Recommended Posts

Postinho

Mich hat die Geschichte von Lena Dunham's Charakter und ihrem Serienlover überhaupt nicht interessiert. Habe mehr wegen ihrer Freundin geschaut. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gestern mit Breaking Bad Staffel 1 fertig geworden. Bin fast ein bisschen enttäuscht, es ist schon cool, aber ich glaube meine Erwartungen waren nach den ganzen Lobeshymnen viel zu groß..

s01 und s02 sind eher schwach, wie ich meine. zu langatmig, zu depressed. erst ab der dritten staffel nimmt die serie richtig fahrt auf. da musst du dich durchbeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

s01 und s02 sind eher schwach, wie ich meine. zu langatmig, zu depressed. erst ab der dritten staffel nimmt die serie richtig fahrt auf. da musst du dich durchbeissen.

also mich hat die serie von anfang an gefesselt. wann gehts da eigentlich weiter? juli, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Juli.

Nachdem ich wieder Platz für eine neue Serie habe, bin ich auf Deadwood gestoßen, werd ich mal reinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also mich hat die serie von anfang an gefesselt. wann gehts da eigentlich weiter? juli, oder?

ja. ich muss ehrlich sein, dass ich mich durch die ersten beiden staffeln durchgeschleppt habe, danach kam aber der große kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich werd mir die 2 auch noch geben. Erwartet habe ich eigentlich eine Jagd von Kevin bAcon auf den Killer auslegt auf eine ganze Staffel. Ist nun anders geworden.

Serie wird mal weiterverfolgt

Auch wenn die Schauspieler jetzt nicht so gut waren, spannend wars und wenns so bleibt werd ichs sicher weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

vorgestern danger5 s1 fertig gesehen. unglaublich geniale serie. hoffe die gerüchte stimmen, dass die autoren an einer 2. staffel schreiben.

jup, absolut phantastisch. hab auch gehört, dass es eine zweite staffel geben soll, hoffen wir mal das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jup, absolut phantastisch. hab auch gehört, dass es eine zweite staffel geben soll, hoffen wir mal das beste!

hab vergangenes wochenende den pilot ein paar meiner freunde gezeigt, die waren seltsamerweise nicht so begeistert. schätze, man muss sich drauf einlassen, dass es so richtig trashig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gerade die zweite Folge von The Following gesehen. Mir gefällt die Serie, zwar nicht überragen aber durchaus spannend und gute Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag