RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2014 from dusk till dawn serie von rodriguez selber, die geko brüder gefallen mir aber beide ned.. http://www.gamestar.de/kino/fdtd-the-series,952/artikel-news/from-dusk-till-dawn-der-vampir-klassiker-geht-in-serie,3032401.html Guten Morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Februar 2014 my bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2014 my bad 1) ist die ASB suche scheiße 2) hast dus in der suche auch falsch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Alle Folgen der 2. Staffel von House of Cards angeschaut Wahnsinn wie er mit allem durchkommt. Er muss in der 3. Staffel leiden und sein Abstieg muss beginnen. Francis wünscht man alles Schlechte. Bin gespannt wie sie die Geschichte mit Rachel weiterschreiben. Man weis ja eigentlich noch immer nicht warum sie so wichtig ist oder? Nur das sie ein Callgirl war, kann es nicht sein. Hoffe, dass der Hacker noch den Journalisten aus dem Gefängis bekommt und teilnimmt im Sturz von Francis bearbeitet 1. März 2014 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2014 Alle Folgen der 2. Staffel von House of Cards angeschaut Wahnsinn wie er mit allem durchkommt. Er muss in der 3. Staffel leiden und sein Abstieg muss beginnen. Francis wünscht man alles Schlechte. Bin gespannt wie sie die Geschichte mit Rachel weiterschreiben. Man weis ja eigentlich noch immer nicht warum sie so wichtig ist oder? Nur das sie ein Callgirl war, kann es nicht sein. Hoffe, dass der Hacker noch den Journalisten aus dem Gefängis bekommt und teilnimmt im Sturz von Francis Öhm.. Rachel könnte alles zu Fall bringen. Peter Russo hired Rachel for a night on January 24, 2013, where he was arrested for DUI with her in the passenger seat. Doug Stamper later met up with Rachel, and gave her money not to tell about Peter. Rachel seduces Russo the night before he is to have an important radio interview. She encourages him to drink alcohol into the the early morning, leading to a poor performance on the radio. This causes Russo's chances of being governor to end, and he spirals out of control until he is eventually killed by Frank Underwood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. März 2014 Öhm.. Rachel könnte alles zu Fall bringen. Peter Russo hired Rachel for a night on January 24, 2013, where he was arrested for DUI with her in the passenger seat. Doug Stamper later met up with Rachel, and gave her money not to tell about Peter. Rachel seduces Russo the night before he is to have an important radio interview. She encourages him to drink alcohol into the the early morning, leading to a poor performance on the radio. This causes Russo's chances of being governor to end, and he spirals out of control until he is eventually killed by Frank Underwood. Ja das weis ich eh. Nur Rachel weis nicht das Peter von Frank geötet wurde. Wenn Rachel das mit DUI erzählt, kann Frank noch immer alles auf Doug abschieben. Jetzt sogar noch leichter, da er tot ist. Somit liegen meine Hoffnungen eher auf dem Hacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2014 House of Cards Werbung gerade auf einer U-Bahngarnitur erblickt. Musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2014 Gestern Boardwalk Empire S03 beendet. Die erste Staffelhälfte fand ich nach den ganzen Lobeshymnen nicht sooo toll, aber es sich fein gesteigert... Man of the Season bzw. leiwandste Szene, Al Capone Retter in der Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ja das weis ich eh. Nur Rachel weis nicht das Peter von Frank geötet wurde. Wenn Rachel das mit DUI erzählt, kann Frank noch immer alles auf Doug abschieben. Jetzt sogar noch leichter, da er tot ist. Somit liegen meine Hoffnungen eher auf dem Hacker Ich wünsche mir eigentlich, dass Frank alles schafft, was er will. Ich fiebere quasi mit ihm mit und wünsche mir überhaupt nicht, dass ihm etwas nicht gelingt. Einfach ein geiler Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. März 2014 kevin spacey ist einer der wenigen schauspieler, die auf deutsch geiler klingen als auf englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. März 2014 kevin spacey ist einer der wenigen schauspieler, die auf deutsch geiler klingen als auf englisch. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Einer der wenigen? mMn gibt es sehr viele Schauspieler, die ich auf Deutsch lieber höre. Rein vom Klang der Stimme. Die komplette 80er Jahre Actiongruppe sowie John Travolta fällt mir auf die schnelle ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 ja arnold schwarzenegger wär mir da auch sofort eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2014 Einer der wenigen? mMn gibt es sehr viele Schauspieler, die ich auf Deutsch lieber höre. Rein vom Klang der Stimme. Die komplette 80er Jahre Actiongruppe sowie John Travolta fällt mir auf die schnelle ein. Voll, würd sogar sagen die meisten. ZB Nucky Thompson, weil ich grad Boardwalk Empire schaut. Auf Englisch könnt ich den nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. März 2014 kevin spacey ist einer der wenigen schauspieler, die auf deutsch geiler klingen als auf englisch. Die klingen eh fast gleich. Aber stimm ich nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts