Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja scheiß mir doch einer die Wand an, war das eine geniale Sherlock Season. Die mit Abstand beste der 3, und 1 sowie 2 waren schon auf verdammt hohem Niveau. Nach den ersten beiden Episoden dachte ich schon, es kann eigentlich nicht besser werden, aber da lag ich falsch, gewaltig falsch. Das Ende mit Magnusson hab ich zwar nicht verstanden, aber das werde ich sicher noch :D

Did you miss me?

Ich hoffe stark, ich muss jetzt nicht nochmal 2 Jahre warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

war wirklich mit abstand die beste sherlock-staffel. im april zu pfingsten (is ja gar nicht im april :fuckthat: )gibts übrigens die deutschland-premiere auf ard. und danke jd fürs avatar :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jemand True Detectives gesehen und kann die Anfangslorbeeren bestätigen?

Gerade die erste Folge gesehen. Das war ja extrem düster! Atmosphärisch war das schon sehr stark gemacht, die beiden Hauptcharaktere haben auch viel Potential. Mir fiel es nur teilweise schwer die Dialoge ganz zu verstehen und damit hätte ich eigentlich gar nicht gerechnet. Es gab auch eine Szene, bei der es irgendwie ganz schnell ins Philosophische gegangen ist und das hat etwas aufgesetzt gewirkt. Die Zeitwechsel sind auch etwas verwirrend und stören mich daweil leicht. Insgesamt hat die Serie aber viel Potential. HBO ist HBO. Werde wahrscheinlich weiter schauen. bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ja scheiß mir doch einer die Wand an, war das eine geniale Sherlock Season. Die mit Abstand beste der 3, und 1 sowie 2 waren schon auf verdammt hohem Niveau. Nach den ersten beiden Episoden dachte ich schon, es kann eigentlich nicht besser werden, aber da lag ich falsch, gewaltig falsch. Das Ende mit Magnusson hab ich zwar nicht verstanden, aber das werde ich sicher noch :D

Did you miss me?

Ich hoffe stark, ich muss jetzt nicht nochmal 2 Jahre warten.

Ich hab ja jetzt alle drei Staffel in kurzer Zeit hintereinander gesehen und man muss schon sagen, dass sie sich von hohem Niveau nochmal stark steigern konnten. In der ersten Staffel gabs doch noch einige eher seltsame Szenen die eher wie eine Parodie wirkten. Die Golemszene bzw. die ganze Folge war irgendwie komisch und bei weitem nicht auf dem Niveau von Staffel 2 bzw. 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, recht solide Staffel der momentan zweitbeste Sherlock-Holmes-Serie, aber doch deutlich hinter Staffel zwei und eins. Und das obwohl der unerträgliche Moriarty (sorry, aber mit dieser Interpretation kann ich absolut nix anfangen) nur spärlich aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Echt? Also das war mMn doch schon meilenweit zu sehen.

Neal und die Frauen wird nie was... Und jedes Mal, wenn er irgendjemanden blind vertraut geht's böse aus. War ja beim Herrn Papa nicht anders.

Hab eher damit gerechnet, dass sie stirbt und nicht, dass sie ein krimineller Mastermind ist. Jetzt wo es mit Peter vorbei scheint, war es aber klar, dass mit ihr was passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Naja, recht solide Staffel der momentan zweitbeste Sherlock-Holmes-Serie, aber doch deutlich hinter Staffel zwei und eins. Und das obwohl der unerträgliche Moriarty (sorry, aber mit dieser Interpretation kann ich absolut nix anfangen) nur spärlich aufgetaucht ist.

moriarty lässt viel interpretationsspielraum, weil er in so gut wie keinem buch vorkommt, insofern gibt man ihm in der serie eh eine riesige plattform. aber ich kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rein aus Interesse, was ist deiner Meinung nach die beste? Elementary? :lol: Mit der Meinung stehst übrigens ziemlich alleine da.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So Leute hab ein Problem..

Bis vor kurzem hab ich noch keine Folge von Breaking Bad gesehen.. meine Freunde sagen aber alle einstimmig es sei einer der besten (wenn nicht DIE beste) Serien aller Zeiten.. ;)

So, hab mir jetzt die ersten drei Folgen angesehen, mich hauts noch nicht vom Hocker.. wird das noch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bis vor kurzem hab ich noch keine Folge von Breaking Bad gesehen.. meine Freunde sagen aber alle einstimmig es sei einer der besten (wenn nicht DIE beste) Serien aller Zeiten.. ;)

So, hab mir jetzt die ersten drei Folgen angesehen, mich hauts noch nicht vom Hocker.. wird das noch besser?

Ging vielen meiner Freunde so, durchbeißen. Inzwischen sind alle fertig. Und begeistert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja.

Hab mir auch die erste Staffel angeschaut.. dachte mir, "da bin ich nachher schlechter/deprimierter drauf, als vorher... warum sollt ich mir so einen Dreck also anschauen?"

Nach Monaten aber mit S02 weitergmacht und es war alles andere als ein Dreck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geht urvielen Leuten so, dass vorallem nach all dem Hype die 1. Staffel einen runterzieht und nicht sonderlich motiviert. Weiterschauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon jemand True Detectives gesehen und kann die Anfangslorbeeren bestätigen?

Sehr düster. Sehr beklemmend. Viel Potential, aber das sollte bei einer HBO Serie mit drei langjährigen Hollywoodschauspielern (Matty McC, Harrelson, Monaghan) in den Hauptrollen eigentlich auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab die Tage mit Shameless (US) angefangen, ganz große Klasse. Die Aktion mit der Aunt Ginger war ja nur mehr irr. :lol:

Danke für die Empfehlung, an wen auch immer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag