cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2012 Bin mit der 1. Staffel fast dertig, Sopranos hab ich noch nie(?) gesehen Mir gefällts, find nur grad keine Zeit dafür, SAMCRO beschäftigt mich da eher WTF ?!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Januar 2012 schaut eigentlich wer von euch sherlock, bzw hat wer 2x1 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2012 Gesehene Serien 2011 + Bewertungen: Breaking Bad (S04) - 10/10 American Horror Story (S01) - 9/10 The Wire (S01-S05) - 9/10 Game Of Thrones (S01) - 8/10 Homeland (S01) - 8/10 Spartacus (S02) - 8/10 Luther (S01-S02) - 7/10 The Walking Dead (S02) - 5/10 Dexter (S06) - 4/10 Sitcoms: How I Met Your Mother (S06-S07) - 9/10 The Big Bang Theory (S04-S05) - 9/10 Two And A Half Men (S08-S09) - 7/10 Community (S02-S03) - 6/10 Modern Family (S02-S03) - 6/10 Wilfred (S01) - 5/10 Dexter war eindeutig die größte Enttäuschung 2011. Game Of Thrones und American Horror Story sind meiner Meinung nach die Besten Newcomer-Serien. 2012 fang ich dann endlich mal mit The Sopranos an, nicht umsonst hat die Serie eine 9,3er Bewertung bei imdb. Nach The Sopranos habe ich Sons Of Anarchy auf meiner Liste, wie ist die Serie so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2012 Wie kann man Modern Family mit etwas anderem als 9/10 oder 10/10 bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Dexter war eindeutig die größte Enttäuschung 2011. Game Of Thrones und American Horror Story sind meiner Meinung nach die Besten Newcomer-Serien. 2012 fang ich dann endlich mal mit The Sopranos an, nicht umsonst hat die Serie eine 9,3er Bewertung bei imdb. The Sopranos hab ich mir auch aufgehoben bis sie fertig gedreht waren und muss sagen es hat bei mir obwohl mir das Mafia Thema extrem taugt bis zum Ende der ersten Season gedauert bis ich so richtig "drin" war, aber danach konnt ich eigentlich kaum mehr abschalten ... zuvor hat ich sowas grad mal bei PrisonBreak und natürlich BreakingBad Von allen Serien die ich zu Ende gesehen hab bisher mit Abstand die genialste! bearbeitet 3. Januar 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2012 Nach The Sopranos habe ich Sons Of Anarchy auf meiner Liste, wie ist die Serie so? Herst, ich schreib eh jede 2. Seite drüber Bin mit Staffel 2 morgen fertig wahrscheinlich, und es wird eig von Folge zu Folge spannender und tlw brutaler. Das Review auf IMDB triffts eig perfekt: There is nothing about this show that isn't fantastic. While, at times, it can be a little too realistic (with levels of violence rarely seen on TV), the characters and plots are wonderfully written. You find yourself rooting for characters that you would normally want to hurl abuse at. These are not good guys, but they love their family and do whatever they can to keep them safe. I cannot recommend this show highly enough. Charlie Hunnam, Ron Perlman and Katey Sagal are amazing, as are the rest of the cast. You can tell that Kurt Stutter loves this show as much as the fans do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2012 Wie kann man Modern Family mit etwas anderem als 9/10 oder 10/10 bewerten? Die 1. Staffel hätte sich eine 9/10 verdient, aber Staffel 3 finde ich nicht mehr so stark, bis auf 2-3 Folgen. The Sopranos hab ich mir auch aufgehoben bis sie fertig gedreht waren und muss sagen es hat bei mir obwohl mir das Mafia Thema extrem taugt bis zum Ende der ersten Season gedauert bis ich so richtig "drin" war, aber danach konnt ich eigentlich kaum mehr abschalten ... zuvor hat ich sowas grad mal bei PrisonBreak und natürlich BreakingBad Von allen Serien die ich zu Ende gesehen hab bisher mit Abstand die genialste! Ja mit The Sopranos bin ich momentan auch noch nicht so richtig warm geworden, aber bin erst bei Folge 5. Es kann nur besser werden, und die Hauptdarsteller taugen mir auch gut, bis auf dieses Kind und die Mutter. Das Review auf IMDB triffts eig perfekt: There is nothing about this show that isn't fantastic. While, at times, it can be a little too realistic (with levels of violence rarely seen on TV), the characters and plots are wonderfully written. You find yourself rooting for characters that you would normally want to hurl abuse at. These are not good guys, but they love their family and do whatever they can to keep them safe. I cannot recommend this show highly enough. Charlie Hunnam, Ron Perlman and Katey Sagal are amazing, as are the rest of the cast. You can tell that Kurt Stutter loves this show as much as the fans do. Passt danke, genau solche Serien suche ich Staffel 1-4 werden jetzt runtergeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2012 Nachdem ich mittlerweile scho CSI LV schau, weil ma sonst nix besseres einfallt, werd ichs glaub ich mal mit den Sopranos probieren.. kommt ja scheinbar überall sehr gut rüber. Muss ich irgendwas im Vorherein wissen oder beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2012 Passt danke, genau solche Serien suche ich Staffel 1-4 werden jetzt runtergeladen! Wobei ichs bis jetzt nur german subbed gesehen habe, ob ich da eine Umstellkung auf komplett Deutsch verkrafte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Januar 2012 Nachdem ich mittlerweile scho CSI LV schau, weil ma sonst nix besseres einfallt, werd ichs glaub ich mal mit den Sopranos probieren.. kommt ja scheinbar überall sehr gut rüber. Muss ich irgendwas im Vorherein wissen oder beachten? Glaub im Gegenteil - am besten komplett unbedarft rangehen denn schon allein wenn man sich die Cast-Liste ansieht wer, wielange / wieviele Episoden dabei ist verdirbt man sich imo schon einiges. Wie gesagt - bei mir hats einige Anläufe gebraucht da ich mit einer ganz anderen Erwartung rangegangen bin und die ersten Folgen dem absolut nicht entsprochen haben. Danach wurds aber einfach nur genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2012 Glaub im Gegenteil - am besten komplett unbedarft rangehen denn schon allein wenn man sich die Cast-Liste ansieht wer, wielange / wieviele Episoden dabei ist verdirbt man sich imo schon einiges. Wie gesagt - bei mir hats einige Anläufe gebraucht da ich mit einer ganz anderen Erwartung rangegangen bin und die ersten Folgen dem absolut nicht entsprochen haben. Danach wurds aber einfach nur genial! Danke, das hilft mir schon sehr! Finds leiwand, dass da so viele Episoden/Staffeln vorhanden sind, optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Januar 2012 schaut eigentlich wer von euch sherlock, bzw hat wer 2x1 gesehen? NA! sind schon draußen die neuen Folgen?! folgen 1 und 3 waren super! Schaut eigentlich irgendwer von euch schon "Boardwalk Empire" ? Soll ja laut eigenen Angaben von HBO das "mimimi alles scheisse ohne Sopranos" endlich beenden. Hat glaub ich eh jeder hier schon gsehn... Find die erste Staffel ganz nett, zweite Staffel schon viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 Sherlock wieder mit einer genialen Folge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 3. Januar 2012 ich fand die sherlock-folge auch sehr gut aber folgendes hat mich gestört: wtf war bitte das ende? ich mein es war klar dass sie nicht stirbt, aber wie er sie rettet war schon sehr lächerlich.. ich fands cool das die charaktere menschlicher wurden, weiss nur nicht ganz was ich von den gay andeutungen beim watson halten soll, oder habt ihr das nicht so gesehen? ansonsten aber wirklich eine coole folge, das mit den maßen hab ich btw schneller gecheckt als der scherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Januar 2012 Schaut eigentlich irgendwer von euch schon "Boardwalk Empire" ? Soll ja laut eigenen Angaben von HBO das "mimimi alles scheisse ohne Sopranos" endlich beenden. natürlich, ist aber mit sopranos nicht z u vergleichen. das erzähltempo ist sehr langsam. die darsteller fallen zum hauptdarsteller doch deutlich ab, mMn. dafür ist die kulisse und ausstattung sehr gut. hab nach der 4. folge der zweiten staffel mal unterbrochen und werds im jänner/februar nachholen. es war mir zu mühsam woche für woche zu schauen. nachdem ich immer mehrere serien gleichzeitig schaue, wars schon schwierig für mich den handlungsfaden zu verfolgen. hab mir nun die erste staffel homeland angeschaut. ganz gut, aber nichts überragendes. da hab ich mir deutlich mehr erwartet nach den jubelstürmen. ich mag auch die hauptdarsteller nicht, vor allem die ermittlerin geht mir am nerv mit ihren problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts