Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2013 Durchwegs durchschnittlich, wenn da Leute zuschauen dann wohl nur wegen den in jeder Folge vorkommenden Sexszenen, die ja nur mehr erzwungen sind und zum Großteil nix mit der Story zutun haben. na ich schau durchaus wegen der spannung, die ich schon gut finde. die sexszenen sind derartig ultrakurz dass man damit wohl kaum zuseher anlocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2013 In Californication sinds auch net länger und da funktionierts auch Community läuft übrigens wieder <3 Und House of Cards für mich definitiv die beste neue Serie, vorallem wegen der Anlehnung an Machiavelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. März 2013 Gestern die erste Folge von "House of Lies" gesehen. Scheint irgendwie ein Californication 2.0 zu sein. Vom Hocker gerissen hat es mich aber noch nicht. Schaut das jemand? Zahlt es sich dranzubleiben oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. März 2013 In Californication sinds auch net länger und da funktionierts auch Community läuft übrigens wieder <3 Und House of Cards für mich definitiv die beste neue Serie, vorallem wegen der Anlehnung an Machiavelli. Also House of Cards ist sicher eine sehr gute Serie aber so richtig reingekippt bin ich nicht, irgendwie nicht so fesselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. März 2013 Ich habe jetzt mit Homeland angefangen. Nach 4 folgen freue ich mich auf mehr. Gute Serie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 Also House of Cards ist sicher eine sehr gute Serie aber so richtig reingekippt bin ich nicht, irgendwie nicht so fesselnd. Muss ja nicht jedem gefallen. Ich war innerhalb von 40 Stunden fertig mit allen 13 Folgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. März 2013 Muss ja nicht jedem gefallen. Ich war innerhalb von 40 Stunden fertig mit allen 13 Folgen.. Also hast fast durchgehend geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. März 2013 Für die Android Benutzer hier vielleicht interessant: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.battlelancer.seriesguide&hl=de Sehr, sehr praktisch wenn man mehrere Serien gleichzeitig schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 Ich hab jetzt mit "Outsourced" begonnen. Wurde leider viel zu früh abgesetzt. MMn hatte das durchaus großes Potenzial. Ich war in einer ähnlichen Situation wie der Haupt-Charakter, aber zu wenig Leute können sich da hineindenken und finden das insegesamt nicht lustig genug. Schade... Btw Pippa Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2013 Für die Android Benutzer hier vielleicht interessant: https://play.google....riesguide&hl=de Sehr, sehr praktisch wenn man mehrere Serien gleichzeitig schaut. sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. März 2013 Muss ja nicht jedem gefallen. Ich war innerhalb von 40 Stunden fertig mit allen 13 Folgen.. gibts da schon einen Termin für die nächste Staffel? war auch ziemlich schnell fertig mit den 1. Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Hätte noch nix gelesen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Werden die meisten von euch kennen, aber viellicht hilft ja einigen diese Seite www.fernsehserien.de Sehr praktisch, wegen den ganzen Ausstrahlungsterminen in deutschsprachigen Tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2013 In Californication sinds auch net länger und da funktionierts auch du schaust californication wegen der sexszenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. März 2013 du schaust californication wegen der sexszenen? Du nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts