Recommended Posts

1909

Gestern Episode 7 gesehen, ganz so süchteln wie zu Beginn tu ich nichtmehr, aber 3-4 Episoden die Woche sind ja auch ok, über den Sommer hab ich sonst eh Serienmangel ;)

Wir ziehen woll ungewollt im Gleichschritt :D

Staffel 1 hatte ich in ein paar Tagen durch.. Staffel 2 zaht sich etwas, da man eben weiß, dass sie ihn nicht erwischen. Außerdem geht mir seine "Neue" auch ziemlich auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Mir hat die zweite Staffel besser gefallen, als die vierte. Wobei die jetzt auch nicht wirklich schlecht ist. Im Nachhinein betrachtet, finde ich jedenfalls alle anderen besser als die vierte. Spaß hat sie aber trotzdem gemacht.

Die vierte halte ich mit der ersten für die beste Staffel. Ich glaube, wenn du einmal alle Staffeln gesehen hast, wirst du das auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

S03 ist für die meisten hier die schwächste. Mir hat hingegen die Thematik sehr gefallen.

hab die letztens zum 2. mal gesehen, ist zwar o.k. aber reißt mich wirklich nicht vom Hocker.

ajo, eine Kleinigkeit von S03, die mich wieder gewundert hat:

Warum bitte kommt Miguel nicht auf die Idee, dass Dexter der Bay Harbor Butcher ist? (Vielleicht tut er es ja, aber dann hätt er ihn ruhig fragen können.) Den Fall wird er ja doch wohl gut kennen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

na serwas, die britische freundin von dexter in s02 ist ja completely messed up :lol: find ich zwar schärfer als rita, aber rita und die kinder sind mir bei weitem sympathischer, bin schon gespannt wie s02 ausgeht. der showdown am revier mit doakes war ja herrlich.

Die Britin ist zwar nicht schlecht aber die Rita find ich extrem scharf. Wobei da ein Unterschied ist zwischen den Staffeln. Die Schönheits OPs habens bei der wirklich gebracht :augenbrauen:

Mir hat die zweite Staffel besser gefallen, als die vierte. Wobei die jetzt auch nicht wirklich schlecht ist. Im Nachhinein betrachtet, finde ich jedenfalls alle anderen besser als die vierte. Spaß hat sie aber trotzdem gemacht.

Also ich hab bis jetzt 5 Staffeln gesehen und die fünfte hat mir am besten gefallen. Die vierte ist mühsam vor allem die zweite Hälfte. Die Staffel hätte man locker auch in 9 bis 10 Folgen unterbringen können. Bei der dritte ist halt das Ende irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die vierte halte ich mit der ersten für die beste Staffel. Ich glaube, wenn du einmal alle Staffeln gesehen hast, wirst du das auch so sehen.

Ah sorry, meinte natürlich die dritte :facepalm: Klar, die vierte ist die beste von allen. Staffel 3 und 5 finde ich am schwächsten. Keine Ahnung wie ich auf die vierte kam, Renz hat ja auch von S03 geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rita ist schon von Staffel 1 zu Staffel 2, richtig scharf geworden. Gefällt mir auch fast besser als die Britin.

Aber weit nicht so scharf wie Hannah aus Staffel 7. Und Jamie in Staffel 8 gefällt mir auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo ist Doakes da grad?

Edit: grad gelesen, da fehlt ja noch einiges. Viel Spass damit. Die letzten 2-3 Folgen haben es immer in Sich. Es endet immer verdammt gut,

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo ist Doakes da grad?

Edit: grad gelesen, da fehlt ja noch einiges. Viel Spass damit. Die letzten 2-3 Folgen haben es immer in Sich. Es endet immer verdammt gut,

Spoiler weil nicht Dexter Fredl und einige scheinbar auch grad dort sind, wo ich bin, Stand S02E09:

Doakes ist auf Haiti, während grad eine Menschenjagd auf ihn losgeht. Bad Luck Doakes :lol:

War aber absehbar das Ganze, nachdem man ja weiß, dass sie Dex nicht bekommen. Bin trotzdem extrem gespannt wie das ausgeht, bezweifle stark dass Doakes einsitzen geht. Die Sache mit der irren Birtin wird auch immer lustiger. Ajo, Maria ist soooo unsympathisch.

e: Ende S02E09 FUUUUUUCK, das wird heut noch eine längere Nacht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag