Delarge forza roma Geschrieben 21. Oktober 2010 obs die 4. toppen kann, weiß ich nicht und das wird auch schwierig. Nach den ersten vier Folgen von Staffel 5 bezweifle ich es (leider), falls nicht bald eine deutliche Steigerung kommt. Gestern übrigens mit Staffel 2 von Breaking Bad fertig geworden, mal schau'n, ob ich bei der Dritten warte, bis sie auf Deutsch rauskommt oder auch bei dieser Serie auf Englisch umsteige (könnt halt vielleicht ein bisschen schwierig zu verstehen sein, wenn's wieder über diverse chemische Prozesse reden, auch wenn das eh nicht so oft vorkommt). Gefällt mir auf jeden Fall äußerst gut und bisher die einzige Serie, die mich ähnlich stark fesselt wie Dexter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 Diese Woche mit 24 angefangen Staffel 1. Bin wohl der einzige, der die Serie jetzt noch beginnt zu schauen, wenn man sie noch nicht gsehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Oktober 2010 Diese Woche mit 24 angefangen Staffel 1. Bin wohl der einzige, der die Serie jetzt noch beginnt zu schauen, wenn man sie noch nicht gsehen hat. najo, hab auch erst vor 1,5 jahren mal reingeschnuppert und hab bis jetzt die ersten 5 durch. ebenso mit Lost wo ich jetzt 3 gesehen hab. so muss man wenigstens nicht ewig bis zur nächsten warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2010 Das stimmt das warten kann sich manchmal schön ziehen Ja bei Lost ist es wegen dem Ende einfach schade. Die Serie war selbst sehr geil, aber das Ende fand ich total sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2010 Nach den ersten vier Folgen von Staffel 5 bezweifle ich es (leider), falls nicht bald eine deutliche Steigerung kommt. Die Vorschau am Ende der 4. Folge war ja recht ansprechend, ohne jetzt zu spoilern, aber das Mädl dürfts in sich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Oktober 2010 Gestern übrigens mit Staffel 2 von Breaking Bad fertig geworden, mal schau'n, ob ich bei der Dritten warte, bis sie auf Deutsch rauskommt oder auch bei dieser Serie auf Englisch umsteige (könnt halt vielleicht ein bisschen schwierig zu verstehen sein, wenn's wieder über diverse chemische Prozesse reden, auch wenn das eh nicht so oft vorkommt). Gefällt mir auf jeden Fall äußerst gut und bisher die einzige Serie, die mich ähnlich stark fesselt wie Dexter. unbedingt anschauen. wenn du den bisherigen episoden auf englisch folgen konntest, wirst du auch bei der 3. staffel keine probleme haben (wobei es schon paar szenen gab, wo die so dermaßen leise geredet haben, dass ich es nur grob verstanden habe - was aber im endeffekt auch gereicht hat) gestern bin ich mit der 3. staffel fertig geworden... ...und die hat natürlich mit dem ärgsten cliffhanger aufgehört. war aber leider abzusehen, wenn die spannung 5 minuten vor dem ende noch immer nicht den höhepunkt erreicht hat und man sich dann alle 10 sekunden fragt "na wenn jetzt net gleich was passiert, geht sich das nie aus". tja, dem war leider so und wenn ich das jetzt zb mit dexter season 4 vergleiche, war ich schon etwas enttäuscht, weil irgendwie weiterhin alles offen ist. naja, warten bis Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn du den bisherigen episoden auf englisch folgen konntest, wirst du auch bei der 3. staffel keine probleme haben Hab ich bis jetzt ja leider nicht gemacht. Einzige Serie, die ich auf englisch schaue ist Dexter, bei der versteh ich eigentlich eh alles, werd's also mal bei Breaking Bad versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2010 najo, hab auch erst vor 1,5 jahren mal reingeschnuppert und hab bis jetzt die ersten 5 durch. ebenso mit Lost wo ich jetzt 3 gesehen hab. so muss man wenigstens nicht ewig bis zur nächsten warten. Mit Lost hörst du am besten JETZT auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 Nach den ersten vier Folgen von Staffel 5 bezweifle ich es (leider), falls nicht bald eine deutliche Steigerung kommt. Gestern übrigens mit Staffel 2 von Breaking Bad fertig geworden, mal schau'n, ob ich bei der Dritten warte, bis sie auf Deutsch rauskommt oder auch bei dieser Serie auf Englisch umsteige (könnt halt vielleicht ein bisschen schwierig zu verstehen sein, wenn's wieder über diverse chemische Prozesse reden, auch wenn das eh nicht so oft vorkommt). Gefällt mir auf jeden Fall äußerst gut und bisher die einzige Serie, die mich ähnlich stark fesselt wie Dexter. ich würd nicht warten mit breaking bad. lade dir auf www.subcentral.de die VO subs runter, damit gehts definitiv leichter. für den fall, dass diese nicht ausreichen kannst dir noch immer die german subs runterladen (auf der selben seite). breaking bad ist definitiv eine sehr gute serie, allerdings ist mir zuviel familienkram dabei. außerdem hätte man die drei staffeln auch auf zwei kürzen können und dazu ist mir die stimmung teilweise zu heftig. so noch ein kurzes update zu anderen serien: boardwalk empire: kommt nicht so recht in die gänge, ist sehr langatmig. man spürt das potential und wartet dass der vulkan endlich ausbricht. daher heißt es weiterhin: geduld haben blue bloods: erste folge der ersten staffel - könnt echt ganz gut werden, ich bin massivst gespannt.auch wenn ich in tom selleck noch immer magnum sehe. bored to death: erste folge zweite staffel: absolute weltklasse, ein lacher nach dem anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Oktober 2010 ich würd nicht warten mit breaking bad. lade dir auf www.subcentral.de die VO subs runter, damit gehts definitiv leichter. für den fall, dass diese nicht ausreichen kannst dir noch immer die german subs runterladen (auf der selben seite). Hab mir jetzt die erste Folge angeschaut und bisher funktionierts auch ohne Subs sehr gut, hab eigentlich eh alles verstanden, trotzdem danke für den Tipp. dazu ist mir die stimmung teilweise zu heftig. Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 Inwiefern? mich hats schon immer wieder "runtergezogen". ich möcht nicht auf die jeweiligen szenen eingehen (stichwort spoileralarm), aber da gibts schon einiges, was mir zu arg war. die grundstimmung ist halt immer recht zu tode betrübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Schau gerade: Battlestar: Galactica Staffel 1 (heute mit der 1. Folge begonnen, hab die 1. Staffel um 12€ gekauft beim Müller ohne je was von der Serie gesehn zu haben, der Pilot hat mir ziemlich gut gefallen, ich hoffe es bleibt auf hohem Niveau) Two and a Half Man Staffel 2 Akte X Staffel 1 (bin grad bei der 12. Folge) Futurama Staffel 3 (erste 2 Folgen geschaut) und die neuen Simpsons und South Park Folgen (englisch) sobald sie jeweils da sind. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2010 mich hats schon immer wieder "runtergezogen". ich möcht nicht auf die jeweiligen szenen eingehen (stichwort spoileralarm), aber da gibts schon einiges, was mir zu arg war. die grundstimmung ist halt immer recht zu tode betrübt. Bin jetzt mit der 2 Staffel fast fertig. Also bis jetzt bin ich absolut begeistert. War zuerst eher skeptisch als ich gesehen habe das Bryan Cranston die Hauptrolle übernimmt, weil man ihn ja eigentlich nur von Malcolm und ein bisschen von Saving Privat Ryan kennt. Schauspielerisch aber sensationell und völlig zu unrecht nicht Emmy ausgezeichnete Serie.(Bis auf Cranston) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2010 Bin jetzt mit der 2 Staffel fast fertig. Also bis jetzt bin ich absolut begeistert. War zuerst eher skeptisch als ich gesehen habe das Bryan Cranston die Hauptrolle übernimmt, weil man ihn ja eigentlich nur von Malcolm und ein bisschen von Saving Privat Ryan kennt. Schauspielerisch aber sensationell und völlig zu unrecht nicht Emmy ausgezeichnete Serie.(Bis auf Cranston) ich bin durch mit allen 3 staffeln. diese serie ist großartig. bryan cranston ist ein absolut genialer schauspieler (wenn man mal das bild von malcolms vater aus dem kopf bekommen hat) und auch der rest ist toll besetzt. vielleicht einer der serien mit dem besten drehbuch die ich gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2010 Vincent Masuka in der letzten Dexter-Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts