Recommended Posts

tafka BusZero

Was hält die Werte Junkieschaft eigentlich von Wilfred?

Habe die ersten Folgen zufällig auf Pro7 gesehen und in nennt faden Augenblick die erste Staffel dann durch geschaut.

Zu meiner Überraschung läuft sich der Schmäh auch nicht zu Tode und der Storybogen der sich spannt ist durchaus spannend wenn man auf so Psychospielchen steht.

Mittlerweile auf OT gewechselt und Mitte Season 2 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Achsooo. Der Facepalm gilt dir. Dachte die Serie nimmt so stark ab.

Das Australische Original würde mich ja interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Nein , die Psycho Spielerein gehen munter weiter :D mir gefällts .

Das Original würde mich auch mal interessieren ....vor allem ob die Hauptdarsteller ähnlich gut sind.

BTW finde im Nachhinein die deutsche Syncro ausgesprochen gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von Lost angesehen. Darin kommt der nervigste Charakter überhaupt vor. Den hält man nicht aus. Wollte einen Schusswechsel sehen, dass der Typ endlich den Mund hält. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Habe mir die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel von Lost angesehen. Darin kommt der nervigste Charakter überhaupt vor. Den hält man nicht aus. Wollte einen Schusswechsel sehen, dass der Typ endlich den Mund hält. :D

Haha, wen meinst du?

@j.d. Das mit Jakob wär mir gar net aufgfallen, aber ich hab ma scho dacht, irgendwoher kenn ich den.. Lost is halt doch scho wieder a Zeitl her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wen meinst du?

Den Typen, der im Bunker gewohnt hat! Er sagt ständig "Brother" Jack hat ihn davor schon einmal beim Laufen getroffen. Du hast es wahrscheinlich auf Deutsch gesehen, da wirst du seine nervige Art zu reden nicht mitbekommen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jap habs auf deutsch gesehen.. und ich hoffe ich darf dir das sagen, der Charakter is für ich der mit dem größten Fragezeichen in der ganzen Serie.. Wer bist du? Was machst du hier? Wohin führt dich dein weg?

aber mehr sag ich dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab mir vor ein paar jahren mal den piloten von dexter gegeben, nachdem ich das buch gelesen hab. hat mir gar nicht getaugt. vl. probier ichs nochmal, scheint ja nicht so schlecht zu sein, was man hier liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jap habs auf deutsch gesehen.. und ich hoffe ich darf dir das sagen, der Charakter is für ich der mit dem größten Fragezeichen in der ganzen Serie.. Wer bist du? Was machst du hier? Wohin führt dich dein weg?

aber mehr sag ich dazu nicht.

+1

Und zumindest auf deutsch ist Des... nicht nervig, sondern einer meiner absoluten Lieblingscharaktere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

+1

Und zumindest auf deutsch ist Des... nicht nervig, sondern einer meiner absoluten Lieblingscharaktere

Im Original ist er auch großartig! Gut, nach 2 Folgen kann man nicht viel sagen, k.a. wie ich da zu ihm stand.

@rahzel: das ist nicht nervig, das ist schottisch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag