jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 In Englisch tu ich mir noch immer schwer, ich versteh den Sheldon nie. Da helfen meist auch die Untertitel nix. Also ich finde ganz im Gegenteil. Da mußt dir erst sowas wie "Lie to me" (Tim Roth) auf Englisch ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 fyp @grapper erm... ja! Mein Fehler. In Englisch tu ich mir noch immer schwer, ich versteh den Sheldon nie. Da helfen meist auch die Untertitel nix. Jetzt guck ichs zuerst in Deutsch und dann in Englisch. Mein Erstgebohrener wird Leonard heissen *hehe* Angelo find ich zwar super erklärt, gefällt mir aber nich Naja, das Physikzeugs versteh ich auf Englisch auch nicht wirklich aber das is eigentlich egal, weil du dir ja eh selber zusammenreimen kannst, worum es geht...und der Vorteil bei einer DVD is ja, dass man sichs nochmal anschaun kann Und was deinen Sohn angeht...hör auf in kleine Kinder zu bohren Also ich finde ganz im Gegenteil. Da mußt dir erst sowas wie "Lie to me" (Tim Roth) auf Englisch ansehen. Find ich auch...oder House, M.D. auf Englisch.....dafür reichts dann bei mir leider nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2010 Dexter s05 Family Guy s09 National Geographic - Known Universe s01 + s02 National Geographic - Aftermath (Population Zero + World without oil) Und wollt einmal Californication antesten, bin mir noch net sicher - gibts Empfehlungen? P.S.: alles englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich finde ganz im Gegenteil. Da mußt dir erst sowas wie "Lie to me" (Tim Roth) auf Englisch ansehen. Lie to me finde ich ohnehin etwas anstrengend, ich meinte aber die ganz speziellen Sätze von Sheldon, in denen ich nicht mal die Wörter kenne. (Selbst in Deutsch kann mich mir nur einiges zusammenreimen) @grapper Jep, DVD ist was echt tolles und wieso ich auf ungebohren komme, weiss ich auch nicht. @Nemesis Stehst du auf Narzissten? Wenn ja, wirst du die Sendung lieben. S01 habe ich binnen 24h geknackt, konnte nicht damit aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Lie to me finde ich ohnehin etwas anstrengend, ich meinte aber die ganz speziellen Sätze von Sheldon, in denen ich nicht mal die Wörter kenne. Dann geht's dir ja so wie Penny . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2010 Gibts noch OC-Schauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. Oktober 2010 Gibts noch OC-Schauer? OC? das ist doch schon längst aus. Letzte Family Guy Folge, mit Rush Limbauh(oder wie man den komischen schreibt). Läuft FG auf FOX, dann haben die sich wirklich was getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Oktober 2010 Gestern Abend Dexter S04 beendet - WTF. Hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Total krank. Bin auf S05 sehr gespannt ... Sonst wird geschaut: TBBT - S04 HIMYM - S07 TAAHM - S08 Bissi Nip/Tuck (S02 momentan) Außerdem werde ich Bored To Death S02 anreißen, wenn ein paar Folgen da sind, ebenso warte ich gespannt ob V fortgesetzt wird, und auf die neue Californication Staffel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibts noch OC-Schauer? hab mir vor einem halben jahr alle 4 staffeln auf amazon gekauft und verdammt.. O.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Oktober 2010 OC? das ist doch schon längst aus. Letzte Family Guy Folge, mit Rush Limbauh(oder wie man den komischen schreibt). Läuft FG auf FOX, dann haben die sich wirklich was getraut. Wieso? Er kommt eh viel zu gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso? Er kommt eh viel zu gut weg. Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Die neue South Park Folge ist ziemlich beschissen... man wartet solang bis wieder SP läuft und dann sowas, Cartman als intoleranter Junge der irgendwas sein will und Butters Hilfe braucht, gabs doch schon viel zu oft, in lustigerer Form... Naja, zur Zeit schau ich Futurama (in den letzten Wochen die ersten 2 Staffeln geschaut), Two and a Half Man (Staffelbox der 1. Staffel um 10€ gekauft bin grad bei der 9. Folge, kannte die 1. Staffel so gut wie gar nicht, irgendwie spielts die kaum im TV ) und Akte X (bisher die ersten beiden Folgen, tolle Serie, aber das ist ja nichts neues, kA warum ich bisher noch nie Akte X gesehn habe, also zumindest nicht bewusst - als Kind hab ich es mit meiner Mutter mitgeschaut aber da bin ich immer eingeschlafen). ich versteh es nicht wie man sich überhaupt noch die neuen folgen bzw die letzten 6 (?) staffeln anschaun kann? zum einen nerven die "neuen" stimmen von marge, petty/selma, bart,... (eigentlich sind alle stimmen irgendwie anders) und zum anderen ist keine folge nur im geringsten lustig!! kein simpsons-charme wie früher sondern lauter erzwungene gags die grottiger nicht sein könnten.. ich hab jede folge bis etwa zur 15ten/16ten staffel mindestens 10 mal gesehen und das ist ganz sicher nicht übertrieben, aber ab staffel 15/16 halt ich keine folge mehr aus.. ich seh sie mir ja noch nicht mal fertig an, weil ich es einfach nicht durchhalte Ich hab von der englischen Folge geredet die am Sonntag in den USA angelaufen ist Und im Deutschen gewöhnt man sich schnell an die Stimmen mMn des übrigen waren die 20. und va. die 21. Staffel (die zZ im Deutschen rennt) die stärksten Staffeln seit Staffel 10) bearbeitet 8. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieso? Er kommt eh viel zu gut weg. Und glaubst der macht sonst mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) die neue TBBT folge war irgendwie nix besonderes. kein shamy mehr anscheinend sheldon und sein faltbrett bearbeitet 8. Oktober 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Oktober 2010 Dexter staffel 3 finished.. jetzt heisst es warten bis ich die ersten Folgen von Staffel 4 bewundern darf.. Dafür mit "How i met your mother" angefangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts