Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich find Supernatural einfach nur Bin halt noch immer am Ende der 5. stehen geblieben und damit bei einem schon recht großen Cliffhanger 5. Staffel hats schon in sich Btw. Die Serie mit den besten Soundtracks.. Alle Rockklassiker werden perfekt eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. Februar 2012 ab maerz wieder community 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 5. Staffel hats schon in sich Btw. Die Serie mit den besten Soundtracks.. Alle Rockklassiker werden perfekt eingesetzt Am geilsten, wenn am Staffelende bzw. am Beginn der neuen Staffel beim Rückblick das hier läuft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Am geilsten, wenn am Staffelende bzw. am Beginn der neuen Staffel beim Rückblick das hier läuft: Stimmt.. immer wieder ein Highlight Btw. erinnert mich das Lied auch an South Park (Guitar Hero Folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Februar 2012 ab maerz wieder community beste nachricht des gestrigen tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Bin bei Dexter Season 2 Episode 8. Immer noch besser als mittelmäßig. Lila ist so schorf und ihr Akzent ist spitze. Seine Schwester ist mir auch sympathisch geworden. Ok, ich mag sie mehr als Lila. It's one thing to fuck with me another to fuck with... my ex girlfriend who hates me. Beste Folge bis jetzt. Okay, das war jetzt sehr leiwand. Endlich. bearbeitet 22. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Februar 2012 Am 1. April wird auf dem neuen Sender RTL Nitro die Serie Modern Family ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 ab maerz wieder community der Trailer verpricht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Februar 2012 Oida, Sons of Anarchy is ja extrem geil Immer wieder geil, eine Serie zu finden, die einem taugt wo's schon mehrere Staffeln gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2012 Bei welcher Staffel bist grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 Jetzt fast schon am Ende der 8. Staffel von Stargate SG1. Irgendwie finde ich die 8. am besten, obwohl die meisten sagen, dass die 7. die beste war. Von 9 und 10 erwarte ich nicht mehr "so" viel, da die meisten meinen, dass es bei den letzten beiden Staffeln zu offensichtlich schon dem Ende zuging und eine gewisse Kreativität nicht mehr vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Februar 2012 Die erste Dexter Staffel war okay, die zweite war wirklich gut, die dritte ist bislang richtig langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. Februar 2012 Die erste Dexter Staffel war okay, die zweite war wirklich gut, die dritte ist bislang richtig langweilig. vierte wird wieder besser, die fängt aber auch langsam an. dritte staffel war (bis auf die sechste) meiner meinung nach die schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 29. Februar 2012 - Person of Interest (1. Season) - Supernatural (7. Season) - White Collar (3. Season) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 soda, hab grad in knapp 2 wochen breaking bad durchgschaut und bin nun auf der suche nach ner neuen 45 minuten serie, bitte um empfehlungen (ausnahmen - lost, mad men, breaking bad, akte x, sopranos, six feet under, o.c., las vegas, da schon alles gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts