Recommended Posts

V.I.P.

muss man für fargo den film gesehen haben?

Muss nicht, ich finde es im Nachhinein aber als logisch, den Film zuerst anzusehen, gibt auch ein (kleines) Cross-Over.

Ohne Film bemerkt man es nicht.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es sind meistens stand alone geschichten, allerdings mit einem durchgehenden erzählstrang. der wird natürlich mit der zeit immer stärker. wie gesagt, ich habe 4 staffeln absolut genossen und sarah ist ein echter hingucker (wird auch oftmals dementsprechend in szene gesetzt).

Kann man so unterschreiben. Die letzte Staffel wirkt halt komplett aufgesetzt und überhaupt nicht passend. Da wäre ein Ende nach der 4. Staffel deutlich besser gewesen.

Und zur Yvonne :love: brauch ich ja eh nix sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also mal ein Statement: Fargo >> True Detective.

aufgrund der völlig unterschiedlichen ansätze in keinster weise zu vergleichen. ich fand persönlich fargo auch interessanter als true detective aber das liegt einzig und alleine daran dass ich fargo leichter, angenehmer, wohlfühlender empfunden habe als das für mich zu aufgesetzte true detective. dazu war die story bei TD nicht gut abgeschlossen, da habe ich mir mehr erwartet. aber am ende des tages gehts da um komplett unterschiedliche herangehensweisen und damit ist es einfach nicht zu vergleichen. beides sind definitiv qualitätsserien. man sieht allerdings dass man auch mit weniger budget sehr viel erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Problem bei Chuck war halt, daß die Serie permanent ums Überleben gekämpft hat - die stand praktisch nach jeder Staffel vor der Absetzung. Dementsprechend mußte das Staffelfinale oft auch als Serienfinale funktionieren. So kann man in meinen Augen eine Serie kaum vernünftig schreiben - die besten Serie haben mMn auch klar vorausgeplante staffelübergreifende Handlungsbögen...

trotzdem waren 4 der 5 staffeln sehr unterhaltsam

Für mich is es die perfekte Nebenbei-Serie. Gestern bis zu Folge 9 gekommen und die Freundin is auch eingestiegen. Die Story is so einfach bzw. hat scih innerhalb der Staffel so wenig bewegt, dass man sich nach einer halbminütigen Instruktion auskennt.

Wegen dem schwulen Lama schalt ich nicht unbedingt wieder ein, aber wegen ihr lohnt es sich, da sind wir uns eh alle einig hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zuletzt Fargo, True Detective, Boardwalk Empire, Homeland. Ein schneller Tipp für was Neues?

ray donovon oda the knick...

wobei ich ray donovan besser finde.. dafür gefällt meiner schwägerin the knick besser, aber naja.. sie ist halt OP-Schwester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frage zum Staffelfinale von Fargo:

Warum wird Gus nachdem er Larne Malvo entschlossen hat dafür ausgezeichnet? Eigentlich hat er ihn doch ermordet?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fargo werde ich jetzt auch intensivieren, gestern Episode 2+3 gesehen, hoffentlich schaff ichs die Woche. Sehr geile Serie jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern die erste folge von fargo gesehen. puh, geht ja schon ordentlich zur sache...

ziemlich abgefahren. aber ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sons of Anarchy nur mehr 4 Folgen, wann checkt ers endlich? :D

Außerdem hab ich da glaub ich DIE Szene der Serie miterlebt(wobei ich ja no net ganz durch bin).

Gespräch von Gemma mit Jacks' Sohn Abel in etwa:

Gemma: "Do you know what an accident is?"

Abel: "Do you?"

Bist deppat, Ganslhaut. Der Enkelsohn, als würde JT aus ihm sprechen :allaaah::allaaah:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag