Recommended Posts

ASB-Messias

Wennst mal in Staffel zwei bist bekommt die Aussage "Sex in the City für Männer" eine ganz neue Bedeutung ;)

Die ersten zwei Staffel habe ich binnen einer Woche verschlungen. Der Story ist aber nicht schwer zu folgen, da kann man ruhig pausieren.

Bei mir war es eher so, dass ich die erste Staffel verschlungen hab und mich durch die zweite eher gequält hab. Ich hab dann auch aufgehört, irgendwie hat die Serie komplett ihren Reiz für mich verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir war es eher so, dass ich die erste Staffel verschlungen hab und mich durch die zweite eher gequält hab. Ich hab dann auch aufgehört, irgendwie hat die Serie komplett ihren Reiz für mich verloren.

Bin auch noch nicht über die zweite drüber gekommen. Die zweite habe ich eigentlich irgendwie mitgenommen und bei der Hälfte hab ich mich nur noch gewundert. Wollts dann aber abschliessen und hoffen, dass sie die noch irgendwie die Kurve kriegen.

Soll aber wieder besser sein hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hab heute mal mit New Girl angefangen...gar nicht mal soo schlecht...aber so richtig umhaun tuts mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab heute mal mit New Girl angefangen...gar nicht mal soo schlecht...aber so richtig umhaun tuts mich nicht.

schau grad die erste episode, gefällt mir recht gut!

zooey :love:

so 2. auch scho fertig

You know what happens? Schmidt happens! *bitchslap* Thumb Ring, bitch!

:lol: hab mich halbert angschifft bei der szene

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Rescue me vor nen Monat angefangen und gestern von der letzten Staffel die letzten Folge auf deutsch gesehen momentan.. Na da binn ich gespannt wie es zuende geht.

Muss zugeben das mir Season 1 und 2 nicht so extrem gefielen aber es steigerte sich dann.

Als nächstes schaue ich wohl Heroes.. wobei The Big Bang Theory wäre auch mal leiwand zu sehen(noch nie gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da würde ich dir Heroes empfehlen, aber nur bis nach Season 2, der Rest ist Mist.

Die erste Staffel ist in sich recht schlüssig und die Handlung wirklich gut, dann gehts aber rapide bergab. Wennst zum Zirkus kommst, dreh ab, tu dir den Gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin jetzt bei Folge 6 der Sopranos und die Serie taugt ma. Bin gspannt was da noch alles kommt. Am meisten taugen ma irgendwie die Therapiesitzungen von ihm, vor allem wo

er sagt er liebt sie und dann gibt er ihr auch noch an Kuss.. war mir da gar nicht sicher ob er net scho wieder träumt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt bei Folge 6 der Sopranos und die Serie taugt ma. Bin gspannt was da noch alles kommt. Am meisten taugen ma irgendwie die Therapiesitzungen von ihm, vor allem wo

BIn aktuell Folge 11 und kann auch nicht klagen. Seine Aktionen sind für mich nicht immer schlüssig und sämtliche Frauen hätte ich schon ermordert, aber das wird sich schon noch legen.

BIslang aber noch kein Vergleich zu The Wire. Habe gewusst, die Serie macht mir alles danach kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

da würde ich dir Heroes empfehlen, aber nur bis nach Season 2, der Rest ist Mist.

Die erste Staffel ist in sich recht schlüssig und die Handlung wirklich gut, dann gehts aber rapide bergab. Wennst zum Zirkus kommst, dreh ab, tu dir den Gefallen

danke fürn Tipp. Werds aber wohl riskieren auch wenns ev. dauern könnte.

ahja Lie To Me muss ich auch mal testen.. soll ja bissl was von The Mentalist haben mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

BIn aktuell Folge 11 und kann auch nicht klagen. Seine Aktionen sind für mich nicht immer schlüssig und sämtliche Frauen hätte ich schon ermordert, aber das wird sich schon noch legen.

BIslang aber noch kein Vergleich zu The Wire. Habe gewusst, die Serie macht mir alles danach kaputt.

Ah cool dass noch wen gibt, der das aktuell schaut... Ich sag immer die Serie is so "oldschool"... daweil is die halt einfach schon älter *gggg*.

Ich finds leiwand, weil du sehr viele versch. Elemente dabei hast. Manchmal gehts mafiamäßig zu, in der nächsten Minuten sitzt er bei da Therapie und "heult" sich aus *gg*. Seine Mutter mag ich nicht und da Junior.. naja ich hoff Tony wird dann doch irgendwann Chef :D

The wire hab ich (noch) nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah cool dass noch wen gibt, der das aktuell schaut... Ich sag immer die Serie is so "oldschool"... daweil is die halt einfach schon älter *gggg*.

Ich finds leiwand, weil du sehr viele versch. Elemente dabei hast. Manchmal gehts mafiamäßig zu, in der nächsten Minuten sitzt er bei da Therapie und "heult" sich aus *gg*. Seine Mutter mag ich nicht und da Junior.. naja ich hoff Tony wird dann doch irgendwann Chef :D

The wire hab ich (noch) nicht gesehen.

Habe ich mir auch grad gedacht ;)

Mir gefällt der Stil der Serie. Habe es eh schon geschrieben, aber durch Breaking Bad bin ich erst wirklich aufmerksam auf so etwas geworden. Ich finde es sehr gut, dass eine Person wieder im Mittelpunkt steht und rundherum viele Einfluss auf die Geschichte habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab bislang viel gutes über Sopranos gehört... soltle ich auch mal antesten.

Gestern gabs übrigens Premiere von "Napoleon Dynamite". Hats's wer gesehen bzw. gibts schon Meinugnen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag