have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. Oktober 2013 Ähnlich wie bei Boardwalk Empire mit Patricia Arquette hat es mich beim Schauen von Trainspotting (seit Jahren nicht mehr gschaut den Film) gerissen, weil die selbe Schauspielerin, die bei Boardwalk Empire Margret Schroeder ist, spielt bei Trainspotting die Freundin von Renton. Schon der dritte aus dem Trainspotting-Cast, der bei einer großen US-Serie eine bedeutende Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Oktober 2013 Hast du damals echt die ganze S01 durchgestanden? Hab das nach Episode 4 oder so beendet, zahlt sich aus, das Ganze nachzuschauen? Hab im September die Season 1 fertigeschaut und jetzt auch mit S02 angefangen. Ist schon ziemlich seicht und oft nicht so logisch schlüssig aber die Tracy ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2013 Idee gut von Sky. ausführung naja..... http://www.wunschliste.de/tvnews/m/agents-of-s-h-i-e-l-d-starten-zeitnah-auf-sky-select 3 Euro pro Folge ist ziemlich frech. Aber schön zu sehen, dass wenigstens etwas getan wird. Falls wer "We are men" geschaut hat...wurde nach 2 Folgen abgesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Falls wer "We are men" geschaut hat...wurde nach 2 Folgen abgesetzt....Jerry O'Connell strikes again... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2013 http://www.arte.tv/de/die-koenigin-der-serien/7656926.html es wird nur 3 staffeln von borgen geben. das is bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Oktober 2013 3 kurze prägnate gründe bitte warum man "the wire" gesehen haben muss-bitte danke. Habe vor jahren mal bei folge 1 in der mitte abmgebrochen, brauch aber was wo ich mir eine folge nach der anderen reindrücken kann. Bei sons of anarchy geht auch nix weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) 3 kurze prägnate gründe bitte warum man "the wire" gesehen haben muss-bitte danke. Habe vor jahren mal bei folge 1 in der mitte abmgebrochen, brauch aber was wo ich mir eine folge nach der anderen reindrücken kann. Bei sons of anarchy geht auch nix weiter... Weil the wire so umfangreich ist. Es gibt viele handelnde Personen, die man kennen und lieben lernt. Danach kamen mir Serien meist flach vor weil so eintauchen wie in the wire ist nur selten möglich. (In die Sopranos vielleicht noch). Ansonsten ist es halt eine solide Polizeiserie mit zum Teil richtig schwer zu verstehendem Originalton. Den Hype kann ich in dem Ausmaß wie er von manchen kommt nicht ganz nachvollziehen. Anschauen musst du sie trotzdem weil du dich sonst immer fragen wirst warum alle so von the wire Schwärmen. (2. Staffel, die am Hafen mit den Griechen hat mir am besten gefallen.) bearbeitet 10. Oktober 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2013 the wire argumente: - epische story - tolle charaktäre, cooler humor (bunk morland im rausch ist einfach nur sensationell) - hoher grad an realismus und keine hollywoodsche schwarz weiß malerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2013 Gut - Besser - The Wire Die unrealistische Szene wurde mir berichtet ist jene, als ein Polizist einen anderen verpfeifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Oktober 2013 the wire argumente: - epische story - tolle charaktäre, cooler humor (bunk morland im rausch ist einfach nur sensationell) - hoher grad an realismus und keine hollywoodsche schwarz weiß malerei Besser hätte man es nicht zusammenfassen können, dazu kommt noch durchgehend starke schauspielerische Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2013 Bin grad bei folge 5/staffel 1 ...noch bin ich nicht in den Bann gezogen Gestern auf Sat1 die ersten 2 Folgen Hannibal geschaut..,.irgendwie auch nicht "den"bleibenden Eindruck hinterlassen. Da ist the Following bzw Bates Motel zur Zeit fesselnder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Die ersten zwei Folgen von Staffel 3 Friday Night Lights sind katastrophal mit lauter künstlich-dramatischen Geschichten, die mich nicht wirklich interessieren. Außerdem wurde alles über den Haufen geworfen, was bislang aufgebaut wurde. Vielleicht schaue ich mir Skins an. bearbeitet 11. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 11. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2013 Bah The Mentalist war ja auch so geil.. S06E01 .. heute folgt die zweite Folge, gsd hab ich nach dem Cliffhanger a bissl Wirkungszeit vergehen lassen und net gleich die E02 nachglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts