Recommended Posts

Jahrhunderttalent

schaut niemand außer mir l.a. crash mit dennis hopper?

Da gab es doch so einen Film 2004, der hieß auch L.A. Crash. Ich kenne die Serie zwar nicht, sehe aber gerade, dass die Idee die Gleiche sein soll. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da gab es doch so einen Film 2004, der hieß auch L.A. Crash. Ich kenne die Serie zwar nicht, sehe aber gerade, dass die Idee die Gleiche sein soll. Stimmt das?

ja ist eine episodenserie, hehe! das bedeutet aber nichts mehr als dass es eben x handlungsstränge gibt, die dann irgendwie miteinander vernetzt werden.

guckst du hier:

http://www.serienwiki.de/serien/l.a.-crash/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja ist eine episodenserie, hehe! das bedeutet aber nichts mehr als dass es eben x handlungsstränge gibt, die dann irgendwie miteinander vernetzt werden.

guckst du hier:

http://www.serienwiki.de/serien/l.a.-crash/

Soeben einen Trailer gesehen. Scheint interessant zu sein, vor allem da Dennis Hopper mitspielt, den ich als Schauspieler sehr schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schaut jemand "Skins"? hab ich vor ein paar wochen auf Fox Serie entdeckt und finds recht ansprechend...

job, ist ganz gut, allerdings ein bisserl auf teenie...

wird dann doch nur zur not angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 2.12. soll staffel 3 von the wire auf fox laufen... :love:

bis dahin weiter damages und mal in la crash reinschnuppern. von breaking bad auch staffel 2 und von dexter staffel 3 angelaufen - geht hier jeweils um die deutsche sync...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ab 2.12. soll staffel 3 von the wire auf fox laufen... :love:

bis dahin weiter damages und mal in la crash reinschnuppern. von breaking bad auch staffel 2 und von dexter staffel 3 angelaufen - geht hier jeweils um die deutsche sync...

das ist die meldung des tages! vielen dank.

wie ist damages, ich hab mir die erste folge angeschaut und die hat mich noch nicht wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist die meldung des tages! vielen dank.

wie ist damages, ich hab mir die erste folge angeschaut und die hat mich noch nicht wirklich begeistert.

der dort angefangene fall frobisher geht über die gesamte staffel. dachte ja zuerst es gibt jede folge was neues. wird immer undurchsichtiger und ist irgendwie eine "art" the wire auf anwalts- statt polizeiebene. natürlich nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

californication und heroes laufen aber ganz normal... :madmax:

big bang theory ist aber auch nicht am montag gelaufen, könnt vielleicht mit den Footballübertragung zusammenhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag