Recommended Posts

Die beste Serie der letzten Jahre gemeinsam mit Breaking Bad imho. Mörderisch gut einfach. Immernoch stark unterschätzt.

+1

Für mich sogar die beste Mafiaserie also über den Sopranos zu stellen aufjedenfall sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Was kann man eigentlich zu Boardwalk Empire sagen?

Sehr sehr stimmungsvolle Mafiaserie mit einigen fertigen Staffel und einer noch ausstehenden. Auf jeden Fall ein Muss für einen Junkie.

Was kann man eigentlich zu Boardwalk Empire sagen?

Sehr sehr stimmungsvolle Mafiaserie mit einigen fertigen Staffel und einer noch ausstehenden. Auf jeden Fall ein Muss für einen Junkie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser?

Ja, wird noch besser

Is natürlich Geschmackssache, aber allein die Schauspieler sind schon sehr leiwand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal angefangen - mehr als die Hälfte der ersten Staffel gesehen - Fesslungseffekt und Spannung sind noch gering. Wird das besser?

Die 1. Staffel ist quasi die Vorbereitung auf die Serie ab der 2. Ist die kacke aber richtig am dampfen also dran bleiben! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste derzeit noch laufende Crime Serie

Warum nicht "beste derzeit noch laufende Serie"? :=

Oh ja! :D

Nach der ersten Staffel hätte ich fast nicht weiter geschaut! Danach aber einfach extrem stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab jetzt mal mit Person of Interest begonnen, mal schauen beginnt ja relativ eintönig.

Man muss wohl a bissl a EDV/Verschwörungs affin sein um die Serie zu mögen hehe

Ich find die 2 Hauptdarsteller auch sehr leiwand, vor allem Michael Emerson. Seine Frau spielt ja auch mit hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hat hier vielleicht jemand Prison Break gesehen und kann mir darüber was sagen? Im Moment schaue ich gar keine Serie und zumindest die erste Staffel soll angeblich wirklich gut gemacht sein.

Erste Staffel fand ich damals richtig gut. Zweite war afair auch gut, aber spaetestens dann wars immer schlechter. Also erste lohnt sich denk ich schon :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich fand die zweite sogar eine Spur besser. Dann geht es aber zeimlich bergab.

Ist insgesamt aber kein Meisterwerk. Recht flach und oft unlogisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand die Serie einfach geil und speziell die ersten beiden Staffeln war dieses "ichmusssofortdienächstefolgeschauen" Gefühl am meisten bei mir ausgeprägt :D da konnte BB nur rankommen einzig die letzte Staffel war nicht so gut und konnte nicht an den vorherigen anschliessen trotzdem kann ich's jedem nur empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag