Recommended Posts

#wirsansoizburg

Two and a Half Men schaut keiner?

Staffelbeginn war ja grandios, Jake als würdiger Nachfolger von Charlie.

Und jetzt ist Alan scheinbar ausgezogen, mit der letzten Szene hat man sich natürlich eine Hintertür offen gelassen, ich schätze das er nächste Folge schon wieder einzieht.

Und da Melissa jetzt wieder da ist, wirds nicht lange dauern, dann wird Chelsea sicher auch zurückkehren...

natürlich schau ich ;)

staffel 1-7 inkl folge 1+2 von staffel 8 vorhanden :)

das beste an 2aahm ist, dass charlie sheen sich kaum verstellen muss ;)

frei nach dem motto: ich höre auf zu trinken und dann trinkt er nur mehr bier und wein (folge 1) :D - GÖTTLICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erster abgeschossene Serie der laufenden Saison: Lone Star - wär wohl im Kabel besser aufgehoben gewesen...

Zu Nikita: also ich find' die recht nett. Anspruchslos, aber geile Tussen.

The Event: weiß nicht, ob da viele dranbleiben, da muß man doch sehr aufpassen bei der Serie.

Nikita halt ich ja gar nicht aus, wenn ich eine nette Dame sehen will dann schau ich Lost Girl mit Anna Silk :love::love:

Und Event hab ich mir zwar angeschaut, begeistert bin ich aber nicht.

Dafür Rubicon wie immer toll

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okay 5. staffel dexter: gestern hab ich mir die erste folge reingezogen. naja in erster linie gehts darum das am ende der 4. staffel entstandene chaos wieder zu ordnen. daher kann man darüber noch wenig sagen. bisserl bedrückend wars allerdings schon.

zweite folge boardwalk empire: wunderbare szenarien, super schauspieler, prinzipiell gute story. trotzdem sollte die serie sich verdichten, aufgrund der vielen personen fällt es der serie bisher schwierig fahrt aufzunehmen. ich gehe davon aus, dass dies aber bald geschieht.

nikita: wie hgesagt, ist in der tradition von alias oder dollhouse. nikita selber gefällt mir nicht so narrisch, aber ihre verbündete .... die ist durchaus fein anzusehen und würde von mir nicht von der bettkante geschubst werden. substanz ist aber keine vorhanden bei der serie. wenn ich tussen sehen will, kann ich gossip oder 90120 anschauen. da kann man dann auch den ton dazu ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab jetz die erste folge von the event gesehen und muss sagen, dass mir des recht gut gefallen hat. des mit dem 11 days earlier und so immer am anfang war ein bissl kompliziert aber sonst recht spannend

The Big Bang Theory: köstlich :feier:

sheldon is überhaupt der beste :love:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

hab jetz die erste folge von the event gesehen und muss sagen, dass mir des recht gut gefallen hat. des mit dem 11 days earlier und so immer am anfang war ein bissl kompliziert aber sonst recht spannend

The Big Bang Theory: köstlich :feier:

sheldon is überhaupt der beste :love:

<---- Bazinga :bunt:

Ich freu mich schon wenn morgen die neue Episode online kommt! TBBT ist für mich aktuell die lustigeste Serie (da ja HIMYM leider ein bissl schwächelt).

Weiss eigentlich jemand, wie und ob es mit Scrubs-Med School weitergeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nochmal zu Dexter , habe gerade im Netz gelesen das gerade an Verträgen für eine sechste Staffel gearbeitet wird bzw diese schon unterschrieben sind .

Von einem absolut Ahnungslosen eine Frage: Wieviele Opfer hat denn der "Gute" in Summe schon auf dem Gewissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wird nicht weitergeführt. Schade eigentlich, ich fand das Konzept ganz gut.

Mir hats auch recht gut gefallen (natürlich kein Vergleich mit dem "Original")....dass heisst, es kommen jetzt gar keine Folgen mehr? Würd ich irgendwie schade finden, einfach so mitten in der Serie aufzuhören...irgendwie ein unwürdiger Abschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neue TBBT folge :love:

"Cause of Death for uncle Carl was KBB, whats KBB?" - "Killed by badger." :lol:

Ich muss immer wieder lachen wenn das kommt:" Penny....can you sing soft kitty to me?!" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag