sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2014 Auf den letzten Seiten schon so oft beantwortet, aber ich muss wieder antworten, weil die Serie nicht genug gewürdigt wird... Nach der ersten Staffel wollte ich fast nicht weiter schauen, aber danach wird die Serie mit jeder Staffel besser. auf jeden Fall lohnt sich ein weiterschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2014 Gestern mit HIMYM fertig gewordne und das Ende hat mir gefallen! Weiter gehts mit Sons of Anarchy, wo ich gerade in Staffel 3 bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2014 Die Frage wurde inzwischen häufig gestellt und ist einzig und allein mit einem "JA!" zu beantworten. Ging mir auch so.. ab Episode 5 geht ein bisserl was weiter. Häng zwar da auch im Moment, schaus aber wohl bei Zeit weiter. Auf den letzten Seiten schon so oft beantwortet, aber ich muss wieder antworten, weil die Serie nicht genug gewürdigt wird... Nach der ersten Staffel wollte ich fast nicht weiter schauen, aber danach wird die Serie mit jeder Staffel besser. Habt's recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. August 2014 Community Staffel 3 durch, bis jetzt einer meiner Lieblings Serien,echt total unterhaltsam.Empfehlenswert Nebenbei geschaut: Men at Work,auch recht gut. Nicht so cool wie Community aber auch empfehlenswert zwischendurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Outstanding Lead Actor-Gewinner bei den Emmys, Bryan Cranston: "Even I thought about voting for Matthew." Ziemlich cool von ihm! bearbeitet 26. August 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2014 I zieh ma heut das Staffelfinale S04 Sons of Anarchy rein. Mir gefällt die Serie gut, würd sie auf 8/10 einstufen. Ich kenn zwar Hamlet nicht, aber man merkt schon, dass da gewisse Einflüsse sind. Vor allem Gemma, die Ober-Strippen-Zieherin fällt mir da immer recht ungut auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. August 2014 Schaut hier wer Ray Donovan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2014 Schaut hier wer Ray Donovan? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. August 2014 ja Hab damit angefangen. Ist ziemlich cool die Serie. Der Vater gehört wohl zu den unsympathischsten Serienfiguren aller Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Hab damit angefangen. Ist ziemlich cool die Serie. Der Vater gehört wohl zu den unsympathischsten Serienfiguren aller Zeiten... Der ist wirklich kaum auszuhalten. Kaum hat man wieder etwas sympathien für ihn, kommt er mit der nächsten Wahnsinnsaktion. Werde in den nächsten Tagen S02 starten, mal schaun obs weiterhin unterhaltsam bleibt. bearbeitet 30. August 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 30. August 2014 Der ist wirklich kaum auszuhalten. Kaum hat man wieder etwas sympathien für ihn, kommt er mit der nächsten Wahnsinnsaktion. Werde in den nächsten Tagen S02 starten, mal schaun obs weiterhin unterhaltsam bleibt. Bin grad draufgekommen, dass der Jon Voight der Vater von Angelina Jolie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Welcome to Sweden sieht vielversprechend aus, werde mir mal ein paar Folgen reinziehen. Interessant finde ich, dass die Geschichte im Wesentlichen auf dem Leben des Hauptdarstellers Greg Poehler basiert, der als praktizierender Anwalt in den USA nach Stockholm zieht und hier zur Schauspielerei kommt. bearbeitet 30. August 2014 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. August 2014 State of Affairs klingt wie ein billiger Homeland Ableger, aber ich werde wohl trotzdem reinschauen http://www.youtube.com/watch?v=nlPJVmeA3t8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2014 puh, die darstellerin geht mir im trailer schon am oasch, das hat echt großes homeland 2.0 potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. August 2014 Schaut jemand Chicago Fire? Klingt auf den ersten Blick wie ein Aufguss von rescue me, aber nachdem mir eben dieses sehr gut gefallen hat probier Ichs vielleicht aus. Oder ist es einfallsloser Müll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts