Recommended Posts

Mingin cunts...

soda, ab 205 nimmt bb wieder ein bissl fahrt auf, die letzten 2 folgen waren ja eher ruhiger...

Das passt schon so, damit die Momente wo's rundgeht noch intensiver werden. Wart nur auf die Sendung mit der Fliege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Die Produzenten von TAAHM müssen auch schon am Ende ihrer Nerven sein. Da haben's die erfolgreichste Comedy im Fernsehen und der Star der Serie tut alles, um sich umzubringen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Nach vielen besorgniserregenden Berichten der Regenbogenpresse und Witzen des amerikanischen Comedy-Establishments hat sich Charlie Sheen nach offiziellen Angaben am Freitag (Ortszeit LA) in eine Rehaeinrichtung begeben. Die Produktion von Two and a Half Men wird bis auf weiteres pausieren. Nach Angaben von Charlie Sheens Publizist Stan Rosenfield hat sich der Darsteller am Freitag freiwillig und ohne Angaben weiterer Details in eine Rehaeinrichtung begeben. Weiter berichtete Rosenfield „(Charlie Sheen) ist allen sehr dankbar, die ihre Fürsorge um seine Gesundheit zum Ausdruck gebracht haben“. Noch am Vormittag hatte es nach einem Krankenhausaufenthalt von Sheen wegen schwerer Magenprobleme die Aussage geben, der Darsteller würde planmäßig am kommenden Dienstag zur Produktion seiner quotenstarken Comedy-Serie „Two And A Half Men“ zurückkehren. Diese hatte in der abgelaufenen Woche eine Drehpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Nach vielen besorgniserregenden Berichten der Regenbogenpresse und Witzen des amerikanischen Comedy-Establishments hat sich Charlie Sheen nach offiziellen Angaben am Freitag (Ortszeit LA) in eine Rehaeinrichtung begeben. Die Produktion von Two and a Half Men wird bis auf weiteres pausieren. Nach Angaben von Charlie Sheens Publizist Stan Rosenfield hat sich der Darsteller am Freitag freiwillig und ohne Angaben weiterer Details in eine Rehaeinrichtung begeben. Weiter berichtete Rosenfield „(Charlie Sheen) ist allen sehr dankbar, die ihre Fürsorge um seine Gesundheit zum Ausdruck gebracht haben“. Noch am Vormittag hatte es nach einem Krankenhausaufenthalt von Sheen wegen schwerer Magenprobleme die Aussage geben, der Darsteller würde planmäßig am kommenden Dienstag zur Produktion seiner quotenstarken Comedy-Serie „Two And A Half Men“ zurückkehren. Diese hatte in der abgelaufenen Woche eine Drehpause.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Habs gerade gesehen....aber ich find nicht, dass die letzte Folge ein Abschluss war...eigentlich schade eine so kultige Serie einfach im Sand verlaufen zu lassen

zumal sich der neue cast der 9. staffel in den letzten folgen doch recht zusammengerauft hat und ein paar ganz gute folgen dabei waren.

btw. weils in sachen serien gerade schlecht aussieht hab ich heute mal mit californication angefangen. folge1 ist .. ganz okay .. was die handlung nicht schafft wird mit titten wett gemacht. ich geb ihm noch 2,3 folgen eine chance, hoffe es wird mir gefallen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

nochmal wegen californication: in der einen szene suicide girl, in der nächsten redhead 8P .. calif. - eine von meinen! :)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
btw. weils in sachen serien gerade schlecht aussieht hab ich heute mal mit californication angefangen. folge1 ist .. ganz okay .. was die handlung nicht schafft wird mit titten wett gemacht. ich geb ihm noch 2,3 folgen eine chance, hoffe es wird mir gefallen.

Hab auch vorgestern mit Californication angefangen, gefällt sehr gut, hat mir gleich von der ersten Folge an getaugt, wird also definitiv weiter geschaut. Danach dann vielleicht Sopranos und im Sommer kommt eh die neue Breaking Bad Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kennt / sieht jemand hier im Thread "The Pacific"?

regie: steven spielberg / tom hanks

musik: hans zimmer

mehr braucht man eigentlich eh nicht wissen um zu sagen dass das ganze genial sein muss oder?:D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ist quasi eine Neuauflage von "Band of Brothers", hab' bis jetzt erst eine Folge gesehen .. :love:

Die Edith meint, alleine wegen folgendem Bild sollte man sich die Serie zu Gemüte führen:

vlcsnap2011013013h13m27s181.png

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Hab auch vorgestern mit Californication angefangen, gefällt sehr gut, hat mir gleich von der ersten Folge an getaugt, wird also definitiv weiter geschaut. Danach dann vielleicht Sopranos und im Sommer kommt eh die neue Breaking Bad Staffel.

ich hab grad das s1-finale hinter mich gebracht. ja, die serie ist schräg. hie und da gibts ein paar momente wo ich einfach kurz auf pause drücken muss, weils mir einfach zu blöd (~peinlich/fremdschämen) wird, aber nach ein paar minuten wird dann immer weitergeschaut. freu mich schon auf s2 in ... 5min. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag