gleich. Haben ja auch gleich angefangen Sherlock wird die dritte Staffel erst 2013 gedreht Mentalist leider keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2012 Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. August 2012 Schaut irgendwer von euch "Continuum"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 Wer von den Usern im ASB, die Six Feet Under schon gesehen haben, konnte den Charakter Brenda leiden? Ich bin schon mit der 4. Staffel fertig und habe nur mehr die 5. vor mir. Gut so schlimm, wie am Anfang ist es daweil nicht mehr, aber ich kann die einfach nich leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts