Recommended Posts

1911%

Mir wurde heute "Shameless" empfohlen. Werd wohl demnächst mal reinsehen... Klingt jedenfalls sehr schräg, ich bin gespannt.

Sehr, sehr geil! - bin ich von der ersten Folge an schwer hängen geblieben!

Hab ich leider auch schon durch und die nächste Staffel lässt auf sich warten! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr, sehr geil! - bin ich von der ersten Folge an schwer hängen geblieben!

Hab ich leider auch schon durch und die nächste Staffel lässt auf sich warten! :(

+1

Immernoch meine persönliche Lieblingsserie im Jahre 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Grad mit "Die Sopranos" angefangen.. mal sehen ob die Serie mir taugt. Erste Folge sagt noch nicht viel aus.. ich geb ihr eine Chance.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Suits :o OMG. Wirklcih starke Folge

E06

Rachel: Attitude is a pose.

Harold: Oh yeah, like striking an attitude. Whatever, I do that all the time.

Beste Szene in der Folge :lol:

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anger Management S01E02

Najo, besser als TAAHM ab S04 und HIMYM ab S06 aber mehr als ein paar Schmunzler waren hier nicht dabei. Ausserdem zeigt es mir wiedermal, ich sollte noch mehr in Englisch sehen. Die quatschen mir teilweise echt zu schnell (vor allem die (...) in S02)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Grad mit "Die Sopranos" angefangen.. mal sehen ob die Serie mir taugt. Erste Folge sagt noch nicht viel aus.. ich geb ihr eine Chance.

Bei mir hats etwas mehr als die Hälfte der ersten Staffel gedauert, aber danach gabs kein entkommen mehr!

Imo wirklich mitunter das Beste was ich in Serienform gesehen hab!

Anger Management S01E02

Najo, besser als TAAHM ab S04 und HIMYM ab S06 aber mehr als ein paar Schmunzler waren hier nicht dabei. Ausserdem zeigt es mir wiedermal, ich sollte noch mehr in Englisch sehen. Die quatschen mir teilweise echt zu schnell (vor allem die (...) in S02)

Hab jetzt alle 6 geguckt - sind wie gesagt nicht die orgen Schenkelklopfer dabei, aber das liegt imo unter anderem auch daran, das der Rest der Cast so beschissen ist! Auf Serienjunkies haben sie geschrieben, dass bei den neuen Folgen jetzt sein Vater eine tragende Rolle spielen soll ... hoff das wertet die Serie etwas auf.

Wär Schade drum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von "The League" ist in nächster Zeit keine deuschte Übersetzung geplant oder? Und bitte kommt jetzt nicht mit der "In der OV ist alles 100000 besser" Nummer, ich weiß, aber ich sehe die Serien eben gern auf Deutsch....

Denke aber bei The League werd ich eine Ausnahme machen müssen, Fantasy Football ist in Europa nicht bekannt genug, als das sich eine Übersetzung lohnen würde (schätze ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach welchen Kriterien sie Serien übersetzen und wo sie gesendet werden erschliesst sich mir noch nicht ganz. Wird auch etwas mit den Kosten für die Serie zu tun haben.

Gibt aber sicher deutsche Untertitel und nach ein paar Folgen bist da drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann mir wer sagen, wann ungefähr die folgenden Serien mit den neuen Folgen im deutschsprachigem TV ausgestrahlt werden!?

HIMYM, TAAAHM, The Mentalist und Sherlock.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TAAHM 28 August

HIMYM wahrscheinlich gleich. Haben ja auch gleich angefangen

Sherlock wird die dritte Staffel erst 2013 gedreht

Mentalist leider keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer von den Usern im ASB, die Six Feet Under schon gesehen haben, konnte den Charakter Brenda leiden? Ich bin schon mit der 4. Staffel fertig und habe nur mehr die 5. vor mir. Gut so schlimm, wie am Anfang ist es daweil nicht mehr, aber ich kann die einfach nich leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag