wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 Wahjjjj jetzt habens the Defenders wirklich rausgehauen.... schade, dass war´s wohl endgültig für die Serie! Ich hoffe wir sehen Belushi aber nochmals irgendwo.... heute übrigens Royal Pains der Start auf RTL mal sehen wie die Serie wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Mah, schade um The defenders, die serie mochte ich wirklich... Hab grad angefangen sie mir im Internet auf Englisch anuschauen, so ein Dreck. Mich hats schon damals so extrem angezipft dass Flash Forward nach einer Staffel abgeschossen wurde und die Serie war nicht so toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 Najo, bei einer Serie hast du pro Staffel ca. 10 Stunden deinen Spass, bei einem Film sind ca. 2 Stunden. Ausserdem finde ich drei Staffeln bei einer Serie schon in Ordnung. Wenn ich mir da andere Serien anseh, die nach 8 Staffeln meinen es ist immer noch nicht genug... Da hast du sicherlich Recht man hat länger was davon, aber wenn eine Serie dann auf einmal abgesetzt wird und man beim zusehen am Ende dann genau merkt, dass alles nur mehr so auf schnell, schnell abgeschlossen wird, dann ist das schon ärgerlich. Manche haben ja auch nicht mal wirklich einen Abschluss, da ist es auf einmal mit einem offenen Ende dann aus und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdems hier mal wer empfohlen hat hab ich vor kurzem mit Community begonnen. Bin hellauf begeistert, unheimlich witzig, intelligente Witze, herrliche Charaktere. Abed ist einfach ein Hit und auch Chevy Chase, den ich anfangs fast gar nicht erkannt hätte, ist grandios. Abeds Streiche bearbeitet 19. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 20. Mai 2011 Nachdems hier mal wer empfohlen hat hab ich vor kurzem mit Community begonnen. Bin hellauf begeistert, unheimlich witzig, intelligente Witze, herrliche Charaktere. Abed ist einfach ein Hit und auch Chevy Chase, den ich anfangs fast gar nicht erkannt hätte, ist grandios. Hab vor 3 Wochen damit angefangen die Serie zu schauen und bin jetzt schon alle Folgen durch! Die Serie ist einfach nur Die ersten 2 Folgen sind zwar scheiße, aber es wird immer besser! Kann man nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Hab mir grad zum 2ten mal komplett Arrested Development angesehn. Es ist eigentlich ein Skandal dass FOX diese Serie abgesetzt hat. Kennt noch jemand Comedy Serien die genauso gut sind und was mir vor wichtig ist: ohne laugh tracks auskommen Letzte Folge war wirklich die bislang beste. Ich bin jetzt auch schon fast mit dem Buch durch und kann nur sagen, dass es vorallem gegen Ende der Staffel noch einmal orentlich rund gehen wird. Ich schätze mal so die letzten 3 Folgen werden ein ziemliches Feuerwerk. Ich bin vor allem auf die "Krönung" von Vyseris gespannt bearbeitet 20. Mai 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Mai 2011 Nö, im Herbst erst. Diese Woche war Programmpräsentation (sog. Upfronts). Ah danke, Hab nur friday night gelesen aber this fall übersehen, hmm muss ich also noch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Ich find's ja überhaupt lustig, daß ein Sender eine Serie am Freitag debütieren läßt - gilt der Tag in den USA doch gemeinhin als "Death Slot", d.h. Serien die am Freitag laufen sind in akuter Absetzungsgefahr (während hingegen der Donnerstag der Top-Serientag ist). Vielleicht hofft man aber auch bei NBC, daß Chuck am Freitag stärkere Werte einfährt und für Grimm solider lead in ist EDIT: Für Freunde von Game of Thrones: ein Familienvideo der Lannisters (Okay den Witz hab ich woanders geklaut...) bearbeitet 21. Mai 2011 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Für Freunde von Game of Thrones: ein Familienvideo der Lannisters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2011 Showtime go home! Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. Mai 2011 Showtime go home! Deppen. was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Mai 2011 Hab mir grad zum 2ten mal komplett Arrested Development angesehn. Es ist eigentlich ein Skandal dass FOX diese Serie abgesetzt hat. Kennt noch jemand Comedy Serien die genauso gut sind und was mir vor wichtig ist: ohne laugh tracks auskommen Community ist etwas "familienfreundlicherer" humor, aber immer noch gut. (ist glaub ich eh zT. von den selben Machern) So unendlich schade um Arrested Development 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finds total lustig irgendwie, in regelmäßigen Abständen suche ich in Google nach informationen, in der Hoffnung auf eine Meldung zu stoßen, dass meine bereits eingestellten Lieblingsserien (Law&Order, Monk, KoQ) doch wieder kommen, obwohl ich genau weiß, dass das niemals passieren wird.... Vor allem bei Monk bin ich vom Ende enttäuscht.... man baut die ganze Sache mit seiner Frau Jahrelang als Mega-Gigantische Verschwörung auf und dann macht man daraus einfach 2 Folgen, mit einem solala einzel Täter und irgendwie was mit einer Tochter.... 1ens da hätte ein Finale in Spielfilmlänge her müssen! (min 2 Stunden!) 2ens hätte man 1-2 Folgen vorher daraufhin arbeiten müssen, 3ens verd**** wer war der Mann mit den 6 Fingern an einer Hand? Hat man ganz weg gelassen -> unmotiviertes, schwaches, und unkreatives Ende! Nicht würdig dieser Serie! Law & Order da tut´s mir einfach total leid, die Serie hatte nach so vielen Jahren immernoch Potenzial! Cutter, Lupo, Bernard und McCoy das war ein grandioses Team bitte! Doch nein man muss, dass ganze Canceln und darf nichtmal ein Ende machen.... Dick Wolf ist danach so eingeschnappt, dass er nichtmal einen Film produzieren möchte fürs Ende -> Eine der längsten Serien im TV und bekommt kein Ende..... KoQ: Man hat das Ende immer offen gelassen, man dachte immer hey da könnte noch was kommen, Arthur mit 2 Babys im Haus wuhuuuhuuu! Aber nein! Man muss einfach so aufhören... Wenn sie nichts weiter geplant hätten, dann hätte Arthur einfach nicht zurückkommen dürfen! Generell bekommt man in Amerika einfach kein Ende hin.... allein wie sie Prison Break vergewaltigt haben am Ende.... PFUI! Ich meine.... man hatte ein tolles Ende aber nein, man muss ja immer einen drauf setzen... Generell ist es irgendwie, bei Actionserien das Problem. Man baut spannung auf, hebt das ganze auf ein Podest und kann den Erwartungen gar nicht gerecht werden danach.... Das hat man bei Prison Break wunderbar gesehen.... edit: Bei Mentalist fängt man jetzt auch wieder so an... man baut Red John als DAS Böse schlechthin auf und kann dann einfach nicht mehr den Erwartungen entsprechen wenn er dann da sein muss.... p.s @ The Defenders: Läuft auf Sat 1 eigentlich sehr gut! Ich meine der gesamte Seriensonntag ist auf Sat 1 TOP aber dennoch es hat sehr gute Quoten, mit solchen Quoten wäre es in Amerika wohl locker auf die 2te Season gekommen schade.... bearbeitet 30. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Meh keine neue Game of Thrones Folge.. Wieso hab ich mir auch letzte Woche 2 gegönnt.. Generell für mich DIE beste Serie in den letzten Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Meh keine neue Game of Thrones Folge.. Wieso hab ich mir auch letzte Woche 2 gegönnt.. Generell für mich DIE beste Serie in den letzten Jahren.. Klar gibts eine neue. Ich hab mir zumindest heute Folge 7 angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts