Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. Juli 2014 Die beste Serie der letzten Jahre gemeinsam mit Breaking Bad imho. Mörderisch gut einfach. Immernoch stark unterschätzt.+1Für mich sogar die beste Mafiaserie also über den Sopranos zu stellen aufjedenfall sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2014 Was kann man eigentlich zu Boardwalk Empire sagen? Sehr sehr stimmungsvolle Mafiaserie mit einigen fertigen Staffel und einer noch ausstehenden. Auf jeden Fall ein Muss für einen Junkie. Was kann man eigentlich zu Boardwalk Empire sagen? Sehr sehr stimmungsvolle Mafiaserie mit einigen fertigen Staffel und einer noch ausstehenden. Auf jeden Fall ein Muss für einen Junkie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2014 Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser? Ja, wird noch besser Is natürlich Geschmackssache, aber allein die Schauspieler sind schon sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser?Die 1. Staffel ist quasi die Vorbereitung auf die Serie ab der 2. Ist die kacke aber richtig am dampfen also dran bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juli 2014 beste derzeit noch laufende Crime SerieWarum nicht "beste derzeit noch laufende Serie"? Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser?Oh ja! Nach der ersten Staffel hätte ich fast nicht weiter geschaut! Danach aber einfach extrem stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab jetzt mal mit Person of Interest begonnen, mal schauen beginnt ja relativ eintönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2014 gibt scheinbar probleme bei tbbt: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-delays-production-721653 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2014 gibt scheinbar probleme bei tbbt: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/big-bang-theory-delays-production-721653 1mio$/episode is a net schlecht für die penny,sheldon und leonard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2014 wer hannibal s2 noch nicht fertig gesehen hat sollte das video vorerst meiden, ... in the meantime: caroline dhavernas ist sooo f-able... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab jetzt mal mit Person of Interest begonnen, mal schauen beginnt ja relativ eintönig. Man muss wohl a bissl a EDV/Verschwörungs affin sein um die Serie zu mögen hehe Ich find die 2 Hauptdarsteller auch sehr leiwand, vor allem Michael Emerson. Seine Frau spielt ja auch mit hehe bearbeitet 31. Juli 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. August 2014 Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein. Erste Staffel fand ich damals richtig gut. Zweite war afair auch gut, aber spaetestens dann wars immer schlechter. Also erste lohnt sich denk ich schon bearbeitet 3. August 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. August 2014 Ich fand die zweite sogar eine Spur besser. Dann geht es aber zeimlich bergab. Ist insgesamt aber kein Meisterwerk. Recht flach und oft unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. August 2014 Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein.Also ich fand die Serie einfach geil und speziell die ersten beiden Staffeln war dieses "ichmusssofortdienächstefolgeschauen" Gefühl am meisten bei mir ausgeprägt da konnte BB nur rankommen einzig die letzte Staffel war nicht so gut und konnte nicht an den vorherigen anschliessen trotzdem kann ich's jedem nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts