wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Heute startet the following auf RTL Crime.... die Serie klingt ja sehr, sehr vielversprechend! Schaut das denn schon wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2013 hab die erste staffel von bates motel jetzt durch, die serie gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Juni 2013 Heute startet the following auf RTL Crime.... die Serie klingt ja sehr, sehr vielversprechend! Schaut das denn schon wer? Naja prinzipiell sehr spannend. Aber nur solange dich abstruse Handlungstränge und eher durchschnittliche schauspielerische Leistungen nicht stören. Generell baut die Serie gegen Ende hin sehr ab, glaub nicht das ich mir die zweite Staffel noch anschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Naja prinzipiell sehr spannend. Aber nur solange dich abstruse Handlungstränge und eher durchschnittliche schauspielerische Leistungen nicht stören. Generell baut die Serie gegen Ende hin sehr ab, glaub nicht das ich mir die zweite Staffel noch anschauen werde. Die erste Folge hat aber schon einmal Lust auf mehr gemacht..... Mal sehen was di nächsten Folgen bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2013 Aber die Staffel bleibt eher unterdurchschnittlich für die Serie, oder? 5 oder 6? 6 kann von der Qualität her mMn mit den ersten beiden mithalten (wobei glaub ich die ersten Folgen von S06 noch nicht so gut warn, bin mir nicht mehr sicher), 3-5 warn ja eher mies und nur sehenswert, wenn einem die Serie ohnehin gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2013 Hat schon jemand von Euch Arrow gesehen. Gibts allerdings nur in Ot. Fand die Ersten 8 Folgen nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 Prison Break S03 Vorteil an der Staffel, sie dauert nur 13 Folgen und somit zieht sich das ganze nicht in die Länge. Man hätte hier aber wirklich aufhören sollen, denn ich musste mich bei den letztenFolgen schon etwas quälen, dafür hab ich es jetzt hinter mir. Die 4te werde ich mir spoilern lassen und mir vllt noch die letzten 2 Folgen ansehen. Im großen und ganzen fand ich sie besseren durchschnitt. Der Hype in D/Ö ist wohl damit zu erklären, dass es eine der ersten nicht Soap-Serien mit Handlungsstrang war. Fehlerlos ist sie keinesfalls und dieses künstliche am Leben erhalten hat der Serie nicht gut getan. Aufgeregt haben mich ebenso viele Dinge. Unter anderem: Wenn ich ausbreche und nicht untertauche sondern durch eine Stadt laufe,warum verkleide ich mich nicht? Einer färbt sich die Haare, der andere trägt eine Baseball Kappe. Bart wachsen oder scheiden lassen, Perücke rauf, ev. Identität ändern. Bringt vllt ebenso nix aber jeder würde wohl so reagieren. Nun gut, für mich mehr oder weniger abgeschlossen und kriegt eine 7/10 wenn ich mir nicht noch weitere >20 Folgen anschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) So ich brauch mal euer Hilfe... Nachdem ich mit Criminal Minds jetzt bald fertig bin (brauch vielleicht noch 2-3 Wochen) brauch ich eine neue Serie!! CM hat meine Erwartungen übertroffen und auch nach 150 Folgen kommt mir vor das es nie das selbe ist und auch immer spannend bleibt. Auch die neben Storys der Hauptfiguren finde ich klasse. Diese Serie hats mir einfach angetan. Mit den ganzen CSI kann ich leider gar nix anfangen. Auch Monk und House waren für gewisse Zeit sehr unterhaltsam. Mit Game of Thrones kann ich leider gar nix anfangen... Hab mich jetzt bei Amazon mal umgesehen und da ist mir Breaking Bad ins Auge gesprungen. Zählt sich das aus? Ich weiß es gibt ein eigenes Topic - will mich aber nicht selbst spoilern. Was wär sonst noch ein "must see" ? Bitte um Tipps bearbeitet 10. Juni 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 Was sagt dir zu bzw. was ist dir wichtig? Soll die Story nach jeder Folge enden? Comedy, Drama oder eine Polizei Serie? Breaking Bad und The Wire sind nix zum einfach so reinschauen. Da braucht man auch ev. etwas. Versuch mal Dexter als Überbrückung. Falls du das nicht willst fang ruhig mit BB an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Juni 2013 Ja jedenfalls solls keine Serie sein wo ich nach 5 Folgen keine Lust mehr habe zu schauen weil es sich eben so extrem zieht.. (Da soll bei Homeland ja der Start so sein) Story kann ruhig über mehrere Folgen gehen - damit hab ich kein Problem. Das einzige was ich eben nicht brauch ist Fantasy und "Krankenhaus Serien" Werd mir mal über The Wire und Dexter ein paar Infos einholen! Danke Weitere Tipps natürlich gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2013 Ich bin ja ein absoluter Fan von Serien mit durchgehender Handlung. Wenn ich eine Serie will, wo ich jede Folge was anderes vorgesetzt bekomme und alles abgeschlossen ist, schaue ich mir gleich einen Film an. Meine Meinung halt Mich reizt es halt einfach die ganzen Cliffhanger pro Folge etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 Dann schliess The Wire und Breaking Bad mal aus. Schneller als in Homeland hab ich in kaum eine Serie dieser Art gefunden. Les dich mal in Dexter ein. Von Serienaufbau eine angenehme und kurzfristige Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Juni 2013 Gerade am Anfang ist Homeland geil. Zweite Staffel war auch gut, dazwischen Gabs einen kleinen Hänger, aber die Serie ist eine der besten überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2013 Ja jedenfalls solls keine Serie sein wo ich nach 5 Folgen keine Lust mehr habe zu schauen weil es sich eben so extrem zieht.. (Da soll bei Homeland ja der Start so sein) Story kann ruhig über mehrere Folgen gehen - damit hab ich kein Problem. Das einzige was ich eben nicht brauch ist Fantasy und "Krankenhaus Serien" Werd mir mal über The Wire und Dexter ein paar Infos einholen! Danke Weitere Tipps natürlich gern gesehen Da wir anscheinend einen "ähnlichen" Geschmack haben, würde ich dir Dexter empfehlen! Da bist du von der ersten Minute an drin.... Homeland zieht sich leider in den ersten Folgen, jedoch ist es ab dem Zeitpunkt, in dem du drin bist ,eine absolut grandiose Serie! Breaking Bad ist aber wohl die Serie für die man am "längsten" braucht um mit ihr warm zu werden, jedoch zahlt es sich dann auch aus... oh gott und wie es sich auszahlt! Frei von der Leber weg würde ich dir aber am meisten zu "The Mentalist" und "Person of Interest" raten! Einfach weil die 2 Serien bei mir ganz oben stehen und ich nach deinen Berichten sehr starke Parallelen zu mir erkenne.... (Ich liebe Criminal Minds, Monk, Dr.House, kann mit Fantasy Serien wenig anfangen....) Deshalb denke ich eben, wir haben einen ähnlichen Seriengeschmack....Dann müssten dir POI und The Mentalist eigentlich am meisten zusagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Danke Wienerfußballfan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts