Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

It's always sunny in Philadelphia

Die Serie geht in die 10te Staffel. Sollte man der ne Chance geben? Hab nur zwei Folgen gesehen und komm nicht dahinter, was der Witz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

It's always sunny in Philadelphia

Die Serie geht in die 10te Staffel. Sollte man der ne Chance geben? Hab nur zwei Folgen gesehen und komm nicht dahinter, was der Witz ist.

Meine persönliche meinung: i love it... gerade die erste staffel ist sehr genial... man muss halt auf den Humor der Truppe stehen... sehr derb zum teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hat jemand, so wie ich, die ersten beiden staffeln von Falling Skies geschaut?

jep, obwohl ich eigentlich bis heute nicht weiß, warum :D

begonnen hab ich damit, weil spielberg seine finger im spiel hatte, und irgendwie wurde es dann gewohnheit. fand die story bzw. die charaktere nie besonders toll, aber halt gut genug, um es zu verfolgen. 3. staffel gibts ja schon, hab ich noch nicht geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab die erste Staffél damals begonnen und bin grad mal bis Folge 4 gekommen ... ich bin noch nie so oft bei einer Serie eingeschlafen wie bei dieser.

Muss aber auch gestehen, dass ich bei Gott nicht der größte SiFi Fan unter der Sonne bin :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab mir alle 3 angeschaut....zwar kein must see, aber warum auch immer, bin ich dabei geblieben und bin wirklich gespannt wie es weiter geht...

Aber hab nen leichten hang zu solchen Endzeit Themen( man muss sich ja vorbereiten, wenn aliens oder zombies vorbei schauen :-p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, obwohl ich eigentlich bis heute nicht weiß, warum :D

begonnen hab ich damit, weil spielberg seine finger im spiel hatte, und irgendwie wurde es dann gewohnheit. fand die story bzw. die charaktere nie besonders toll, aber halt gut genug, um es zu verfolgen. 3. staffel gibts ja schon, hab ich noch nicht geschaut.

Hab die erste Staffél damals begonnen und bin grad mal bis Folge 4 gekommen ... ich bin noch nie so oft bei einer Serie eingeschlafen wie bei dieser.

Muss aber auch gestehen, dass ich bei Gott nicht der größte SiFi Fan unter der Sonne bin :feier:

ich bin auch irgendwie dabei geblieben....und bin eigentlich doch schon etwas auf die 3. staffel gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modern Family schon versucht?

Bin gerade dabei die bisherigen Staffeln nachzuschauen, ich finds großartig. Ist halt kein Drama sondern eher die lustige Schiene.

Noch nie gesehen! Ich wäre auch ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, mir das anzusehen! :D Eine Folge wird aber mal nicht schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

schaust scho S06 oda bist erst am anfang?

S06

bin aber eine folge hinten, mir ist der originalton wegen slang, irish und so zu anstrengend und schwer verständlich. Also subtitle gibts immer ne woche später. :D

Bei mir haben die könige gerade das klubhaus in die luft gejagt punkt 8:00 pm ;)ich fand ottos abgang im nachhinein gesehen genial und konsequent. Otto von den gurten abzuschnallen, ist nie eine gute idee. Mit clay und der verbindung zu den irren, ist es den autoren gut gelungen wieder nähe zum MC herzustellen. Jax braucht clay und jax charakter entwickelt sich. Dass dieser cop in rente, otto die gurten abgeschnallt hat stört mich gar nicht.

Alles in allem bin ich mit der entwicklung der staffel sehr zufrieden. Am unrealistischen erscheint mir noch, wie jemand so blöd sein kann wie tic und nicht schnallt, dass jax ihn an pope's nachkömmlinge ausgeliefert hat. Achja und juicey tut mir leid.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Pushing Daises zu Ende gesehen. Als Schlafhilfe nicht so schlecht.

Werde auch mit "Go on" mit Matthew Perry beginnen. Nur 22 Folgen und hoffentlich ein brauchbares Ende. Kritiken sind gut und ich hätte mal zwischen durch gerne etwas, was nicht aus 40+ Folgen besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag