Recommended Posts

I think I lost my headache

also greys anatomy is mmn schon a gute serie, habs mir auch öfters mal angschaut.

cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer :nein:

Find cougar town ganz in Ordnung, gemischte Gefühle.

Eigentlich schau ichs wenns grad spielt und mir vielleicht fad is.. und dann nur wegen den Schnitten :clever:

Ein bissl lustig find ichs auch :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer :nein:

+1

Für mich gibts überhaupt nur mehr :love::allaaah: How I Met Your Mother, Two And A Half Men und Anatomy :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nach der 1. Staffel von Boardwalk Empire überbrück ich derzeit die Zeit mit Sopranos und Rescue me, wo ich zwar schon einge folgen gesehen, aber nie konstant geschaut hab. Mal schaun ob ich bei ReMe bis zum entgültiogen Staffelende in diesem Jahr aufgeholt hab.

Sopranos muss man wohl sowieso einmal gesehen haben, grandiose Serie.

V schau ich nebenbei auch noch, nachdem die erste mmn doch noch einigermaßen unterhaltsam war, haut mich Staffel 2 aber gar nicht mehr vom Hocker.

Californication find ich die neue Staffel, im Gegensatz zu Ernsesto, bisher wirklich gut, auch wenn die letzten 2-3 Folgen etwas dahinplätzschern. Der bitterböse Beginn hat mich sofort gefesselt und diese Anwältin ist einfach nur heiß :D

Bei den Comedys reichen TAAHM, HIMYM und TBBT vollkommen aus.

Für die Zukunft hab ich mir mal Twin Peaks, Family Guy, Battlestar Galactica, Black Books und IT Crowd organisiert, hoff ich komm bald dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

season wird mit saison übersetzt facepalm.gif

In einem auf der Promi-Webseite TMZ veröffentlichten Brief beschimpfte er Lorre als "verseuchte kleine Made" und wünschte ihm "nichts als Schmerz". "Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt - stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte."

na serwas, wer weiß ob die serie überhaupt fortgesetzt wird, wäre ein sehr unrühmliches ende...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem hier Breaking Bad so oft vorgekommen ist, hab ich mich auch mal überwenunden die erste Folge anzusehen. Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und hoffe, dass ich heute noch mit Staffel 2 beginnen kann. Serie macht wohl süchtiger als Meth :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nachdem hier Breaking Bad so oft vorgekommen ist, hab ich mich auch mal überwenunden die erste Folge anzusehen. Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und hoffe, dass ich heute noch mit Staffel 2 beginnen kann. Serie macht wohl süchtiger als Meth :davinci:

:lol::super:

Sollte bei mir auch mal weiterschauen.. aber kA welche Folge/Staffel ich bin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Bin gerade mit The Wire fertig geworden. Schade dass es von dieser genialen Serie nur 5 Staffeln gibt.

Hat schon jmnd die Serie Treme gesehen? Ist ebenfalls von David Simon der auch für The Wire verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gerade mit The Wire fertig geworden. Schade dass es von dieser genialen Serie nur 5 Staffeln gibt.

Hat schon jmnd die Serie Treme gesehen? Ist ebenfalls von David Simon der auch für The Wire verantwortlich ist.

Ich hab die erste Staffel gesehen. Kann man nicht mit The Wire vergleichen und es hat irgendwie keine richtig größere Storyline. Es geht halt im Prinzip um die Menschen und die Stadt New Orleans nach dem Hurricane. Dennoch recht interessant, aber nicht so spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag