Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nun ja, kann sein das er nicht für den "mainstream" Markt arbeitet, aber seit Scrubs hab ich persönlich von Zach Braff nichts mehr gehört, weder im Film noch im Serien bereich. Daher kam mein Posting. Sooooo wenige Serien kenn ich jetzt auch nicht, aber von Braff ist mir nie was unter die Augen gekommen, wenn es anders sein sollte, ist es mir ja nur recht.

edit: Also in dem Fall irre ich mich gern, würde liebend gern was von Zach Braff sehen wieder.

Braff wollte auch aus diesem Grund nicht in eine Sitcom, dennoch ist er gerade hinter der Kamera richtig stark. Er wird wohl nie wieder in einer Serie eine so große Rolle spielen, aber das ist eben auch nicht sein Karriereplan. Ausserdem hat er für ide letzte Scrubs Staffel, lt. Wiki, 350.000 Dollar pro Episode bekommen.

Der zieht jetzt einfach seine Sache durch und das ist auch gut so.

Nur aus interesse, wird die komplette 8te Staffel (also auch die 8 Folgen die 2013 anlaufen) denn in einer Tour gedreht oder werden die letzten 8 Folgen auch erst später gedreht?

Die 8te Staffel ist der zweite Teil der siebten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso eigentlich 8te Staffel? Verwirrt mich hier komplett.

wiki:

Am 14. August 2011 gab Charlie Collier, der Präsident von AMC bekannt, dass die Serie um 16 Folgen verlängert wurde, die den Abschluss der Serie bilden werden.[12][13] Der Serienschöpfer Vince Gilligan hatte bereits zuvor Pläne für den Abschluss der Serienhandlung nach einer fünften Staffel geäußert.[14] Die fünfte Staffel wird in zwei Teile mit je acht Episoden aufgeteilt, wobei die Dreharbeiten zu den letzten acht Episoden laut Aaron Paul am 6. November beginnen sollen.[15]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso eigentlich 8te Staffel? Verwirrt mich hier komplett.

wiki:

Sorry kompletter Dreher drinnen, meinte natürlich die letzten 8 Episoden der 5en Staffel, werden bzw. wurden die schon gedreht, oder werden die erst 2013 gedreht?

edit: So nun alles geklärt, also die Dreharbeiten beginnen am 6.November. Sehr gut wie ich finde!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sehr starke erste Folge der 2ten Suits Staffel.... :sehrnervoes::sabber:

Hoffe es geht in der Tonart weiter, dann wird sie noch besser als die 1. Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut außer mir noch wer Legend of Korra, den Nachfolger der alten Avatar Serie, oder bin ich der einzige der sich das reinhaut? Ich muss sagen, wsl das packendste was ich in letzter Zeit gesehen hab, da ich bei GoT die Bücher schon kenn und und mich sonst eher in der Comedy Schiene bewege, so sehr wie auf die neue Folge wart ich sonst wohl nur auf Mlp, aber da da grad pause ist... Schade das nächste Woche schon wieder Staffelfinale ist, die Handlung bisher war eigentlich ein wahnsinn.

Die Folge heute war auch ziemlich großartig, wenn auch ein wenig frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Sehr starke erste Folge der 2ten Suits Staffel.... :sehrnervoes::sabber:

Hoffe es geht in der Tonart weiter, dann wird sie noch besser als die 1. Staffel.

Bin durch einen Tipp auf die Serie aufmerksam geworden, top Serie. Habe gleich die erste Staffel verschlungen und warte nun auf Folge 2 der 2. Staffel. Kann gar nicht warten.

Der Anfang verspricht schon sehr viel. Da könnte es einen großen Storybogen für die 2.Staffel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

hat irgendwer infos über eine mögliche staffel 6 bezüglich breaking bad?

die fünfte staffel wird ja in 2x 8 episoden aufgeteilt und zweitere wird erst 2013 ausgestrahlt.

via twitter schreibt aaron paul alias jesse pinkman aber explizit von einer sechsten staffel. ist damit die zweite hälfte gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Bin durch einen Tipp auf die Serie aufmerksam geworden, top Serie. Habe gleich die erste Staffel verschlungen und warte nun auf Folge 2 der 2. Staffel. Kann gar nicht warten.

Der Anfang verspricht schon sehr viel. Da könnte es einen großen Storybogen für die 2.Staffel geben

super 2. folge der 2. Staffel. Mir tuts für R und M leid. Nächste Woche kommt endlich Hartmann zurück. Bei Louis wusste man schon vorher auf welcher Seite er steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die fünfte staffel wird ja in 2x 8 episoden aufgeteilt und zweitere wird erst 2013 ausgestrahlt.

via twitter schreibt aaron paul alias jesse pinkman aber explizit von einer sechsten staffel. ist damit die zweite hälfte gemeint?

damit meint er wohl die 2. hälfte der 5. staffel. 6. staffel gibt es mWn fix nicht. ist von vince gilligan auch garnicht gewollt.

ich werd jetzt über den sommer, wo außer breaking bad eh nicht wirklich was intressantes läuft (2. season von falling skies eventuell, obwohl mich das nicht wirklich begeistert) wiedermal alle 8 scrubs staffeln durchschaun, zum ersten mal in der OV, ist nach ca. 5x komplett durchschaun auf deutsch auch endlich zeit. beste serie ever! :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab gerade die erste Folge "Luther" gesehen - wird auf jeden Fall weitergeschaut, hat mich gepackt. Idris Elba ist einfach ein Wahnsinn! :)

habe ich hier schon vor längerer zeit propagiert, luther ist definitiv eine sehenswerte serie. wenn dir diese serie gefällt, solltest auch "the shadow line" schauen. aber wenn geht in englisch (dt untertitel gibts dazu).

ursprünglich war nur noch die 5. staffel mit 16 folgen geplant. nachdem brainstorming mit den autoren kam man aber drauf, dass man noch ideen für wesentlich mehr folgen hat und deshalb hat man sich eine fortsetzung offen gelassen (eventuell film oder gar 6. staffel).

quelle:

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-trailer-filmfortsetzung-moeglich-40986.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

habe ich hier schon vor längerer zeit propagiert, luther ist definitiv eine sehenswerte serie. wenn dir diese serie gefällt, solltest auch "the shadow line" schauen. aber wenn geht in englisch (dt untertitel gibts dazu).

ursprünglich war nur noch die 5. staffel mit 16 folgen geplant. nachdem brainstorming mit den autoren kam man aber drauf, dass man noch ideen für wesentlich mehr folgen hat und deshalb hat man sich eine fortsetzung offen gelassen (eventuell film oder gar 6. staffel).

quelle:

http://www.serienjun...lich-40986.html

ich weiss nicht was ich davon halten soll.

ein ende der serie wäre schade aber auf der anderen seite muss man sagen, was soll noch kommen?

verliert die serie dann an fahrt?

ein film ist für die zuschauer sehr unfair. wie soll man bitte 2-3 jahre darauf warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag