Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut noch jemand Revenge? S03 läuft seit paar Wochen in den USA! Ich glaub S02 lief bereits im ORF? Vielleicht mit Fortdauer immer mehr "Schnulze" aber dennoch irgendwie fesselnd wann, wie, ob die Wahrheit ihren Weg an die Öffentlichkeit findet! Ja, Sonntag lief die neuste Folge in den USA. Ich finds interessant. Will halt auch wissen wie es ausgeht und wer aller ihr Geheimnis erfährt. Vor allem auch wie es mit den Graysons zu Ende geht. Die ersten 30 sec, der jetztigen Staffel, reichen schon um bei die Staffel zu Ende zu schauen. Danach soll es aber aus sein, viel mehr Stoff könnens ja garnicht sich noch aus den Fingern saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, Sonntag lief die neuste Folge in den USA. Ich finds interessant. Will halt auch wissen wie es ausgeht und wer aller ihr Geheimnis erfährt. Vor allem auch wie es mit den Graysons zu Ende geht. Die ersten 30 sec, der jetztigen Staffel, reichen schon um bei die Staffel zu Ende zu schauen. Danach soll es aber aus sein, viel mehr Stoff könnens ja garnicht sich noch aus den Fingern saugen. Um ehrlich zu sein habe ich durch die lange Pause zwischen S02 und S03 schon fast vergessen was der letzte Stand der Dinge war! :feier:4 4. Staffel wäre dadurch eine zu viel mMn! Jetzt bin aber wieder drinnen! Wo schaut ihr euch eigentlich brandneue Serien an? Oder ladet ihr runter? Am liebsten wäre mir englische Audio inkl. deutschen Untertitel.... bearbeitet 23. Oktober 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gestern auch die ersten Folgen von "The Office" gesehen und das war einfach so lustig! Das bleibt hoffentlich so stark. Wow man kann kaum aufhören zu schauen! Die ganzen unpassenden Witze... bearbeitet 23. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab gestern auch die ersten Folgen von "The Office" gesehen und das war einfach so lustig! Das bleibt hoffentlich so stark. Wow man kann kaum aufhören zu schauen! Die ganzen unpassenden Witze... Wenn du den amerikanischen Ableger der Serie meinst, dann kann ich dich beruhigen: The Office lebt vom Wortwitz und dem gelegentlichen Tritt ins Fettnäpfchen der Protagonisten. Wer mit dem "Frat Pack" Humor etwas anfangen kann, wird Steve Carell in dieser Serie lieben. The Office (UK) fand ich dagegen eher mau, was vor allem daran liegt dass ich Ricky Gervais für keinen guten Seriendarsteller halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Oktober 2013 Sodale, Boardwalk Empire S2 wird spätestens am Dienstag zu Ende geschaut. Atm bei Folge 3 erst, aber hat mich wieder in den Bann gezogen. Jimmy ♥ Margarete ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 24. Oktober 2013 Sodale, Boardwalk Empire S2 wird spätestens am Dienstag zu Ende geschaut. Atm bei Folge 3 erst, aber hat mich wieder in den Bann gezogen. Jimmy ♥ Margarete ♥ Wir sind fast gleich weit, bin glaub ich bei S02E05. Richtig in den Bann gezogen wurde ich noch nicht, Richard im Wald war aber sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Mah Homeland S03 ist so schlecht :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Oktober 2013 Schaut noch jemand Revenge? S03 läuft seit paar Wochen in den USA! Ich glaub S02 lief bereits im ORF? Meine Freundin schaut das ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn du den amerikanischen Ableger der Serie meinst, dann kann ich dich beruhigen: The Office lebt vom Wortwitz und dem gelegentlichen Tritt ins Fettnäpfchen der Protagonisten. Wer mit dem "Frat Pack" Humor etwas anfangen kann, wird Steve Carell in dieser Serie lieben. The Office (UK) fand ich dagegen eher mau, was vor allem daran liegt dass ich Ricky Gervais für keinen guten Seriendarsteller halte. Jep, eh die US-Version! Echt ziemlich lustig. Wir sind fast gleich weit, bin glaub ich bei S02E05. Richtig in den Bann gezogen wurde ich noch nicht, Richard im Wald war aber sehr leiwand. Sodale, Boardwalk Empire S2 wird spätestens am Dienstag zu Ende geschaut. Atm bei Folge 3 erst, aber hat mich wieder in den Bann gezogen. Jimmy ♥ Margarete ♥ Yes!!! Weiterschauen! Also bei der zweiten Staffel war ich mir lange noch unsicher, ob ich weiterschauen wollte. Wenn Ihr die Staffel aber beendet und nicht mehr weiter schauen wollt, werde ich es nicht nachvollziehen können. Die dritte Staffel ist dann einfach so ein Wahnsinn! bearbeitet 25. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Oktober 2013 jetzt verschiebens den start von sherlock s3 auf januar http://insidetv.ew.com/2013/10/23/sherlock-season-3-premiere-date-revealed/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2013 Jep, eh die US-Version! Echt ziemlich lustig. Yes!!! Weiterschauen! Also bei der zweiten Staffel war ich mir lange noch unsicher, ob ich weiterschauen wollte. Wenn Ihr die Staffel aber beendet und nicht mehr weiter schauen wollt, werde ich es nicht nachvollziehen können. Die dritte Staffel ist dann einfach so ein Wahnsinn! Also ich bin nach der Dritten Folge schon überzeugt dass ich weiterschaue, sollts so weitergehen. Fand eher dass sich die 1. Staffel etwas gezaht hat, und die 2. nimmt da schneller Fahrt auf, vorallem find ich die ganzen Charaktäre sehr intressant Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 American Horror Story-einfach nur wirr das Ganze. Trotzdem fesselt es mich irgendwie. Und die junge Haushälterin ist eine Augenweide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2013 Das heisst du bist in S01? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Das heisst du bist in S01?Ja. Hab jetzt E04 fertig gesehen. Und find das ganze einfach nur bizarr. Tu mir auch schwer damit, dem ganzen zu folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 The Mentalist aktuelle Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts