Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 1. Staffel Californication angeschaut, ohne davor auch nur irgendwie zu wissen um was es da geht.. herrlich irgendwie Mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 hoffentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 also greys anatomy is mmn schon a gute serie, habs mir auch öfters mal angschaut. cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 hoffentlich nie cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer Hängt sie beide höher :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) also greys anatomy is mmn schon a gute serie, habs mir auch öfters mal angschaut. cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer Find cougar town ganz in Ordnung, gemischte Gefühle. Eigentlich schau ichs wenns grad spielt und mir vielleicht fad is.. und dann nur wegen den Schnitten Ein bissl lustig find ichs auch bearbeitet 20. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Februar 2011 cougar town könnens ruhig absetzen oder was auch immer +1 Für mich gibts überhaupt nur mehr How I Met Your Mother, Two And A Half Men und Anatomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Februar 2011 Nach der 1. Staffel von Boardwalk Empire überbrück ich derzeit die Zeit mit Sopranos und Rescue me, wo ich zwar schon einge folgen gesehen, aber nie konstant geschaut hab. Mal schaun ob ich bei ReMe bis zum entgültiogen Staffelende in diesem Jahr aufgeholt hab. Sopranos muss man wohl sowieso einmal gesehen haben, grandiose Serie. V schau ich nebenbei auch noch, nachdem die erste mmn doch noch einigermaßen unterhaltsam war, haut mich Staffel 2 aber gar nicht mehr vom Hocker. Californication find ich die neue Staffel, im Gegensatz zu Ernsesto, bisher wirklich gut, auch wenn die letzten 2-3 Folgen etwas dahinplätzschern. Der bitterböse Beginn hat mich sofort gefesselt und diese Anwältin ist einfach nur heiß Bei den Comedys reichen TAAHM, HIMYM und TBBT vollkommen aus. Für die Zukunft hab ich mir mal Twin Peaks, Family Guy, Battlestar Galactica, Black Books und IT Crowd organisiert, hoff ich komm bald dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Februar 2011 Produktion von TAAHM ausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Februar 2011 Produktion von TAAHM ausgesetzt http://oe3.orf.at/aktuell/stories/500919/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) season wird mit saison übersetzt In einem auf der Promi-Webseite TMZ veröffentlichten Brief beschimpfte er Lorre als "verseuchte kleine Made" und wünschte ihm "nichts als Schmerz". "Ich habe diesen Wurm ganz eindeutig mit meinen Worten besiegt - stellt Euch vor, was ich mit meinen feuerflammenden Fäusten gemacht hätte." na serwas, wer weiß ob die serie überhaupt fortgesetzt wird, wäre ein sehr unrühmliches ende... bearbeitet 25. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 25. Februar 2011 Hier auch nochmal ein ausführlicher Bericht: Sheen rastet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 Nachdem hier Breaking Bad so oft vorgekommen ist, hab ich mich auch mal überwenunden die erste Folge anzusehen. Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und hoffe, dass ich heute noch mit Staffel 2 beginnen kann. Serie macht wohl süchtiger als Meth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 Nachdem hier Breaking Bad so oft vorgekommen ist, hab ich mich auch mal überwenunden die erste Folge anzusehen. Mittlerweile bin ich bei Folge 4 und hoffe, dass ich heute noch mit Staffel 2 beginnen kann. Serie macht wohl süchtiger als Meth Sollte bei mir auch mal weiterschauen.. aber kA welche Folge/Staffel ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2011 Bin gerade mit The Wire fertig geworden. Schade dass es von dieser genialen Serie nur 5 Staffeln gibt. Hat schon jmnd die Serie Treme gesehen? Ist ebenfalls von David Simon der auch für The Wire verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Bin gerade mit The Wire fertig geworden. Schade dass es von dieser genialen Serie nur 5 Staffeln gibt. Hat schon jmnd die Serie Treme gesehen? Ist ebenfalls von David Simon der auch für The Wire verantwortlich ist. Ich hab die erste Staffel gesehen. Kann man nicht mit The Wire vergleichen und es hat irgendwie keine richtig größere Storyline. Es geht halt im Prinzip um die Menschen und die Stadt New Orleans nach dem Hurricane. Dennoch recht interessant, aber nicht so spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts