Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Steht auf der offiziellen Dexter-Facebook-Seite.

ah. bin auch kein fan davon, dass man serien quasi ins endlose laufen lässt. (und anscheinend passiert das ja momentan bei allen halbwegs erfolgreichen sachen - unter 7 staffeln geht da nichts mehr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss gestehen, ich finde es immer so: Ich würd gern vorab das "Ende" sehen und dann entscheiden können ob es das war oder ob sie noch was zu drehen haben xD. Das wäre mein perfektes Universum! Ich meine es ist immer so verschieden! z.B bei den Bundys hätt ich gesagt: Ja passt fertig ist gut so! Bei Prison Break und Monk hätte ich das ganz klar weiterlaufen lassen, da das Ende nicht passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Prison Break und Monk hätte ich das ganz klar weiterlaufen lassen, da das Ende nicht passt!

Prison Break hätte spätestens mit Staffel 2 beendet werden müssen!!! Da hatte man ja sogar ein Ende und hat es verworfen um die Serie künstlich in die Länge zu ziehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Prison Break hätte spätestens mit Staffel 2 beendet werden müssen!!! Da hatte man ja sogar ein Ende und hat es verworfen um die Serie künstlich in die Länge zu ziehen.

!

Bin ja wieder bei BB Season 3 und diese Kreatur namens Skyler white is unpackbar :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich muss gestehen, ich finde es immer so: Ich würd gern vorab das "Ende" sehen und dann entscheiden können ob es das war oder ob sie noch was zu drehen haben xD. Das wäre mein perfektes Universum! Ich meine es ist immer so verschieden! z.B bei den Bundys hätt ich gesagt: Ja passt fertig ist gut so! Bei Prison Break und Monk hätte ich das ganz klar weiterlaufen lassen, da das Ende nicht passt!

Das Monk Finale war ja sowieso ein schlechter Scherz...da hätte man viel mehr draus machen können mMn.

Aber gabs bei den Bundys überhaupt ein richtiges Ende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jz californication die ersten 4 staffeln komplett geschaut, einfach genial serie :allaaah:

das ende der 4. staffel hat auch großes potential für die 5. staffel übrig gelassen, freu mich schon auf den 8. jänner :)

wo hast du bis jz immer geschaut?

ich hab mir die ersten zwei Staffeln mal auf DVD reingezogen, die dritte wird jz bald bestellt

kommt am 8. Jänner die Staffel schon auf Deutsch oder schaust du auf Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo hast du bis jz immer geschaut?

ich hab mir die ersten zwei Staffeln mal auf DVD reingezogen, die dritte wird jz bald bestellt

kommt am 8. Jänner die Staffel schon auf Deutsch oder schaust du auf Englisch?

kinox.to

die ersten 4 staffeln sind da komplett auf deutsch vorhanden und habs auch bis jetzt auf deutsch geschaut. am 8. jänner kommt die 5. staffel auf englisch und werd daher wohl auf englisch umsteigen. auf deutsch müsst ich wohl noch ziemlich lang warten und das will ich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich der einzige der findet, dass Californication immer schlechter wird? Man kann die "Schock"momente der ersten Staffel nicht mehr halten und hebt völlig in den Irrwitz ab. Habe mich Staffel 3 für unbestimmte Zeit aufgehört. GIbt mMn bessere Serien, die dann eben den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Dexter wird auch eine 7. und 8. Staffel bekommen. Meiner Meinung nach schlechte Entscheidung, die aktuelle Staffel hätte die letzte werden sollen (und natürlich mit anderer Story schon von Anfang an so geschrieben gehört), so sehr ich die Serie auch mag.

Ich hätt ja gern den Rest der Staffel einen Dexter gesehen der komplett auszuckt und vollkommen unkontrolliert weitermordet.

Dann trifft er sich am Ende der Staffel mit seiner Schwester: "Deb I'm a serial Killer" "Yes, I know" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann trifft er sich am Ende der Staffel mit seiner Schwester: "Deb I'm a serial Killer" "Yes, I know" :augenbrauen:

Und dann killt er sie und jeder zu Hause wird ganz beruhigt ausatmen, weil sie jedem genervt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich hätt ja gern den Rest der Staffel einen Dexter gesehen der komplett auszuckt und vollkommen unkontrolliert weitermordet.

Den Auszucker hätt ich mir auch gewünscht. Wie schon geschrieben: mit der letzten Folge wurde unheimlich viel Potential leichtfertig verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der findet, dass Californication immer schlechter wird? Man kann die "Schock"momente der ersten Staffel nicht mehr halten und hebt völlig in den Irrwitz ab. Habe mich Staffel 3 für unbestimmte Zeit aufgehört. GIbt mMn bessere Serien, die dann eben den Vorzug bekommen.

3. staffel war auch sehr schwach, aber 4. war dann wieder gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. staffel war auch sehr schwach, aber 4. war dann wieder gut ;)

Das heisst, die 4te muss ich mir wieder reinziehen? Mist ... ;)

bei Psych bin ich grad am deutschen Ende angelangt. RTL hat seit Mai nix mehr gesendet, somit brauch ich wieder eine neue Serie für meine Freundin. Bevorzugt lustig. TAAHM, HIMYM, American Dad und Family Guy haben wir schon. Starke Frauen Serien ala Closer und Body of Proof sind auch erledigt. Gibts noch einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag