Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

The Wire - Staffel 3 :love:

Wie soll denn Staffel 4 noch besser sein?

the wire ist für mich das beste was es serientechnisch gibt. meine absolute referenz. du glücklicher hast ja noch zwei staffeln vor dir, ich war sehr traurig als ich durch war mit the wire.

nachdem du schenbar den stringer bell (idris elba) zu schätzen weißt, muss ich dir natürlich die BBC serie "Luther" ans herz legen, in der stringer die hauptrolle einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

the wire ist für mich das beste was es serientechnisch gibt. meine absolute referenz. du glücklicher hast ja noch zwei staffeln vor dir, ich war sehr traurig als ich durch war mit the wire.

nachdem du schenbar den stringer bell (idris elba) zu schätzen weißt, muss ich dir natürlich die BBC serie "Luther" ans herz legen, in der stringer die hauptrolle einnimmt.

Je weiter ich beim Mediaplayer runterblätter umso traurig werde ich. Staffel drei hätte bei mir ewig weiter rennen können.

Habe ihn heute auf wikipedia etwas durchleuchtet, weil er für mich der Star der Serie ist. Generell liebe ich die Serie für ihre Geschichte, die Hierarchie und die Tatsache, dass sie ohne Spezialeffekt und BumBum auskommt. Sitze öfter mit offenen Mund dafür und staune über die ein oder andere Szene.

Danke für den Tipp, kommt sofort auf die "must see" Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Apropos Luther, hab mir jetzt mal die ersten zwei folgen der zweiten staffel anschaut und find sie eigentlich genauso gut wie die davor.. Nur ein bissl enttäuscht vom “showdown“ gewesen, aber bin dafür gespannt wie es mit den kriminellen weiter geht die Luther erpressen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Je weiter ich beim Mediaplayer runterblätter umso traurig werde ich. Staffel drei hätte bei mir ewig weiter rennen können.

Habe ihn heute auf wikipedia etwas durchleuchtet, weil er für mich der Star der Serie ist. Generell liebe ich die Serie für ihre Geschichte, die Hierarchie und die Tatsache, dass sie ohne Spezialeffekt und BumBum auskommt. Sitze öfter mit offenen Mund dafür und staune über die ein oder andere Szene.

Danke für den Tipp, kommt sofort auf die "must see" Liste.

ich kann das alles unterschreiben, wie gesagt, the wire ist für mich die absolute referenz in serienfragen. bezüglich charaktäre liebe ich omar, mcnulty (er hätte der max payne schauspieler werden müssen), stringer und viele mehr....

Apropos Luther, hab mir jetzt mal die ersten zwei folgen der zweiten staffel anschaut und find sie eigentlich genauso gut wie die davor.. Nur ein bissl enttäuscht vom “showdown“ gewesen, aber bin dafür gespannt wie es mit den kriminellen weiter geht die Luther erpressen..

ich find die zweite staffel auch sehr gut, allerdings ist mir mit dem geworfenen apfel ein zu bedeutendes indiz unerfüllt geblieben. diesen handlungsstrang hat man zuwenig verfolgt. aber nun schluß mit den spoilern.

Weiß auch nicht wie, aber Staffel 4 war die beste von allen ;)

die 5. find ich nicht so gelungen, ansonsten sind alle staffeln absolute weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Gestern Abend mit Dexter Staffel 2 fertig geworden. Ich fand das Staffelende nicht ganz zufriedenstellend, aber ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

Was sagts denn ihr, wird Dexter mit den Staffeln besser oder nimmt es ab?

Naja, ich werds eh sowieso bis zum Ende schauen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die 4. breaking bad staffel ist so ziemlich das beste, was ich serientechnisch je gesehen habe. was diese beiden hauptdarsteller leisten, dafür gibts fast keine worte, schlichtweg grandios! und ich bin erst bei e07.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akte X Staffel 2 ist so mies. :D In der ersten habens sich noch viele Sachen aus Film- und Literaturklassikern zusammengeklaut, dieses Mal echt schwach.

die 4. breaking bad staffel ist so ziemlich das beste, was ich serientechnisch je gesehen habe. was diese beiden hauptdarsteller leisten, dafür gibts fast keine worte, schlichtweg grandios! und ich bin erst bei e07.

Wie der Jesse gewachsen ist... Wahnsinnsszene, oder?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Gestern Abend mit Dexter Staffel 2 fertig geworden. Ich fand das Staffelende nicht ganz zufriedenstellend, aber ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

steht mir auch grad bevor, gestern e07-09 geschaut. fand die erste vielleicht eine spur besser, aber ist trotzdem sehr gut.

p.s.: fand in der ersten staffel ja ganz toll, dass der deutsche titel der letzten episode eigentlich ein furchtbarer spoiler ist, der einem schon von der dvd-hülle entgegenhüpft. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Liebe Serialisten,

ich habe wieder einmal eine Anfrage. Ich spiel aktuell L.A. Noire und passend dazu schau ich mir immer vorher CSI Folgen an. Gibts hier jemanden, der die Staffeln sehr gut kennt und mir, vor allem für CSI Las Vegas, sagen kann, was denn so die "besten" Staffeln sind?

Die Blutbox und die Folgen wo sich die CSI - Teams "treffen" hab ich schon. Weiters fand ich auch heraus, dass die 6. Staffel von CSI LV ziemlich gut sein soll, welche ich mir auch umgehend besorgt hab... doch gibt es noch weitere Staffeln oder noch besser, weitere Folgen, die ihr mir empfehlen könnt? Bereits ein Forum mit einem "Best CSI Seasons" mit einer Umfrage oder so würde mir deutlich weiterhelfen.

Euer Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab jetzt die letzten zwei Luther Folgen gesehen, und bin schon zufrieden. Dies Serie lebt halt hauptsächlich davon, dass er so eine unglaublich coole Sau is. Die Täter fand ich nur ein bissl zu wenig glaubwürdig und zu wenig charismatisch... Aber die Nebenstory mit dem Frank war schon sehr cool.

Also nix für die Ewigkeit, aber als Krimiserie noch immer zig-mal besser als CSI, Cold Case, und dieser ganze trash. Ich wünschte es gäb gleich wieder neue Folgen :schluchz:

Was anderes: Ende Jänner startet die vielversprechendste neue HBO Serie.. Die Namen Dustin Hoffman, Nolte und Michael Mann sind in Kombination zu gut um wahr zu sein, schauma mal.. Nach der kommenden Boardwalk Empire Folge gibts anschließend ein Sneak Preview von Luck zu sehen, dann kann man wohl mehr sagen..

http://www.youtube.com/watch?v=2M67XCzfr7o

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab jetzt die letzten zwei Luther Folgen gesehen, und bin schon zufrieden. Dies Serie lebt halt hauptsächlich davon, dass er so eine unglaublich coole Sau is. Die Täter fand ich nur ein bissl zu wenig glaubwürdig und zu wenig charismatisch... Aber die Nebenstory mit dem Frank war schon sehr cool.

Also nix für die Ewigkeit, aber als Krimiserie noch immer zig-mal besser als CSI, Cold Case, und dieser ganze trash. Ich wünschte es gäb gleich wieder neue Folgen :schluchz:

Was anderes: Ende Jänner startet die vielversprechendste neue HBO Serie.. Die Namen Dustin Hoffman, Nolte und Michael Mann sind in Kombination zu gut um wahr zu sein, schauma mal.. Nach der kommenden Boardwalk Empire Folge gibts anschließend ein Sneak Preview von Luck zu sehen, dann kann man wohl mehr sagen..

http://www.youtube.com/watch?v=2M67XCzfr7o

vielen dank für den hinweis, wird gleich mal notiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag