Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt das Finale hat mir auch nicht gefallen, im Gegensatz zur restlichen Staffel.

bin ja erst bei der elften folge,, weil ich noch auf die untertitel für das finale warte, aber bisher hat mir die staffel gut gefallen, auch wenns zum schluß hin traurig wird. mal sehen was das finale bringt. am wochenende weiß ich spätestens mehr. heute starte ich mal mit game of thrones, zweite staffel. die subs sind schon erschienen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei Dexter die 4te Staffel fast ganz durch, 2 Folgen fehlen noch, ich muss sagen auch wenn ich mir mehr "Jagd" erwünscht hätte (Die 3-4 Folgen in denen er bei Trinity lernen möchte, waren ein wenig naja...) muss ich sagen, diese Staffel ist wirklich :allaaah: Hatte ja große Erwartungen, aber die wurden 3mal übertroffen.... Ich meine :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Stimmt das Finale hat mir auch nicht gefallen, im Gegensatz zur restlichen Staffel.

staffel fand ich sehr fein, letzte folge eigentlich auch. nur das ende hat mir nciht getaugt, sehr unnötig diese carrie...gibt halt für die neue staffel wieder konfliktpotential, welches es nicht gebraucht hätte. der freund von der tochter geht mir am arsch, dachte nach der letzten aktion ist er endlich weg, dürft aber wohl auch in der nächsten staffel eine rolle spielen.

und noch was, wird der sam überhaupt nicht angezeigt, obwohl er wild durch die gegend ballert? kann ja auch nicht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab mir gestern die ersten beiden folgen von mad men angesehen und muss sagen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

hat wer vor, den sky shameless marathon nächsten samstag in der millenium city zu besuchen? 10 stunden lang wird die erste staffel der serie gezeigt und am ende kann man noch einen 3d led tv, oder sky jahresabos gewinnen ;)

http://sky.at/shameless

Bist deppat, also 10 Stunden is schon derbe heftig. :betrunken:

Schau ma mal, wär sicher intressant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So mit Lost fast durch (Mitte der 6ten Staffel)

Bis auf einige Längen in der 3-4 Staffel fand ichs bisher ziemlich gut auch wenn mir in Staffel 5 und 6 ein bisschen zu hektisch "hin und hergesprungen" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag