Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nope. Zuviele gute Serien die ich noch nachholen muss, oder aktuelle, für die ich keine Zeit hatte.

Im Jänner geht es mit Shameless US wieder los, also find ich so eine Pause durchaus i.O.

Freundin ist auch versorgt mit einem Machwerk Namens "Heartland" Ihr machts Spass und ich hab Zeit für meine Serien *yieppie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das Season Finale von Homeland war ja mal gscheit geil. Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel, der Charakter der Show dürfte sich ja ein bisschen ändern.

Ein Extralob geht an Mandy Patinkin, der Saul einfach unglaublich gut spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Finde auch zwischen S01 und S02 hat sich der Stil etwas verändert . S01 hat mir etwas besser gefallen , aber S02 war auch gut .

Solange sich S03 nicht Richtung

auf der Flucht , RoadMovie mässig

entwickelt kann ich damit gut Leben.

Ansonsten noch ...Dexter,Homeland vorbei -TWD , BB in der Pause ...von GoT Season3(deutsch :-/ ) wage ich noch nicht mal zu träumen.....fad is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hat schon jemand mit Arrow angefangen? Bewertungen auf imdb ist ja z.b. sehr gut.

Steht eh schon einiges dazu in diesem Thread. Kannst sie auf jeden Fall man antesten.

Der ernesto mags nicht, mir gefällts recht gut, auch wenns nicht bahnbrechend ist. Wenn dir Superhelden Filme gefallen, wirst bei Arrow auch keinen Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab mir jetzt die ersten beiden The Walkind Dead angesehen. Ersteindruck ist eher mau. Natürlich gut gemacht, aber mir gibt dieses Szenario relativ wenig. Lohnt es sich für nicht-Zombie oder post-apokalyptische-Welt-Fans dranzubleiben?

Die dritte Folge liegt jedenfalls auch noch bereit, wird also noch geschaut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich war nie ein Fan von TBBT, aber als ich im TV gsehn hab, das

zwischen der geilen Blonden und dem Lennard(?) was geht

hab ich dcoh irgendwie Lust drauf bekommen.

"Leider" hab ich das mitbekommen und gefühlt is das wohl das Highlight der ganzen Serie *gg*, aber Mal schauen. Also, let's start season one.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Doch es lohnt sich. Schau dir die ersten drei Folgen von Staffel 3 an. Wenn dir das nicht zusagt war es mein Fehler, aber S03 war auch meine erste, wirklich gute Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Hab mir jetzt die ersten beiden The Walkind Dead angesehen. Ersteindruck ist eher mau. Natürlich gut gemacht, aber mir gibt dieses Szenario relativ wenig. Lohnt es sich für nicht-Zombie oder post-apokalyptische-Welt-Fans dranzubleiben?

Die dritte Folge liegt jedenfalls auch noch bereit, wird also noch geschaut. :)

bei walking dead ist halt name programm (nicht wie bei how i met your mother, wo es um alles andere geht als die mutter kennen lernen). von daher: wenn dir zombie- post-apok. szenarien nicht daugen, wirst du hier nicht glücklich und schließe mich jd an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag