RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fand die erste Staffel OK. Sehr Teeny lastig. Ne New Yorkerin zieht in die Vorstadt, wo alle so sind wie Paris Hilton. Ein paar Lacher waren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. Juni 2013 Gerade mit Mad Men Season 1 begonnen, weiß jedoch nicht ob es sich auszahlt weiterzuschauen. Zwar sind die 1960er mal ein neues Thema, aber nach den ersten paar Folgen find ich die Serie weder besonders originell noch spannend. Vielleicht bin ich aber in der Kategorie "Serien mit historischem Hintergrund" auch zu sehr mit Downton Abbey verwöhnt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 kann suburgatory was, oder ist das müll? Ich fand es überraschend interessant, bin daher auch dran geblieben.... Vor allem die Überzeichnung der Charaktere war erfrischend "trashig" aber nicht billg. Also es war schon zum Lachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 na wer sagts denn.. grad vorhin um 20.15 uhr kam person of interest s02e01 auf rtl crime... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. Juni 2013 Grade die 4. von 5 Folgen der BBC Serie The Fall fertiggeschaut und muss sagen, gefällt mir sehr gut. Erinnert vom Stil und der Stimmung her recht stark an The Killing. Gillian Anderson spielt toll, Roose Bolton und Ser Barristan sind auch mit dabei 2. Staffel wurde auch schon bestätigt. Gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Gerade mit Mad Men Season 1 begonnen, weiß jedoch nicht ob es sich auszahlt weiterzuschauen. Zwar sind die 1960er mal ein neues Thema, aber nach den ersten paar Folgen find ich die Serie weder besonders originell noch spannend. Vielleicht bin ich aber in der Kategorie "Serien mit historischem Hintergrund" auch zu sehr mit Downton Abbey verwöhnt worden... hab vor ein paar Monaten auch schon mal in diesem Thread gepostet, dass mich die ersten Folgen nicht umhauen, jedoch werde ich mich durchkämpfen und mal weiter machen bei Epdisode 4... Hat sich schon jemand die neue Stephen King Verfilmung/Serie- Under the Dome, welche am Dienstag in den USA ausgestrahlt wurde angeschaut? Hatte ja ziemlich gute Quoten (Heute gelesen, Pro 7 hat die deutschen Rechte und strahlt es im Spätsommer/Herbst aus) bearbeitet 27. Juni 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2013 Mad Men kann ich nur weiter empfehlen. Für mich die Serie mit der besten Charakterentwicklung überhaupt (hab Sopranos noch nicht gesehen, The Wire schon). Die aktuellste Folge, das 6. Staffelfinale, war wieder einmal zum Zunge schnalzen. Der Pilot von Under the Dome war imo zu sehr von Charakterpositionierung geprägt. Mal schauen, wie es da weitergeht, das Szenario finde ich sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Juni 2013 Under the Dome kann ich empfehlen. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. http://www.tvfanatic.com/shows/under-the-dome/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Juni 2013 Hemlock Grove WTF Selten so einen durchgehend spannenden und unterhaltsame Serie gesehen.. In der letzten Folge kommt soviel zusammen Somit gibt es Vampire, Werwölfe. Was ist die Schwester vom Peter? Was hat der asiatische Doktor in diesem Kasten? Ein künstlich erschaffenes Wesen? Ist letha von ihrem Cousin geschwängert worden? Warum ist er ein Engelvampir? Was ist das Baby von Letha? Vampire, Mensch? Wo ist shelly und was ist shelly? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 Under the Dome kann ich empfehlen. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. http://www.tvfanatic.com/shows/under-the-dome/ Hab das Buch gelesen. Werd ich mir wohl auch mal reinziehen. Wird die irgendwann im Free Tv auf Deutsch gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2013 Hab das Buch gelesen. Werd ich mir wohl auch mal reinziehen. Wird die irgendwann im Free Tv auf Deutsch gezeigt? Pro7/Sat1 hat sich die Rechte dafür gesichert, also jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juni 2013 Pro7/Sat1 hat sich die Rechte dafür gesichert, also jep. Die Frage ist nur wann und wie. Nur weil dort die rechte liegen spricht das nicht für eine baldige Ausstrahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Heute beginnt die 8. Staffel von Dexter im amerikanischen TV. Ich kann's kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2013 Da es ja im ASB auch einige Star Trek Fans gibt was sagen diese dazu? Bin ich der Einzige, der die Originalserie ziemlich mühsam findet? Hab zwar erst neu begonnen und kann über die anderen neueren Serien nichts sagen, aber wenn es so weiter geht, überlege ich ernsthaft damit mittendrinnen komplett mit Star Trek aufzuhören. Bin jetzt eh schon ziemlich am Ende von TOS also Ende von Staffel 3, aber bislang hat es mich noch überhaupt nicht wirklich gefesselt. Die einzigen kleinen Lichtblicke waren zwischendurch Folgen, wo es um Paralleluniversen geht oder um Zeitreisen. Und die Pilotfolge mit Captain Pike war auch noch ziemlich gut, aber dazwischen gibts da einfach zu viele Folgen, wo mir einfach langweilig wird. Mir ist schon klar, dass die Originalserie ziemlich alt ist und eigentlich vom Humor und der Darstellung der Schauspieler lebt, was manchmal zwischendurch auch ganz lustig sein kann, aber mit der Zeit wirds halt doch etwas mühsam. Vor allem habe ich schon Sci-Fi Serien wie Stargate SG-1, Atlantis, Universe, BSG und Firefly hinter mir und da kann TOS halt überhaupt nicht mithalten. Habe letztens erst eine Diskussion mit einem guten Freund gehabt, der Sci-Fi Fan ist und meint, dass Star Trek die beste Sci-Fi Serie sei, aber da bin ich zumindest im Moment noch anderer Meinung. Naja am Besten wird es sein, wenn ich Star Trek noch eine Chance gebe und mich durch die letzten paar Folgen und die Filme mit Kirk kämpfe, dann werde ich ja sehen wie mir TNG gefällt. Mir ist halt einfach zu "wenig" Handlung bei TOS drinnen. Ich stehe auf Serien, die große Handlungsstrenge haben oder zumindest eine Story erzählen, wo man ein wenig mitdenken und miträtseln kann. Bei SG1 z.B. gabs Entdeckungen von verschiedensten Völkern, wie Antiker etc. oder neuere Technologien, die Spannung in die Serie bringen konnten, aber solche Dinge waren halt bei TOS einfach noch nicht Zeit nah. Dort ist man auch nicht wirklich auf Erklärungen aus, sondern eher noch auf der Actionschiene unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2013 Die Frage ist nur wann und wie. Nur weil dort die rechte liegen spricht das nicht für eine baldige Ausstrahlung. Laut Aussagen von ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link gegenüber der FAZ gibt es einen Plan zur Ausstrahlung der neuen US-Serie „Under the Dome“ in Deutschland: Die Serie von CBS Studios soll demnach noch in diesem Sommer bei ProSieben im Rahmen einer Eventprogrammierung laufen und dabei den Mittwoch übernehmen. http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-prosieben-serie-sommerevent-50869.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts