Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. September 2013 Hat jmd. Ripper Street schon gesehen? begonnen damit. erste folge gesehen und als bestenfalls durchschnittlich erachtet. wie heißt der söldner von game of thrones, also der handlanger vom zwerg? der spielt da mit. find im übrigen "Bates Motel" garnicht mal so übel,kann man sich zwischendurch mal ansehen find ich eigentlich ganz spannend bisher, habe mir die synchronisierte version reingezogen, die ja aktuell läuft. ist echt okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Wie schaut's bei euch mit "Sleepy Hollow" und "Agents of SHIELD" aus? Ich geb beidem mal eine Chance bis The Walking Dead wieder beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Auf Agents of SHIELD bin ich auch gespannt. Erwartung ist hoch, hoffe es passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 Frage: American Horror Story. Gute Serie? ja/nein? IMDB sagt ja 8,3/10 Heute zeigt Pro 7 Staffel 2. Ich kenne aber Staffel 1 nicht. Benötige ich diese für Staffel 2, oder ist jeder Staffel eine abgeschlossene Handlung? THX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Ja Und Nein Hau rein! Ach verdammt. S02 ist gesondert von S01. bearbeitet 25. September 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 Ja Und Nein Hau rein! Ach verdammt. S02 ist gesondert von S01. thx für diese rasche Rückmeldung. Dann kann ich ja getrost mit Season 2 anfangen und zwischendurch die 1. Staffel besorgen. Freitag geht es endlich mit TBBT und TAHM weiter...yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Freitag geht es endlich mit TBBT und TAHM weiter...yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2013 Yes sir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 The Big Bang Theory + Two And A Half Men btw: Agents of SHIELD hat durchaus Potenzial. Vor Allem, wenn man bedenkt dass der "Pilot" ja eigentlich der Avengers-Film war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2013 The Big Bang Theory + Two And A Half Men Das wird ihm schon klar sein Denke er versteht nicht, wieso er sich drauf freut, bei TAAHM versteh ichs auch nicht ganz, diese Serie ist einfach nur dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. September 2013 Die erste Folge der neuen Castle Staffel war ein Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
empe Anfänger Geschrieben 27. September 2013 btw: Agents of SHIELD hat durchaus Potenzial. Vor Allem, wenn man bedenkt dass der "Pilot" ja eigentlich der Avengers-Film war Schon gesehen? Hat mich irgendwie überhaupt nicht gefesselt. Bin dazwischen öfters aufgestanden und habe es pausiert um andere Dinge zu erledigen. Für die ~45min habe ich rund zwei Stunden gebraucht. Ohne der scharfen Hackerin hätte ich es nach der Hälfte schon abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2013 Da gaebe es eine Daenisch/Schwedisches Original dazu, das deutlich besser sein soll. Hab aber auch mit der US Version angefangen... Das schwedisch-dänische Original dient als Vorlage bis Folge 11, es gibt einige Unterschiede, aber grob genommen ist es die gleiche Geschichte. Ab Folge 12 ist The Bridge America aber eine komplett eigenständige Serie, es wird ja auch eine zweite Staffel geben, die skandinavische Serie hatte nur eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 The Blacklist! Könnte stark werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. September 2013 Das schwedisch-dänische Original dient als Vorlage bis Folge 11, es gibt einige Unterschiede, aber grob genommen ist es die gleiche Geschichte. Ab Folge 12 ist The Bridge America aber eine komplett eigenständige Serie, es wird ja auch eine zweite Staffel geben, die skandinavische Serie hatte nur eine. bezieht sich das auf bron/die brücke? da ist gerade die 2.staffel in schweden gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts