Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Juli 2013 Was hält die Werte Junkieschaft eigentlich von Wilfred? Habe die ersten Folgen zufällig auf Pro7 gesehen und in nennt faden Augenblick die erste Staffel dann durch geschaut. Zu meiner Überraschung läuft sich der Schmäh auch nicht zu Tode und der Storybogen der sich spannt ist durchaus spannend wenn man auf so Psychospielchen steht. Mittlerweile auf OT gewechselt und Mitte Season 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Wilfred S01 fand ich sehr gut. Was bedeutet der letzte Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Juli 2013 schaue Wilfred mittlerweile auf englisch weiter und süchtl vor mich hin Wird wohl erst Ruhe sein wenn ich mit S03 fertig bin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2013 Achsooo. Der Facepalm gilt dir. Dachte die Serie nimmt so stark ab. Das Australische Original würde mich ja interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. Juli 2013 Nein , die Psycho Spielerein gehen munter weiter mir gefällts . Das Original würde mich auch mal interessieren ....vor allem ob die Hauptdarsteller ähnlich gut sind. BTW finde im Nachhinein die deutsche Syncro ausgesprochen gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juli 2013 Noch 3 Folgen der ersten Dexter Staffel, bist du fertig spitzt sich das alles grad zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Juli 2013 Ray Donavan hat angefangen. Erste Folge hat mir gefallen. Vor allem sieht man Jon Voight endlich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Habe mir die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von Lost angesehen. Darin kommt der nervigste Charakter überhaupt vor. Den hält man nicht aus. Wollte einen Schusswechsel sehen, dass der Typ endlich den Mund hält. bearbeitet 5. Juli 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2013 Habe mir die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von Lost angesehen. Darin kommt der nervigste Charakter überhaupt vor. Den hält man nicht aus. Wollte einen Schusswechsel sehen, dass der Typ endlich den Mund hält. Haha, wen meinst du? @j.d. Das mit Jakob wär mir gar net aufgfallen, aber ich hab ma scho dacht, irgendwoher kenn ich den.. Lost is halt doch scho wieder a Zeitl her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2013 Haha, wen meinst du? Den Typen, der im Bunker gewohnt hat! Er sagt ständig "Brother" Jack hat ihn davor schon einmal beim Laufen getroffen. Du hast es wahrscheinlich auf Deutsch gesehen, da wirst du seine nervige Art zu reden nicht mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2013 Jap habs auf deutsch gesehen.. und ich hoffe ich darf dir das sagen, der Charakter is für ich der mit dem größten Fragezeichen in der ganzen Serie.. Wer bist du? Was machst du hier? Wohin führt dich dein weg? aber mehr sag ich dazu nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juli 2013 hab mir vor ein paar jahren mal den piloten von dexter gegeben, nachdem ich das buch gelesen hab. hat mir gar nicht getaugt. vl. probier ichs nochmal, scheint ja nicht so schlecht zu sein, was man hier liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Juli 2013 Jap habs auf deutsch gesehen.. und ich hoffe ich darf dir das sagen, der Charakter is für ich der mit dem größten Fragezeichen in der ganzen Serie.. Wer bist du? Was machst du hier? Wohin führt dich dein weg? aber mehr sag ich dazu nicht. +1 Und zumindest auf deutsch ist Des... nicht nervig, sondern einer meiner absoluten Lieblingscharaktere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Juli 2013 +1 Und zumindest auf deutsch ist Des... nicht nervig, sondern einer meiner absoluten Lieblingscharaktere Im Original ist er auch großartig! Gut, nach 2 Folgen kann man nicht viel sagen, k.a. wie ich da zu ihm stand. @rahzel: das ist nicht nervig, das ist schottisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juli 2013 Nach zwei Folgen kenne ich ihn nur hysterisch! Kann sein, dass er später noch cooler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts