Recommended Posts

:davinci:
wiruz schrieb vor 48 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich fand es echt schade, dass Ferhat jetzt so schnell draußen ist. Der hätte sich sicher ein paar geile Verfolgungsjagden mit den Huntern geliefert. Aber es war halt auch extrem leichtsinnig von ihm. Und andererseits hatten die Hunter auch Glück. 

Spoiler

:( vor der staffel war er mein favorit auf den sieg, auf ein verfolgungsduell mit ihm habe ich mich so gefreut. daher finde ich es nun echt schade, weil eben auch verdammt viel pech dabei war. macht er die tür zu, passiert vermutlich nichts. sonnt er sich noch in der sonne, könnte er zu laufen beginnen. so war er quasi eingesperrt, sichtbar und nicht vollständig adjustiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 38 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

:( vor der staffel war er mein favorit auf den sieg, auf ein verfolgungsduell mit ihm habe ich mich so gefreut. daher finde ich es nun echt schade, weil eben auch verdammt viel pech dabei war. macht er die tür zu, passiert vermutlich nichts. sonnt er sich noch in der sonne, könnte er zu laufen beginnen. so war er quasi eingesperrt, sichtbar und nicht vollständig adjustiert. 

Spoiler

Ich finde gar nicht, dass da so viel Pech dabei war, er war einfach nicht vorsichtig. Wieso lässt er die Tür offen? Aber ja es war zumindet etwas weniger dumm als Taco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

verfolgungsjagden find ich ja gar nicht so besonders. gerade dieses "losreissen" in der ersten staffel war total unnötig. meiner meinung nach muss man als gecatcht gelten, sobald man berührt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut von euch wer The Last Frontier (dt. Remnick) auf Apple? 

Ich hab mir auf einmal Folgen 1-5 angesehen und war irgendwie unschlüssig, ob es mir taugt oder nicht. Letzten Donnerstag habe ich mich dann auf Folge 6 am Freitag gefreut, weil ich unbedingt wissen wollte, wei es weiter geht. Das ist wohl kein ganz schlechtes Zeichen :D

Es unterhält mich also, aber die Story ist halt manchmal ein wenig gar wild. Und so bin ich wieder gespannt, wie es am Freitag weiter geht...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag