ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2016 ? From Dusk Till Dawn? Wenn ja wo? Hab nur Staffel 1 auf Sky on Demand gesehen, glaub wurde auf RTL Crime gezeigt. Sky on Demand UK DVD! Hab mir auch LUCIFER vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2016 Preacher habe ich nach 3 Folgen aufgehört - sagt mir gar nicht zu In der 6.Folge wird man bisserl mehr aufgeklärt. Vielleicht wirst dann bisschen warm damit.Die 2. Staffel Mr Robot ist aber wieder sehr fein Besser als die erste bzw ähnliche Story wie diese? Bin noch unschlüssig ob ich mir die ansehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2016 Find auch die Story um den Schlächter in der Hölle richtig fein. Bin schon auf die Begegnung mit dem Preacher gespannt Rechne auch damit, dass Eugene bald wieder auftritt. E10 dürfte das Staffelfinale sein, oder? Ja E10 Staffelfinale, aber bereits eine 2 Staffel mit 13 Folgen bestellt. Ja die Story um den Schlächter war genial eingeführt. Dachte eigentlich geht da um die Vorgeschichte um den Ort. Denke auch dass mit Arschgesicht Eugene noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. August 2016 Preacher Staffelfinale Intro schon geil: Lange Schlange vor einem Beauty Salon: God is coming. Biniki Wax 50% off Die Gottes Szene typisch Preacher mässig überdreht. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Hab mir gestern eine Folge the night of angesehen und bin ebenfalls begeistert. Ansonsten tolle News.. zwar schon eine Weile her aber Bosch wird mit Season 3 wieder weitergeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 1. August 2016 Schaut wer Stranger Things? Bin noch nicht dazugekommen aber Kritiken sind ja sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 Schaut wer Stranger Things? Bin noch nicht dazugekommen aber Kritiken sind ja sehr gut. Gestern mit Stranger Things fertig geworden und bin einfach begeistert. Das Setting, die Schauspieler (speziell die Kinder), einfach eine sehr gute Serie wenn man auf Mystery steht. Ich weiß nicht wie oft ich mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt habe. Es macht einfach Spaß mal wieder die 80er zu erleben. Es habt mich keine einzige Folge gelangweilt, im Gegenteil, ich wollte sofort immer die nächste schauen. Sicher eine meiner Top 5 Serien 2016, hoffe wirklich das es eine weitere Staffel geben wird. Oh hoffentlich knüpfens bei einer 2. Staffel dort direkt an... auch wenns jetzt keine irrsinnigen Neuerungen waren.. die Serie ist einfach soooooo gut gemacht gewesen. Hab bis jetzt 2 Folgen gesehen und bin schon voll drinnen. Ich liebe ja das 80er Jahre Setting, hab da immer Kindheitserinnerungen. Die Spannung ist hoch und auch die Leistung der Kinderdarsteller ist extrem gut. Das 80's Setting bei Strangers Things ist wirklich toll. Hab zwar erst 2 Folgen gesehen aber gefällt mir sehr gut bisher. angefangen - und auch gleich in einem Zug am WE fertig geschaut. Hat mir sehr gut gefallen! Gute Story, auch wenns jetzt nicht unbedingt was neues war. Einfach eine gute mischung aus 80er US Kleinstadt flair gepaart mit sci-fi mystery. Wenn einem der trailer gefallen hat, wirds die serie auch tun. Achja und einen coolen soundtrack gabs auch. Dem schließe ich mich an. Irgendwie eine Mischund aus Stand by me, ET, Poltergeist und Alien. Die Story könnte wirklich von Stephen King sein bzw. ist wohl aus Ideen der genannten Filme zusammengesetzt. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und mag es, dass die Serie in den 80ern spielt (BMX, Walkie Talkies, Dungeons & Dragons, die Frisuren ) Dadurch erinnert das Setting etwas an alte Serien wie Twin Peaks. Auch ich fühlte mich beim sehen wieder in meine Kindheit zurückversetzt und erinnerte mich, wie ich nachts als meine Eltern schon schliefen nochmal aufgestanden bin, um mir verbotenerweise Horrorfilme anzusehen. Die Serie ist genau mein Ding. Ich hoffe sie kommt bei mehr Leuten gut an und es geht bald weiter. Mit einem IMDb Rating von 9,2 sieht es dafür wohl ganz gut aus. Ach ja, das Intro: Volle Zustimmung. #80skids Fast niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2016 the night of - E04 war wieder ganz stark! verdammt, wie gern würd ich die serie binge watchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2016 the night of - E04 war wieder ganz stark! verdammt, wie gern würd ich die serie binge watchen. Ich hab momentan erst 2 Folgen gesehen aber frage mich halt wirklich wie es da weitergehen soll. Wird ja 10? Episoden geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2016 hell on wheels nun abgeschlossen! schade dass nun wieder eine teilweise überragende aber meistens sehr gute serie zu ende ist. fast schon etwas traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. August 2016 Vierte Folge The Night Of wieder großartig gewesen. Endlich wieder mal wöchentlich auf eine neue Folge warten müssen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) ja, dem kann ich nur beipflichten. Danke für den Tipp mit The Night Of. War schon nach den ersten 30 Minuten verliebt in die Serie, wirklich gut. +1 Hab mir gestern eine Folge the night of angesehen und bin ebenfalls begeistert. the night of - E04 war wieder ganz stark! verdammt, wie gern würd ich die serie binge watchen. Top Leute! Ich hab auch gerade die vierte Episode gesehen und kann es gar nicht glauben, wie spannend die Serie ist. Bin komplett hyped einfach! The Call of the Wild bearbeitet 1. August 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. August 2016 Gestern die letzte Folge von Preacher gesehen. Gott Sollten die nicht alle tot sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Gestern die letzte Folge von Preacher gesehen. Gott Sollten die nicht alle tot sein? Ja, war herrlich, auch seine Antworten. Freu mich schon sehr auf Staffel 2, wird 13 Folgen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2016 Schaut jemand the Killing? Ich bin momentan bei Folge 9 und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Es ist halt wirklich seeeehr langsam und im Prinzip ist jede Folge fast gleich bis auf 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts