Recommended Posts

Yvonne <3

Californication Season 4 :allaaah:

Schaut's sonst keiner?

californication is einfach nur großartig. wird aber von staffel zu staffel immer mehr so dass man teilweise davor sitzt und denkt "WTF?" - und das mein ich jetz nicht negativ bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

californication is einfach nur großartig. wird aber von staffel zu staffel immer mehr so dass man teilweise davor sitzt und denkt "WTF?" - und das mein ich jetz nicht negativ bitte :D

Von Staffel zu Staffel? Habe bislang nur die erste zu Hause und dachte mir das schon fast in jeder Folge. Die nächsten Staffeln werden erst erworben, aber das klingt ja nach einer guten Investition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also, wer Californication mag, der wird Entourage lieben. Ari Gold (3 Emmies in Folge für Jeremy Piven) & Johnny Drama. :love:

:love: :love: :love: Entourage!

schade das des imma nur für a paar wochen im sommer/herbst läuft und man das restliche jahr auf die neue staffel warten muss

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

:love: :love: :love: Entourage!

schade das des imma nur für a paar wochen im sommer/herbst läuft und man das restliche jahr auf die neue staffel warten muss

:greenoops:

Entourage ganz toll :)

Hank Moody sowieso :)

bin momentan mitten in Staffel 3 von Breaking Bad und muss sagen, dass ich immer wieder aufs neue überrascht werde, wie sich gewisse Sachen entwickeln. Aber das die Skyler a ziemlich hinige is, bleibt unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Kloar ;)

Leider ja schon Season Final.

True. Bin schon gespannt wie Pfitschepfeil, was er ausfassen wird. Kann ja ziemlich alles sein, von Sozialdienst bis Haftstrafe.

Allerdings kommt Season 5 nicht vor 2012, was für mich wieder eine unendliche Qual sein wird. Californication ist doch so ziemlich die einzige Sendung, die ich mit Leib und Seele verfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

True. Bin schon gespannt wie Pfitschepfeil, was er ausfassen wird. Kann ja ziemlich alles sein, von Sozialdienst bis Haftstrafe.

Allerdings kommt Season 5 nicht vor 2012, was für mich wieder eine unendliche Qual sein wird. Californication ist doch so ziemlich die einzige Sendung, die ich mit Leib und Seele verfolge.

Da hab ich's (zumindest dieses Jahr) etwas besser, gibt genau drei Serien, die ich ernsthaft verfolge und die teilen sich schön über das Jahr auf: Californication startet am Anfang des Jahres, Breaking Bad im Sommer und Dexter im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Staffel Californication ist gestern angekommen. Gleich mal die ersten 8 Episoden geguckt. Nicht so gut wie Staffel 1 bislang, aber mit richtig geilen Höhepunkten. Irgendwas hat die Serie, dass ich nicht aufhören kann zu schauen. Passiert selten bis nie bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Durchs diesen Thread hab ich doch angefangen Dexter zu schauen, bin jetzt Anfang Staffel 3 und wirklich begeistert und der Höhepunkt (Staffel 4) soll ja erst kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab die erste Staffel gesehen. Kann man nicht mit The Wire vergleichen und es hat irgendwie keine richtig größere Storyline. Es geht halt im Prinzip um die Menschen und die Stadt New Orleans nach dem Hurricane. Dennoch recht interessant, aber nicht so spannend.

die musik ist super!

Californication Season 4 :allaaah:

Schaut's sonst keiner?

natürlich schau ich, aber irgendwie hat sich der californication schmäh abgelebt, mir haben die ersten 3 staffeln besser gefallen. es ist ja wie "täglich grüßt das murmeltier". hank ist zusammen mit karen, dann sind sie wieder getrennt, weil hank im stile eines pubertierenden knaben wieder bockmist baut. dann versucht er verzweifelt alles wieder ins lot zu bringen, dabei stolpert er aber über dieverse affäiren mit anderen damen, teilweise auch recht jungen. irgendwiw gelingt es ihm aber doch dass er die muttergefühle von karen anspricht und sich diese wieder überzeugen lässt mit ihm die beziehung fortzusetzen. als nächstes steht wieder bockmist auf der tagesordnung, mit welcher er die beziehung wieder sprengt. vlt geht dann karen nach new york oder so, man weiß es nicht. auf jeden fall wird sich hank wieder bemühen alles zu kitten, stolpert dabei aber wieder durch alk und drogen exzesse über diverse affäiren teilweise auch mit recht jungen damen. irgendwie schafft er es aber trotzdem karen zu überzeugen... und das rad dreht sich weiter!

aja und die zweite sache ist ähnlich: das ist seine tochter. angefressen auf daddy, der bemüht sich sie wieder zu beschwichtigen, dann baut er wieder scheiße. tochter ist angefressen. usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Zweite Staffel Californication ist gestern angekommen. Gleich mal die ersten 8 Episoden geguckt. Nicht so gut wie Staffel 1 bislang, aber mit richtig geilen Höhepunkten. Irgendwas hat die Serie, dass ich nicht aufhören kann zu schauen. Passiert selten bis nie bei mir.

Brüste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüste?

Falls du die geilen Höhepunkt meinst, denke ich da eher ans Gemeinschaftsessen.

Minderjährige unschuldige Tochter

zwei Junkies auf E die sich befummeln

ein alternativ Typ der meint, in jedem steckt ein Künstler

die schwangere von Hank

die Liebe von Hank

der minderjährige Onenightstand von Hank

und der abartigste Musikproduzent den ich kenne

Ich liebe solche Szenen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Falls du die geilen Höhepunkt meinst, denke ich da eher ans Gemeinschaftsessen.

Minderjährige unschuldige Tochter

zwei Junkies auf E die sich befummeln

ein alternativ Typ der meint, in jedem steckt ein Künstler

die schwangere von Hank

die Liebe von Hank

der minderjährige Onenightstand von Hank

und der abartigste Musikproduzent den ich kenne

Ich liebe solche Szenen!

Dann freu dich auf das gemeinschaftsessen am ende der 4.staffel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag