MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. April 2012 bin jetzt doch auf dexter zurzeit S03E5 fand die zweite staffel viel besser wie die erste und die dritte fängt gut an. sopranos und the wire werde ich mir wohl mal staffel1 geben, danke für die tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2012 THIS IS WAHNSINN! this is vor allem ohne spoilertag. gut, dass ich es schon gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 bin jetzt doch auf dexter zurzeit S03E5 fand die zweite staffel viel besser wie die erste und die dritte fängt gut an. Staffel 3 ist eigentlich die schwächste. Aber unbedingt durchbeißen, denn Staffel 4 ist dann die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Mai 2012 grad californication s03 finale geschaut, wohl die beste szene der ganzen serie bisher: http://www.youtube.com/watch?v=MeAw-ZiebdY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2012 auf gehts mit staffel 4 von breaking bad Was für eine serie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Mai 2012 Staffel 3 ist eigentlich die schwächste. Aber unbedingt durchbeißen, denn Staffel 4 ist dann die beste. staffel 4 ist schon ziemlich hart am schluss. war aber die beste hast recht - jetzt gleich mit staffel 5 weiterjunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2012 Passt ja gut rein: Californication S04 Klare Steigerung zu S03. Weniger WTF Momente, dafür bringt sie Hank perfekt zur Geltung. Zwei Tage für eine Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 7. Mai 2012 Bin gerade dabei, mir The Wire zu geben! Ihr habt ja kürzlich alle davon geschwärmt, die ersten 4 Folgen haben mich damals allerdings nicht wirklich überzeugt und ich hab's gelassen. Jetzt (pünktlich zur Lernzeit für die Matura ) hat's mich gepackt. Spielt wirklich in einer eigenen Liga, sher leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2012 supernatural jetzt bei s07; ich muss schon sagen ich hätte nicht gedacht, dass sich das SO gut entwickelt. teilweise bissl konfus, aber was da für ideen der schreiberlinge vorhanden sind - respekt. bei ein paar folgen (trickster ) hab ich mich gepisst vor lachen wie selten bei irgendeiner serie, die nicht auf humor aufbaut. ende s06 natürlich übles wtf, kommt beinahe an die fringe cliffhanger ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Gerade mit Dexter Staffel 5 fertig geworden... und zum Spoiler zusätzlich noch eine Warnung: Nicht ansehen, bevor man die Staffel nicht geschaut hat! Wirklich, lasst euch die Serie nicht verderben...! Ich muss sagen, nachdem Ende bin ich eigentlich enttäuscht! Es war wirklich GEIL. Die ganze Staffel war mit abstand die beste Staffel der ganzen Serie, noch besser als Staffel 4aber das Ende war unnötig in meinen Augen! Wirklich.....ich hab da auf etwas anderes gehofft, dass leider nicht kam..... Vor allem, glaubt man das den Autoren einfach nicht.... Lumen war gestern noch eine Killerin genauso wie Dexter und heute auf einmal, ist sie wieder ganz "brav" und es ist weg? Ich meine sorry aber.... Sie wäre DIE Chance für Dexter gewesen! Es wäre DIE Chance gewesen, eine Freundin für ihn aufzubauen, ähnlich wie man es mit Rita getan hat, die ihn und auch sein Leben kennt, die Chance kommt nicht so einfach wieder leider..... bearbeitet 7. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Greys Aantomy geht auch schon die Luft aus, bei der jetzigen Staffel merkt man wirklich dass den Machern die Ideen ausgegangen sind und man zwanghaft irgendwelche Themen, Handlungsstränge oder sonst was erfindet um auf die Zeit zu kommen (das komische Baseballspiel jetzt war ja einfach nur irgendwas ....) bearbeitet 7. Mai 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2012 Naja ist meistens so, wenn eine Serie zu lange läuft. Wenn der Darsteller von Derek auch wirklich ausgestiegen ist/austeigt in den neuen Staffel, kann man es dann glaube ich eh ganz vergessen. Obwohl ab und an trotzdem noch immer starke Folgen dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. Mai 2012 Greys Aantomy geht auch schon die Luft aus, bei der jetzigen Staffel merkt man wirklich dass den Machern die Ideen ausgegangen sind und man zwanghaft irgendwelche Themen, Handlungsstränge oder sonst was erfindet um auf die Zeit zu kommen (das komische Baseballspiel jetzt war ja einfach nur irgendwas ....) Dachte, das wär denen schon vor ein paar Jahren passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2012 Gerade mit Dexter Staffel 5 fertig geworden... Ich muss sagen, nachdem Ende bin ich eigentlich enttäuscht! Es war wirklich GEIL. Die ganze Staffel war mit abstand die beste Staffel der ganzen Serie, noch besser als Staffel 4aber das Ende war unnötig in meinen Augen! Wirklich.....ich hab da auf etwas anderes gehofft, dass leider nicht kam..... Vor allem, glaubt man das den Autoren einfach nicht.... Lumen war gestern noch eine Killerin genauso wie Dexter und heute auf einmal, ist sie wieder ganz "brav" und es ist weg? Ich meine sorry aber.... Sie wäre DIE Chance für Dexter gewesen! Es wäre DIE Chance gewesen, eine Freundin für ihn aufzubauen, ähnlich wie man es mit Rita getan hat, die ihn und auch sein Leben kennt, die Chance kommt nicht so einfach wieder leider..... Dann haben die Autoren ja alles erreicht. Ich bin fast gestorben bei der Szene. Für sie ist der Fall erledigt, sie hat ihre Vergangenheit damit hinter sich lassen können und es kommt die Moral wieder. Sie will ihn nicht verurteilen und kann als einzige verstehen, was er durchmacht, aber für sie ist der Fall erledigt und sie will von vorne anfangen. Das er die Größe hat und meint, in ihm ist genug Platz für beider Leid, war das beste, was die Serie zusammenbrachte. Mit ihr an seiner Seite wäre die Serie in eine klare Richtung gegangen und die wollte man sich offen lassen. Grandiose letzte Folge und die letzten Minuten ist Kilometer über der ganzen Serie zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Mai 2012 dexter spoiler: Dann haben die Autoren ja alles erreicht. Ich bin fast gestorben bei der Szene. Für sie ist der Fall erledigt, sie hat ihre Vergangenheit damit hinter sich lassen können und es kommt die Moral wieder. Sie will ihn nicht verurteilen und kann als einzige verstehen, was er durchmacht, aber für sie ist der Fall erledigt und sie will von vorne anfangen. Das er die Größe hat und meint, in ihm ist genug Platz für beider Leid, war das beste, was die Serie zusammenbrachte. Mit ihr an seiner Seite wäre die Serie in eine klare Richtung gegangen und die wollte man sich offen lassen. Grandiose letzte Folge und die letzten Minuten ist Kilometer über der ganzen Serie zu stellen. seh ich genau so Greys Aantomy geht auch schon die Luft aus, bei der jetzigen Staffel merkt man wirklich dass den Machern die Ideen ausgegangen sind und man zwanghaft irgendwelche Themen, Handlungsstränge oder sonst was erfindet um auf die Zeit zu kommen (das komische Baseballspiel jetzt war ja einfach nur irgendwas ....) greys anatomy? es gibt wirklich leute die sich das freiwillig anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts