j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. August 2013 Wird Zeit, dass ich mit S04 beginne, hatte jetzt 2 Wochen Dexter Pause. Heute hab ich eh noch nichts vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2013 dexter s04 finale. ach. du. scheiße. Hast auch "zrückspulen" müssen? Mir is zumindest so gangen. Ca. 3 Mal angschaut... und noch immer "geh das gibts ja net. das könnens ja net machen". Gleich Mal S05E01 reinghaut... "geh schleich dich, das war ja wirklich echt" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. August 2013 Wird Zeit, dass ich mit S04 beginne, hatte jetzt 2 Wochen Dexter Pause. Heute hab ich eh noch nichts vor Weil du vor Kurzem die Red Wedding im BB-Thread erwähnt hast: ich fand das Finale von Dexter S04 schockierender als die Red Wedding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2013 wer von euch fand das staffelfinale von himym s08 auch so beschissen wie ich?? und wieso labern hier alle über dexter obwohls nen eigenen thread dafür gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 Ist jetzt endlich vorbei mit HIMYM? Hab nach ca. 5 Folgen in S08 aufgehört zu schauen, kann aber nicht leugnen das ich wissen will, wie es ausgeht. Witzig ist da schon lange nix mehr.@Dexter S04 War für mich so klar. Nachdem er nen Sohn kriegt war mir klar, wie es endet und der Trinity Killer war genau der Mann dafür. Hat mich eigentlich gar nicht schockiert. Rita's Rolle gab nix mehr her. Hat sich für mich abgezeichnet. Im Gegensatz zur Red Wedding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. August 2013 Ist jetzt endlich vorbei mit HIMYM? Hab nach ca. 5 Folgen in S08 aufgehört zu schauen, kann aber nicht leugnen das ich wissen will, wie es ausgeht. Witzig ist da schon lange nix mehr. @Dexter S04 War für mich so klar. Nachdem er nen Sohn kriegt war mir klar, wie es endet und der Trinity Killer war genau der Mann dafür. Hat mich eigentlich gar nicht schockiert. Rita's Rolle gab nix mehr her. Hat sich für mich abgezeichnet. Im Gegensatz zur Red Wedding! Also bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. August 2013 bin auf shameless reinkippt, ganz unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. August 2013 US oder UK? Shameless ist eine meiner Lieblingsserien. Absolut genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. August 2013 US frank is echt ne ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2013 Dabei bist du noch so unschuldig Ich kann dich aber beruhigen, in S03 macht er mal wirklich was gutes. Bis dahin wird er deine Linie für Moral noch einigemal verschieben *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2013 ich muss jetzt mal gegen den dexter-strom schwimmen, weil ich den hype ganz und gar nicht nachvollziehen kann. hab mit der 1. staffel vor einigen monaten schonmal angefangen, bin aber mangels interesse nicht über die dritte folge hinausgekommen. durch den aufkeimenden hype hier hab ich die staffel nochmal angefangen. bin immerhin schon bei e8, aber ich werd mit der serie einfach nicht warm. die charaktere find ich durch die bank alle unsympathisch, allen voran deb und laguerta. und allein wie lang die am kühllaster-fall umadum scheissen, find ich einfach nur zach. in den gesehenen 8 folgen hab ich gerade mal eine handvoll spannungsmomente gefunden - das wars aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. August 2013 Dann brich am Besten ab. Wenns dir nach 8 Folgen der 1. Staffel (die zu den besten gehört) nicht gefällt, wirds nicht mehr besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2013 Dann brich am Besten ab. Wenns dir nach 8 Folgen der 1. Staffel (die zu den besten gehört) nicht gefällt, wirds nicht mehr besser. was ja sowieso das nächste is. wenn das eine der besten sein soll, will ich gar nicht wissen, wie die anderen sind. die erste schau ich trotzdem fertig, vl passiert ja noch was ur orges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) ich muss jetzt mal gegen den dexter-strom schwimmen, weil ich den hype ganz und gar nicht nachvollziehen kann. hab mit der 1. staffel vor einigen monaten schonmal angefangen, bin aber mangels interesse nicht über die dritte folge hinausgekommen. durch den aufkeimenden hype hier hab ich die staffel nochmal angefangen. bin immerhin schon bei e8, aber ich werd mit der serie einfach nicht warm. die charaktere find ich durch die bank alle unsympathisch, allen voran deb und laguerta. und allein wie lang die am kühllaster-fall umadum scheissen, find ich einfach nur zach. in den gesehenen 8 folgen hab ich gerade mal eine handvoll spannungsmomente gefunden - das wars aber auch schon. Ich fand die erste Staffel okay, aber überhaupt nicht besonders gut. Als ich gehört habe, dass es nicht viel besser wird, habe ich es gelassen. Ein paar gute Sprüche und Spannungsmomente, aber teilweise einfach zu plump und unbeholfen, wenn's darüber hinaus gehen soll.Friday Night Lights übrigens super. Die erste Staffel von Sopranos war auch gut, mir fehlt aber noch eine richtig spannende Handlung. Auf jeden Fall viel Potential vorhanden! Die eine Goodfellas-Szene mit Christopher bearbeitet 24. August 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2013 Nicht jedem gefällt alles. Ist ja kein Problem. Ich find Six feet under zum Einschlafen fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts