N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Mai 2013 Hab Game of Thrones jetzt Staffel 1+2 und die ersten 2 Folgen der 3. in den letzten 3 Tagen angeschaut - will mehr Homeland empfehlenswert Oberkampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 Gibt es für die Top Serien nicht eh nen Thread? Oder könnten wir das zumindest in den Marathon Thread auslagern? Hab Game of Thrones jetzt Staffel 1+2 und die ersten 2 Folgen der 3. in den letzten 3 Tagen angeschaut - will mehr Homeland empfehlenswert Oberkampf? In Deutsch? Homeland wohl eine der besten laufenden Serien. Da passt wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Müsst ich auch mal eine Liste aufstellen: 24 - 9,5/10 Lost - für alle Staffeln bis auf die Letzte 9/10, für die letzte 6/10 House - 8/10 The Walking Dead - 7,5-8/10 Game of Thrones - 10/10 Breaking Bad 10/10 HIMYM - 7,5/10 TBBT - 7,5/10 South Park - 8,5/10 Family Guy - 8/10 American Dad - 7/10 Modern Family 8,5/10 Falling Skies - 6/10 House of Cards - 8/10 The Simpsons - 8/10 Band of Brothers (erst kürzlich ganz gesehen) - 8,5/10 Homeland - 7/10 Californication - 8/10 Sherlock - 9,5/10 Scrubs - 8,5/10 Für die nähere Zukunft stehen am Programm: - The Sopranos - Dexter bearbeitet 23. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. Mai 2013 Na gut, dann mach ich mal mit beim froehlichen Listen erstellen 24 - 7/10 Lost - 7/10 The Wire - 10/10 Breaking Bad - 9,5/10 Sherlock - 9/10 Game of Thrones - 9/10 Firefly - 9/10 Dexter - 8/10 House - 7,5/10 The Walking Dead - 7/10 Hell on Wheels - 8/10 Boardwalk Empire - 9/10 Homeland - 8/10 Sons of Anarchy - 8/10 Chuck - 7/10 Reaper - 6/10 In The Flesh - 7/10 Supernatural - 8/10 The Following - 6,5/10 The X Files - 8/10 Suits - 7/10 Mad Men - 8/10 Prison Break - 7/10 Boston Legal - 8/10 The Killing - 7/10 Arrested Development - 10/10 It's Always Sunny In Philadelphia - 9/10 Community - 8,5/10 Parks and Recreation - 8/10 Friends - 9,5/10 Futurama - 9/10 Simpsons - 9/10 Fawlty Towers - 9/10 Family Guy - 8/10 American Dad - 7/10 Seinfeld - 7/10 That 70s Show - 8,5/10 The King of Queens - 8/10 Scrubs - 9/10 Modern Family - 7,5/10 Peep Show - 9/10 HIMYM - 6/10 TBBT - 7/10 Malcolm in the Middle - 8,5/10 My Name Is Earl - 8,5/10 Desperate Housewives - 6/10 Grey's Anatomy - 6,5/10 Weeds - 5/10 Suburgatory - 5/10 Cougartown - 4,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ich mache auch mit, meine Liste ist etwas kürzer: Six Feet Under 10/10 The Wire 7/10 Breaking Bad (bis inklusive Staffel 4) 8/10 Boardwalk Empire (mitten in Staffel 3) 7/10 Mad Men (bis inklusive Staffel 2) 6/10 Californication 6/10 Malcolm In The Middle 8/10 HIMYM (nicht komplett durch) 6/10 Scrubs 9/10 Die dritte Staffel von Boardwalk Empire ist nicht schlecht. Dieser Rosetti ist komplett verrückt. bearbeitet 23. Mai 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ein paar meiner Favoriten liste ich auch auf (die ich halbwegs komplett bis komplett gesehen hab): Breaking Bad 10/10 TBBT 10/10 (ich steh einfach auf den Humor, auch wenn er immer gleich bleibt) Malcolm mittendrin 10/10 Shameless 9/10 Scrubs 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach) TAAHM 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach) Lost 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach ) Monk 8/10 HIMYM 8/10 Dr. House 7/10 bearbeitet 23. Mai 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 23. Mai 2013 Gibt es für die Top Serien nicht eh nen Thread? Oder könnten wir das zumindest in den Marathon Thread auslagern? In Deutsch? Homeland wohl eine der besten laufenden Serien. Da passt wirklich viel. Ja, habs mir erstmal in Deutsch gegeben und hat mir ganz gut gepasst - schaus mir aber vllt auf Englisch auch noch an. Einfach ne geniale Serie. Indemfall fang ich heute mit Homeland an, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 ich bin immer wieder überrascht wieviele lostfans es gibt, für mich ist das eine extrem einfache teenagerserie. unfassbar fad und langweilig und einfach nur absurd. ich habe mich durch zwei staffeln geschleppt und dann ebschlossen für immer aufzuhören, weil es einfach nur schrecklich war. nichts von dem was ich von einer serie erwarte, wurde geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2013 Ein paar meiner Favoriten liste ich auch auf (die ich halbwegs komplett bis komplett gesehen hab): Breaking Bad 10/10 TBBT 10/10 (ich steh einfach auf den Humor, auch wenn er immer gleich bleibt) Malcolm mittendrin 10/10 Shameless 9/10 Scrubs 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach) TAAHM 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach) Lost 8/10 (lässt gegen Ende halt auch immer mehr nach ) Monk 8/10 HIMYM 8/10 Dr. House 7/10 Lost selbe Bewertung wie TAAHM? House schlechter bewertet als TAAHM? :ifserious: ich bin immer wieder überrascht wieviele lostfans es gibt, für mich ist das eine extrem einfache teenagerserie. unfassbar fad und langweilig und einfach nur absurd. ich habe mich durch zwei staffeln geschleppt und dann ebschlossen für immer aufzuhören, weil es einfach nur schrecklich war. nichts von dem was ich von einer serie erwarte, wurde geboten. LOST mag zwar nicht unbedingt die beste Story haben, geschweige denn das beste Ende. Aber die Serie hat mMn fantastische Darsteller und auch grandios geschriebene Charaktere, mit denen man von der ersten bis zur letzten Episode mitfühlt, daher von mir auch eine dementsprechende Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Mir gehen schon langsam die guten Serien aus, ich brauche etwas Neues, irgendwelche Vorschläge? Bisher gesehene und noch laufende Serien + Bewertungen: fehlt auf dieser elendslangen Liste wirklich 24? :ifserious: bearbeitet 23. Mai 2013 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Mai 2013 ich bin immer wieder überrascht wieviele lostfans es gibt, für mich ist das eine extrem einfache teenagerserie. unfassbar fad und langweilig und einfach nur absurd. ich habe mich durch zwei staffeln geschleppt und dann ebschlossen für immer aufzuhören, weil es einfach nur schrecklich war. nichts von dem was ich von einer serie erwarte, wurde geboten. Gott sei Dank kommt da Ernstl daher. Nach all den guten Bewertungen dachte ich schon darüber nach es mal mit einer Staffel zu versuchen. Hab bisher gerade mal eine episode gesehen und es daraufhin als Schwachsinn abgestempelt Vl. überwinde ich mal für die erste Staffel. Derzeit bin ich ja im Game of thrones Fieber. Staffel 1+2 gekauft Auf Staffel 3 kann ich glaube ich nicht mehr warten....muss ich mir wohl irgendwie übers Internet ansehen. Dexter Staffel 6 kauf ich mir im Juni. Und auch die ultimative Sopranos Sammlung werde ich mir wohl zulegen....hab noch keine Folge gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Mai 2013 Hab Game of Thrones jetzt Staffel 1+2 und die ersten 2 Folgen der 3. in den letzten 3 Tagen angeschaut - will mehr Homeland empfehlenswert Oberkampf? Ja klar. Homeland ist mmn eine der besten Serien überhaupt, auch wenn es eine Phase gab wo ich ihre Gefühle etwas nervig und unrealistisch gefunden habe. Mir hat Homeland sogar besser als das viel gelobte the wire (auch eine tolle Serie, aber das besondere, von dem manche da schreiben konnte ich nicht nachvollziehen) gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2013 Homeland hatte sehr viel Potential, S01 war auch grandios, aber mit Fortdauer von S02 wars mMn ziemlich random und Carries Gefühlsausbrüche waren sehr nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Mai 2013 Und auch die ultimative Sopranos Sammlung werde ich mir wohl zulegen....hab noch keine Folge gesehen. Die Box gehört sowieso in jeden Haushalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2013 Die Box gehört sowieso in jeden Haushalt! Werde auch die Sopranos schauen, wenn ich mit der Staffel von Boardwalk Empire fertig bin. Hoffentlich hält die Serie, was deren Fans versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts