Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. November 2018 Diese Woche Maniac beendet. Für mich einer der besten Serien der letzten Jahre, absolut genial. Aus dem Fiebertraum Wahnsinn der ersten Folgen entsteht dann doch Klarheit. Ich wünsche mir mehr solche Serien. Die Welt von Maniac mit all den Details ist einfach nur genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. November 2018 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Ist wieder etwas eigen. Hab nur 2 Folgen gesehen aber Apocalypse ist ein treffender Name Mal schauen. Ansehen werde ich mir die Serie wieder sicher. Aber nach Roanoke nicht mehr so prickelnd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2018 Hab grad ein Netflix-Probemonat rennen (welches eh vermutlich in eine Dauervertrag münden wird) . Gibts was, was man empfehlen kann (Genre eher in Richtung Fantasy, History,...). Frontier hab ich begonnen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Last Kingdom kenn ich schon. Sonst was empfehlenswertes dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 American Horror Story: Apocalypse Das Szenario wäre genau meines. Aber dem Wort "Horror" im Titel wird die Serie schon länger nicht mehr gerecht. Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 Aegis schrieb vor 14 Stunden: Hab grad ein Netflix-Probemonat rennen (welches eh vermutlich in eine Dauervertrag münden wird) . Gibts was, was man empfehlen kann (Genre eher in Richtung Fantasy, History,...). Frontier hab ich begonnen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Last Kingdom kenn ich schon. Sonst was empfehlenswertes dabei? Passt zwar nicht so ganz aber Stranger Things mMn ein Muss. Stehe auch auf Fantasy, History. Aber die Serie echt genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2018 Ab heute gibts Narcos:Mexico auf Netflix. Bin schon sehr gespannt und hoffe, die Qualität des Originals konnte gehalten werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 SKSVG schrieb vor einer Stunde: Ab heute gibts Narcos:Mexico auf Netflix. Bin schon sehr gespannt und hoffe, die Qualität des Originals konnte gehalten werden. Ich bin da aber sehr zuversichtlich. Naja, im Prinzip ist es eine reine Namens bzw Vermarktungsfrage. Generell wird mMn das Geschäftsmodell von Netflix eher hin zu Serien mit drei oder vier Staffeln tendieren, weil es ja darum geht, neue Seher anzulocken bzw immer neuen Content zu produzieren, für den die Seher dran bleiben. Länger laufen mMn nur HoC, OITNB und Bojack Horseman. Und bei ersteren beiden ist die Qualität eher gesunken mit Laufe der Serie. Wobei das auch bei vielen Serien so ist, daß das Niveau nicht gehalten werden kann. Wie gesagt - aus Vermarktungsgründen macht es sehr viel Sinn, das als Spinoff zu verkaufen statt als Staffel vier - es ist was "Neues" (aber mit altbekannter Qualität) und man vermittelt, daß man die ersten drei Staffeln von Narcos nicht gesehen haben muß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. November 2018 Schau grad die erste Folge - Narcos Feeling ist defintiv da und die Mexico-Kartelle geben einiges her. Bin guter Dinge AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: American Horror Story: Apocalypse Das Szenario wäre genau meines. Aber dem Wort "Horror" im Titel wird die Serie schon länger nicht mehr gerecht. Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Abwarten - wird nach 2-3 Folgen besser. Find die Staffel bisher durchaus gelungen. Bin aber erst selbst bei der 4. oder 5. Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2018 Letzten Arbeitstage waren bissl zach und hab daher nach bissl was Seichterem fürs Abendprogramm gesucht. Paradies P.D.... WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. November 2018 Jorly schrieb vor 2 Stunden: Letzten Arbeitstage waren bissl zach und hab daher nach bissl was Seichterem fürs Abendprogramm gesucht. Paradies P.D.... WTF? das hast du dann aber ordentlich unterschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. November 2018 thenil schrieb vor 34 Minuten: das hast du dann aber ordentlich unterschätzt Is richtig. Aber passt schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. November 2018 Jorly schrieb vor 3 Stunden: Is richtig. Aber passt schon so... leider gibts nur 1 staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. November 2018 Die 5. Folge von Narcos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. November 2018 AngeldiMaria schrieb am 16.11.2018 um 06:48 : American Horror Story: Apocalypse Das Szenario wäre genau meines. Aber dem Wort "Horror" im Titel wird die Serie schon länger nicht mehr gerecht. Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt. American Psycho Story triffts besser mMn. Aber ja deutsche Fassung seit Donnerstag am Laufen. Ist Narcos Mexico jetzt eigentlich die 4. Staffel sozusagen oder ein unabhängiges Spinoff. Kein Agent Pena und damit Pedro Pascal mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. November 2018 thenil schrieb vor 21 Stunden: leider gibts nur 1 staffel 2. Staffel wurde von Netflix schon bestellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts