Recommended Posts

Special agent
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Bin "dank" Krankheit über Weihnachten irgendwie bei 

"Letterkenny" hängen geblieben. Oida... hab innerhalb von 4 Tagen alle 12 Staffeln (okay... hie und da eingedöst) durchgeknallt und danach das Spin-Off "Shoresy" auch gleich angehängt.

Ein Traum diese Skurrilität, der infantil/juvenile Witz kurz darauf wieder abgewechselt von tiefgründigem Humor. 

Mit Shoresy konnte ich sogar mehr anfangen. Genau mein Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Cäptn Balu schrieb vor 8 Stunden:

Landman hätte ja gute Ansätze und das Setting finde ich auch interessant, aber irgendwie ist mir das zu sehr Family Drama, vor allem die Ex Frau nervt unendlich. Für mich ein Wahnsinn wie man so eine Figur schreiben kann. 

Alles was rund ums Ölfeld passiert ist aber recht interessant, leider halt viel zu wenig Screentime. 

ich habe noch nicht angefangen. prinzipiell bin ich ein großer fan vom taylor sheridan, aber zuletzt hatte ich schon etwas das gefühl dass er zuviele projekte am laufen hat und er sich damit etwas abgenutzt hat. fand auch das finale bzw season 5b von yellowstone nicht mehr so gut, wobei es da natürlich auch andere gründe gab. und auch bei mayor of kingstown ist etwas die luft draussen. aber wie gesagt, mMn übertreibt es sheridan auch mit seinem output.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Grauer Prophet schrieb am 19.12.2024 um 05:57 :

Ich schau gerade "Das Boot" auf Netflix.

Bis auf die arg konstruierten Liebesgeschichten ist vor allem der "Uboot" Teil sehr beindruckend.

Bin jetzt durch. Staffel 1 & 2 wirklich grandios. Staffel 3 ist für mich am Anfang ein zu harter Cut aber gut. Das Ende in Staffel 4 regt mich aber wahnsinnig auf. Was für ein liebloses Ende für so eine aufwendige Serie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Bin jetzt durch. Staffel 1 & 2 wirklich grandios. Staffel 3 ist für mich am Anfang ein zu harter Cut aber gut. Das Ende in Staffel 4 regt mich aber wahnsinnig auf. Was für ein liebloses Ende für so eine aufwendige Serie. 

Das soll so Enden? Dachte da käme noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

How to get away with Murder

Hab jetzt die letzten 2 Staffeln geschaut

Weiß noch nicht ob ich mit den Ende vollkommen zufrieden bin, da scheinen mir paar Sachen unschlüssig bzw. hätte das Finale wohl etwas länger sein müssen.

Aber im großen und Ganzen hats ma taugt, jedenfalls hab ich, wenn ich mal die Serie geschaut, gerne mal ne Staffel durchgesüchtelt, während ich bei anderen Serien Jahre brauch...pro Staffel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden:

Ich auch aber nein gibt keine 5.

Glaub es war eine 5. geplant aber Sky Deutschland hat dann den Stecker gezogen, wie bei allen Eigenproduktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab jetzt mit Die Discounter begonnen, aktuell bin ich mit Staffel 2 bald fertig. Gefällt mir sehr gut. Der Cast ist schon sehr gut gewählt. :D Marie Bloching :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Hab jetzt mit Die Discounter begonnen, aktuell bin ich mit Staffel 2 bald fertig. Gefällt mir sehr gut. Der Cast ist schon sehr gut gewählt. :D Marie Bloching :love:

Die Discounter sind absoluter Wahnsinn. Absolut schräg. Jede Folge lässt mich erneut staunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Kann dann auch SUPERSTORE empfehlen. War wohl ziemlich sicher die Vorlage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb am 31.12.2024 um 03:59 :

Interessant - der ORF bringt heute Nacht (geheim) den Auftakt zur neuen Serie "Hunyadi - Aufstieg zur Macht" (Rise of the Raven).

Dabei handelt es sich um eine Serie die im 15. Jhdt. im Königreich Ungarn spielt (Nebenschauplätze in Serbien und dem Osmanischen Reich). Haupthandlungsstrang ist die Geschichte von Janos Hunyadi - großer Heerführer und Held Ungarns und Vater des Königs Matyas Corvinus Hunady.

Eine ziemlich aufwendig gedrehte Serie unter Regie von Robert Dornhelm.

sehr schade dass man auf orf on beim reiter verpasst nix dazu findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag