Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 "Why you should touch your breast every day" Super, jetzt bin ich mit der 5. fertig, und von der 6. hab ich noch nix Faaaaaaaaaanki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2008 Derzeit führt für mich einfach kein Weg an "Mein cooler Onkel Charlie" und Scrubs vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. April 2008 Derzeit führt für mich einfach kein Weg an "Mein cooler Onkel Charlie" und Scrubs vorbei. @ Scrubs: 146. My Bad Too First aired: 4/10/2008 (= 10. April) While J.D. handles a burn patient, Turk takes Spanish lessons to surprise Carla on their anniversary. Meanwhile, Dr. Cox makes a game out of stealing Dr. Kelso's breakfast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubliana Anfänger Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) hi! ich schau total gern -LOST -Nip/Tuck -K-Ville. das sind momentan meine favoriten, da laufen die neuen staffeln auch grad auf premiere. (übrigens bin ich keine anfängerin, hab nur`n neuen namen, net dass`glaubts.. ) bearbeitet 11. April 2008 von lubliana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierinho Anfänger Geschrieben 12. April 2008 Seite gestern lauft die finale Staffel von Battlestar Galactica. yeah, bsg...i love it. hab mir jetzt die letzte Folge der 3. Staffel auf premiere gegeben, halts nicht aus bis zur 4ten Der Gaius ist ja der absolute Hammer! Von wo ist das geile Bild? ich schau sonst noch prisonbreak, lost, 24, heroes und rome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) yeah, bsg...i love it. hab mir jetzt die letzte Folge der 3. Staffel auf premiere gegeben, halts nicht aus bis zur 4ten Auf Englisch (mit Untertitel) ansehen. Dann musst nicht solange warten, und es ist nochmal um eine Klasse stärker mit den Originalstimmen. Von wo ist das geile Bild bearbeitet 13. April 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 Weil ich zufällig die Vorschau gesehen hab auf Kabel1, TV-Tipp: ab 28. April "Damages", sehr empfehlenswerte Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. April 2008 Weil ich zufällig die Vorschau gesehen hab auf Kabel1, TV-Tipp: ab 28. April "Damages", sehr empfehlenswerte Serie. also doch, weil die serie fängt auch nächste woche auf orf an am montag, statt private practice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2008 Ok, das wusste ich nicht, aber bei meiner Meinung bleib ich, ich habs schon auf Englisch angeschaut als es in den USA gelaufen ist, und sehr spannend gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Und weil ich gerade gesehen habe, dass die mittlerweile 4. Staffel in den USA angelaufen ist: Riesen-Empfehlung für Deadliest Catch! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ever. Es ist eine Art Reality Show/Doku von Discovery Channel, die Krabbenfischer aus Alaska bei ihrer Arbeit begleitet. Hört sich vielleicht etwa lahm an, aber es ist schlicht unglaublich was diese Kerle dabei leisten, und welchen Risiken sie ausgesetzt sind, ich hätte eine Scheiss Angst auf so einem Boot. Es ist sehr respektvoll produziert und erscheint ebenso authentisch. Wirklich, wirklich eindrucksvoll! bearbeitet 16. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. April 2008 Und weil ich gerade gesehen habe, dass die mittlerweile 4. Staffel in den USA angelaufen ist: Riesen-Empfehlung für Deadliest Catch! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ever. Es ist eine Art Reality Show/Doku von Discovery Channel, die Krabbenfischer aus Alaska bei ihrer Arbeit begleitet. Hört sich vielleicht etwa lahm an, aber es ist schlicht unglaublich was diese Kerle dabei leisten, und welchen Risiken sie ausgesetzt sind, ich hätte eine Scheiss Angst auf so einem Boot. Es ist sehr respektvoll produziert und erscheint ebenso authentisch. Wirklich, wirklich eindrucksvoll! Ist das die Serie, die es andauernd auf DMAX spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung, ich kenne DMAX nicht, aber kann schon sein. bearbeitet 16. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. April 2008 Malcolm und Mein cooler Onkel Charlie jeden Tag auf ORF 1 ab und zu noch Scrubs Vor allem bei Malcolm Mittendrin kann ich mich überhaupt nicht sattsehen. Es gibt manche Folgen die hab ich sicher schon fünfmal gesehen, aber ich schaus mir trotzdem noch immer gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2008 kommt heute die neue House M.D. folge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2008 House gefällt mir nicht so... Dafür ist "Rescue me" sau geil! Irgendwie wurde die Serie hier noch gar nicht genannt? (war gerade wieder auf ORF1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts