Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Dexter staffel 3 finished.. jetzt heisst es warten bis ich die ersten Folgen von Staffel 4 bewundern darf..

kannst dir ja das englischsprachige original ansehen oder du ladest dir die untertitel runter und fügst sie mit dem VLC player hinzu. die untertitel sind auf www.subcentral.de zu finden.

wenn du trotzdem auf die deutschsprachige 4. staffel warten willst, die beginnt nächsten sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kannst dir ja das englischsprachige original ansehen oder du ladest dir die untertitel runter und fügst sie mit dem VLC player hinzu. die untertitel sind auf www.subcentral.de zu finden.

wenn du trotzdem auf die deutschsprachige 4. staffel warten willst, die beginnt nächsten sonntag.

nice one und auf welchen sender?

Deine idee mit Untertitel ist keine schlechte(danke für den Tipp) aber momentan lass ich das auf mich zukommen. Möglich ist es aber allemal, dass mich das Dexter Fieber packt und ich es mir so ansehe hehe.

Also ich muss sagen, dass Dexter wirklich genial ist. Die Figur selbst wird auch immer interressanter und auf sowas schaue ich für gewöhnlich nicht so.

Spoiler(achtung)

Das alle Staffel aber irgendwie gleich enden, ist wohl das einzige manko ->Er bringt eine Hauptfigur bzw. die Person die er mochte am ende um.. Das er diesen Miguel am ende umbringt war für mich sooo klar...

Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht mit Dexter und vl schon geborenen Sohn ect..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die neue TBBT folge war irgendwie nix besonderes.

kein shamy mehr anscheinend

sheldon und sein faltbrett :love:

Folge nicht zuende geschaut?

Das mit den Katzen fand ich schon toll :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nice one und auf welchen sender?

irgendein sky spartensender - aber keine 30 minuten nach dem ende, findest die aktuelle folge im netz...

Deine idee mit Untertitel ist keine schlechte(danke für den Tipp) aber momentan lass ich das auf mich zukommen. Möglich ist es aber allemal, dass mich das Dexter Fieber packt und ich es mir so ansehe hehe.

kann ich nur empfehlen, trotzdem die synchronisierung sehr gut gelungen ist, ist das original doch besser - was mMn nicht immer so ist. manche US schauspieler können überhaupt nicht sprechen und bringen nicht den spannungsbogen rüber, da lobich mir die profis bei der synchronisierung. das muss man halt von fall zu fall beurteilen.

Also ich muss sagen, dass Dexter wirklich genial ist. Die Figur selbst wird auch immer interressanter und auf sowas schaue ich für gewöhnlich nicht so.

hast schon die buchvorlage gelesen? kann ich auch empfehlen, ist zwar nicht anspruchsvoll aber sehr interessant und auch spannend. sehr kurzweilig, ratz fatz und es ist durchgelesen. der letzte teil der bücher ist aber eher abgehoben...

Spoiler(achtung)

Das alle Staffel aber irgendwie gleich enden, ist wohl das einzige manko ->Er bringt eine Hauptfigur bzw. die Person die er mochte am ende um.. Das er diesen Miguel am ende umbringt war für mich sooo klar...

Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht mit Dexter und vl schon geborenen Sohn ect..

genau der punkt hat mich an der dritten staffel geärgert, im endeffekt wusste man von beginn an wer das zeitliche segnen wird. dexter nimmt nix mit in die nächste staffel - das weiß man. dazu lkam noch dass sich dexter auf eine weise geöffnet hat in der dritten staffel, das es klar war dass dies nicht gutgehen kann. außerdem war mir viel zu viel privates in der staffel - das interessiert mich einfach nicht. die nervende rita, die dexter permanent belästigt, wird auch immer mühsamer.

naja... ABER: in der 4. staffel ändert sich alles - wie schon oft gesagt - die beste staffel! ich würd sofort beginnen und zwar mit untertitel. das ist eine absolute empfehlung.

Nun spielt's übrigens Breaking Bad, immer Samstags gegen 22.30 Uhr, in zwei jeweils aufeinanderfolgenden Episoden auf ARTE. ;)

tja ich warte auf die 4. staffel - alles andere kenn ich bereits. aber breaking bad gehört schon zur oberklasse, wenn auch die drei bisherigen staffeln mühelos auch in zwei staffeln untergebracht hätten werden können. ein bisserl zu abgründig ist mir die serie, aber ansonsten sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mah, die aktuelle Dexter Folge war wieder so leiwand. Die Staffel nimmt jetzt so richtig Fahrt auf.

Mah, die aktuelle Dexter Folge war wieder so leiwand. Die Staffel nimmt jetzt so richtig Fahrt auf.

Wollt's gestern auch schon schreiben. Nach zwei "Aufwärmfolgen" jetzt endlich wieder das, was ich an der Serie liebe. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die neue TAAHM Folge war sehr schwach...Charlie hat überhaupt viel von seinem "Charme" verloren...

Hätte mir gedacht das sie jetzt länger bei ihm wohnen, hat aber den Anschein als würde sie zu ihrem Ex zurückkehren und wir haben nach 3 Folgen alles wieder beim alten.

Die Folge war aber nicht so schlecht wie die neue HIMYM Folge, in der TAAHM Folge waren wenigstens ein paar Lacher (Herb bekommt einfach zu wenig Screentime)

Was ich mich schon lange frage, wo ists Judiths Baby, haben sie das zur Adoption freigegeben?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hätte mir gedacht das sie jetzt länger bei ihm wohnen, hat aber den Anschein als würde sie zu ihrem Ex zurückkehren und wir haben nach 3 Folgen alles wieder beim alten.

Die Folge war aber nicht so schlecht wie die neue HIMYM Folge, in der TAAHM Folge waren wenigstens ein paar Lacher (Herb bekommt einfach zu wenig Screentime)

Was ich mich schon lange frage, wo ists Judiths Baby, haben sie das zur Adoption freigegeben?!?!

Naja aber Herb war heute auch nicht gerade on the top...

Stimmt...naja...vl wird dieser Handlungstrang wieder mal aufgenommen...Alan müsste doch noch immer vermuten, dass es seine Tochter ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag