Recommended Posts

hold your colour

Löst das Problem trotzdem nicht?^^

Hm doch, wartest halt immer im ab, bis a Serie oder a Staffel fertig is und beginnst dann erst.

Muss ja ur zaach sein, wemma pro Woche nur eine Folge von seiner aktuellen Lieblingsserie sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie findet man am besten torrents mit deutschen untertiteln? wenn ich bei pirate bay "true detective german sub" eingebe, bekomme ich leider kein ergebnis...

Die Untertitel extra runterladen. z.B. auf http://www.subtitleseeker.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hab dieser tage angefangen mit star trek: the next generation.

dass die special effects nicht mehr status quo sind - okay, dennoch ist sie (die serie, anm.) noch immer so gut, wie in meiner kindheit und um so vieles interessanter und lädt mehr zum mitdenken und -philosophieren ein als das gesamte nachmittags- und abendprogramm des heutigen fernsehens. auch wird aufgezeigt, warum die neuen, 'hollywoodisierten' star trek-filme niemals so gut sein werden wie die alten serien. -- picard, riker, data und wie sie alle heißen: :heart: :heart: :heart:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und wie füge ich die dann ein?

Am besten du verwendest den VLC-Player, da müssen die Subtitles im gleichen Ordner mit gleichen Namen wie die Videodatei liegen oder man kann sie auch extra reinladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern the wire abgeschlossen.. ich muss schon sagen, extrem geiles serienfinale!!

halte es jedoch für weniger realistisch, dass michael zum neuen omar wird und dukie zum junkie verkommt.

ganz toll wie sich wirklich alle fragen lösen und man von fast allen protagonisten sieht, was aus ihnen wird.

interessant hätte ich noch gefunden, wie es dem boxtrainer (weiß den namen nicht mehr) ergangen ist und wie es barksdale im knast ergeht.

ach ja.. marlos rückkehr auf die straße war einfach nur :allaaah:

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

und wie füge ich die dann ein?

Einfach in den selben Ordner geben wie das Videofile. Dann noch die Untertitel gleich benennen wie das Video, nur halt mit .srt Endung.

Das funktioniert generell mit fast allen Videos.

Zum saugen empfehle ich EZTV.it oder die Piraten und Serienuntertitel Subscene/subcentral, die bemühen sich immer sehr.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Subs von Subscene laden, bei Serien aber drauf achten, dass sie vom selben "Anbieter" sind, steht aber eh im Titel drin. File irgendwo abspeichern, Video mit VLC starten und Sub-File einfach in den Player ziehen. Viel einfacher gehts nicht. Mit V kannst im Player dann die Subs aktivieren bzw. deaktivieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der neuen Folge von "True Detective" ist das passiert, was schon lange aufgelegt war, oder? :D Hätte sich das auch endlich erledigt. Insgesamt war die Folge aber wenig mysteriös oder atmosphärisch. Hoffentlich gehen die letzten Folgen wieder in die ursprüngliche Richtung.

Manche Folgen von Boardwalk Empire sind so dermaßen derb.. selten sowas im TV gsehn

Die dritte Staffel fand ich am besten daweil. So heftige Momente einfach! Aber echt gut, dass du jetzt auch an Bord bist. :D Schon noch besser als "Sopranos", oder?

gestern the wire abgeschlossen.. ich muss schon sagen, extrem geiles serienfinale!!

halte es jedoch für weniger realistisch, dass michael zum neuen omar wird und dukie zum junkie verkommt.

ganz toll wie sich wirklich alle fragen lösen und man von fast allen protagonisten sieht, was aus ihnen wird.

interessant hätte ich noch gefunden, wie es dem boxtrainer (weiß den namen nicht mehr) ergangen ist und wie es barksdale im knast ergeht.

ach ja.. marlos rückkehr auf die straße war einfach nur :allaaah:

Die Marlo-Szene war wirklich eine der besten überhaupt. Sie zeigt einfach, wer er wirklich ist und wo er hingehört. Es gibt einen guten Artikel, in dem argumentiert wird, warum Marlo der wichtigste Charakter aus "The Wire" ist. Sein bestes Zitat ist mMn "My name is my name."

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag